Park

in Volterra 20.07.2011 19:27
von Athenodora Volturi (gelöscht)

---------------------

nach oben springen

RE: Park

in Volterra 20.07.2011 19:32
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich kam mit ihr in den Park und ging runter zum See,dieser war recht versteckt und es waren nur wenige Menschen da. Ich blieb am Rand stehen und setzte mich ins Gras,sah auf den See hinaus.
"hier ist es immer so herrlich ruhig"
sagte ich von leicht in Gedanken und musste dann aber lachen,da ich am anderen Ufer ein Pärchen rummachen sah.
"wie gut das Menschen so schlechte Augen haben"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 19:38

Sie setze sich zu ihm ins Gras, ob ihr Kleid schmutzig wurde, war ihr egal, sie vornehm war sie dann doch nicht.
Als sie ihn lachen hörte folgte sie seinem Blick und schmunzelte auch gleich.
" Das ist der Vorteil an unserem Leben " sagte sie leichthin und seufzte leise als sie das Pärchen am rummachen sah.
°..oh caius..° dachte sie grimmig da er schon eine lange zeit fort war. Ich blick schweifte zu Demetri der noch immer dort hinsah."kannst ja fragen ob du mitmachen darfst" sagte sie und grinste frech obwohl sie selber frustriert und hegte sogar etwas eifersucht auf dieses Paar das sich am anderen Ufer aufhielt.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 19:46

Ich hörte was sie sagte und grinste.
"ja oder Belästigung,denn sowas will ich wahrlich nicht"
Ich hörte dann ihren Vorschlag und musste lachen.
"netter vorschlag,aber Menschen sind nicht so das was man haben muss,die gehen kaputt wenns spaßig wird"
sagte es einfach so dahin und ließ mich ins Gras fallen.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 19:58

Schmunzelnd wandte sie den Blick von dem Pärchen ab.
" Nicht nur das" sagte sie und grinste leicht " ich glaube kaum das ein Mensch so lange durchhalten würde" fügte sie hinzu und und löste ihren Umhang der ihr locker von den Schultern glitt.
Sie hoffte nur es würde weiterhin so bewölkt bleiben wie jetzt, auf Sonne hatte sie nun keinen Nerv.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 20:03

Ich hörte ihr zu und lachte leicht,
"Jap auch das aber naja zumindest können wie lecker sein"
ich sah leicht zu ihr und runzelte die Stirn
"darf ich fragen,warum ihr mich mitgenommen habt?"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 20:15

Mit einem Nicken stimmte sie ihm kurz zu ehe sich ein lächeln auf ihre Lippen schlich und sie ihm das Gesicht zuwandte
"Nun..." sie wusste selber nicht genau wieso "Mir war langweilig, und ich kenne keine Wache die so reizend wie du ist" lobte sie ihn und erzählte weiter.
"Mit Jane würde ich wohl kaum irgendwo hingehen, ebendso wenig wie mit Alec. Santiago ist mir zu aufdringlich..wenn er könnte würde er jedem an die wäsche gehen der nich bei 3 auf einem Baum sitz.." redete sie weiter.." Felix ist auf einem Auftrag mit Corin, und Caius und werden so schnell nicht wieder kehren. Da bist du noch unter anderem die beste wahl " schmunzelnd wandte sie dem Blick von ihm ab wärend sie bemerkte das es immer dunkler wurde. Bald würde ihre lieblings Tageszeit anbrechen, die Nacht.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 20:20

Ich hörte ihr zu und hob die Augenbrauen an,denn diese Aussagen verwirrten mich noch mehr.
"und was wollt ihr jetzt tun,dies kann ja wohl kaum in eurem Interesse sein und langweilen müsst ihr euch sicher auch."
gab ich zurück und lehnte mich ganz zurück
"ich muss auch nochmal was machen,..."
Sagte ich leise vor mich hin,denn richtig spaß hatte ich schon länger nicht mehr,da es in Volterra keine ansprechenden Frauen gab.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 20:31

Sie ließ den Kopf in den Nacken fallen und schaute zum Himmel
" Wenn du wüsstest..." seufzte sie leise. " Den ganzen tag im Thonsaal rumzustehen und vergeblich darauf zu warten das Caius irgendwann mal heim kehren tut, ist nicht wirklich spannend. Tag ein Tag aus die leisen gespräche der anderen zu folgen interessiert mich nicht, und da mich keiner hinaus begleitet kamst du mir grade recht" lächelte sie leicht ehe sie sich ganz ins Gras legte. Natürlich hatte sie seine leisen Worte gehört. Schmunzelnd schloß sie ihre Augen "Nur zu, tu dir kein Zwang an, ich finde schon jemanden der meine langweile weiterhin ertragen muss" leicht grinsen öffnete sie die Augen " was ist denn so dringend das du schon wieder fort willst?" fragte sie neugierig.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 20:49

als sie anfing zu reden sah ich zu ihr und merkte,dass sie mich völlig falsch verstanden hatte.
"ich muss nicht weg,ich konnte nur nicht verstehen wieso ihr Gesellschaft wolltet,und dazu noch die einer Wache"
sagte ich leise und drehte mich auf die Seite.
"was denkt ihr wenn ich fragen darf?"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 21:30

" Ich mag dich, ist das verboten" sie schmunzelte leicht wärend ihr Blick über die grauen Wolken gleitete.
Auf seine Frage hin warf sie ihm einen leicht verdutzen Blick zu. "Interessiert dich das wirklich?" konterte sie die Frage auf seine eigene Frage.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 21:59

Ich hörte ihre Antwort und war mehr als verwundert. Ich sah sie fragend an und sah ihren verdutzten Blick und vernahm ihre Frage,
"ja das tut es,sonst würde ich es nicht fragen,glaubt mit,das mache ich sonst net!"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 22:13

Immer noch skeptisch sah sie ihn ehe sie zur Antwort ansetze
"Hmm..ja allerdings. Doch sind meine Gedanken längst nicht so interessant" sagte sie und zuckte die Schultern
"Ich hab bloß dran daran gedacht ob ich mal ein paar Tage aus dem Schloß bleibe. Irgendwas unternehme ..was genau weiß ich noch selber nicht..hauptsache es passiert endlich mal was" murmelte sie im leisen ton.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 22:19

"wie kommt ihr darauf das eure Gedanken weniger interessant sind als meine?"
nun war ich skeptisch und hörte ihr weiter zu.
"was würdet ihr denn gerne erleben und was würdet ihr euch wünsche, vielleicht reicht etwas kleines,das ihr euch besser fühlt?"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 22:26

Sie lachte leicht
"Nun..da könntest du Recht haben..aber so denke ich einfach.." sagte sie ihm und richtete sich etwas auf.
Sein skeptischer Blick brachte sie zum schmunzeln und sein plötzliches Interesse noch dazu.
"demetri? tu mir den gefallen und lass das höfliche Siezen, ich bevorzuge lieber das du, wenn du nichst dagegen hast" hackte sie kurz nach ehe sie fort fuhr "Naja..ich würde gerne mal Volterra verlassen..mehr von der Welt sehen als nur diese kleine Altstadt..aber das wäre unmöglich denke ich" sie seufzte leise, noch einer ihrer wünsche der nie in erfüllung gehen würde. "Was ich mir wünschen würde damit es mir besser ginge?" wiederholte sie seine frage leicht schmunzelnd."Nun.." sie dachte nach wärend sie den Blick über den See schweifen ließ und grad noch mitbekam wie sich das Pärchen in ihr Auto zurück zogen und sie grinste leicht "Glaub mir, das willst du nicht wissen" lachte sie.
° ich bin doch auch nur eine Frau mit bedürfnissen...°

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: