RE: Park

in Volterra 20.07.2011 22:34
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich hörte ihr Lachen und folgte dem was sie zu sagen hatte. Bei ihren ersten Worten,sah ich sie nur an und merkte,dass sie sich aufrichtete, Dann hörte ich was sie sagte und nickte nun leicht,
"ich versuche es aber nur außerhalb der Mauern"
Dann drehte ich mich leicht und hörte ihr dann zu als sie sprach und atmete dann ruhig ein und aus. Bei ihrem letzten Satz wurde ich erst recht skeptisch.
"Nun sagt.. ähm sag schon,wenn ihr ähm du schon sagst,dass ich das sie weglassen soll und dann kannst du es mir auch sagen oder?"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 22:42
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Sie schmunzelte nur und schüttelte leicht den Kopf
"daran kannst du dich ja schon mal gewöhnen" sie zwinkerte ihm kurz zu ehe sie beide brauen in die höhe zog
"soso, nur weil du das Sie weg lassen sollst, soll ich dir gleich meine Gedanken verraten?" grinste sie ihn an" Keine Chance..lass dir mal was besseres einfallen mein Lieber"
° kommt gar nicht in die tüte das ich hier irgendwas intimes ausplauder..nich das ich damit kein problem hab..aber wieso sollte ich ihm verraten das ich seid Monaten vergeblichst warte endlich mit caius alleine im schlafzimmer zu landen..oh gradios dora..deine Unterwäsche war umsonst..°
dachte sie kurz und ihr Blick schweifte zu der Tüte in der sie sich befand

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 22:47

ich hörte was sie sagte und nickte leicht, dann ließ ich mich nach hinten fallen und sah in den Himmel.
"ich werde es versuchen"
gab ich zurück und umschiffte das Problem damit gekonnt. Hörte ihr dann weiter zu und zuckte mit den Schultern.
"okay ich hab verstanden, wie gut das meine so uninteressant sind,dass sie nicht als Tauschmittel gelten"
Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus,ich genoss die Ruhe und die frische Luft.
"andererseits ohne die Äußerung eines praktikablen Wunschs kann ich auch nicht helfen"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 23:05

Mit amüsierten Blick sah sie ihn an wärend sie ihm dabei zusah wie er sich ins Gras legte.
Grinsend zog sie eine Augenbraue hoch "So..du meinst also wirklich mir bei meinem Wunsch behielflich sein zu können?" ° ..wenn du wüsstest..° dachte sie grinsend und hörte wie weiter weg ein Auto fort fuhr.
"..tja..wie es aussieht hätten wir diesen Park nun für uns allein" murmelte sie leise in sich hinein.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 23:08

Ich sah ihr grinsen und das sie ihre Augenbraue hoch zog. Ich lächelte leicht denn bei dem was sie sagte war ich mir nicht mehr so sicher.
"ich bot meine Hilfe an,wenn ihr der Meinung seit das ich behilflich sein kann"
gab ich zurück und hörte dann was sie leise von sich gab und sah mich um.
"ja bis auf ein paar Menschen am anderen Ende ja..alles ruhig"
ich genoss dies sehr und blieb liegen.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 23:22

"Naja..." sie zog das Wort in die länge wärend sie nachdachte, wie sie es ihm am besten erklären konnte °..eine meisterin und ihre Wache..na wenn das mal nich interessant ist °
Sie erhob sich aus dem Gras und richtete ihr Kleid " jeder Mann hat so seine bedürfnisse..und ich denke...in diesem Punkt unterscheidet ihr euch nicht viel von uns Frauen" gab sie ihm zu verstehen, er war klug, das wusste er also würde er verstehen wovon sie sprach.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 23:31

Ich merkte das sie noch nachdachte und sah dann wie sie aufstand. Ich beobachtete sie und hörte dann was sie sagte und musste mich zusammen reißen.
°das hat sie nun nicht gesagt oder?°
"ähm okay ich kann mir dies durchaus vorstellen,dass es da keine großen Unterschiede gibt."
ich fragte mich einfach,was sie mir damit sagen wollte und wie bitte ich ihr dabei behilflich sein sollte.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 23:45

Sie warf einen Blick über die Schulter zu ihm wärend ihr Blick kurz über seine fragende Miene huscht.
°..männer ey..°
" kommst du mit zum See?" fragte sie ihn und plante schon mal gedanklich wie sie ihm auf die sprünge half.
Gänzlich abgeneigt war sie nähmlich nicht von ihm.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 23:46

Ich sah ihren Blick und hörte die Frage. Ich nickte leicht und machte mich schon mal auf den Weg,nachdem ich aufgestanden war und folgte ihr zum See.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: