RE: Küche

in Haus von Kim und Jared 24.08.2011 22:22
von Annabelle Cameron (gelöscht)

Kam leich twütend in die Küche und suchte sich so nen ollen Topf aus dem Schrank und suchte die Tüte Spagetii, die sie neulich gekauft hatte, setze Wasser auf, als sie die Spagetti gefunden hatt und sah zu wie das Wasser nach einiger Zeit langsam anfing zu Kochen.Sie machte die Nuddeln in den Topf und wartete bis sie Al dente waren und machte sich ein paar auf den Teller mit der Soße , die sie neben bei fertig gemacht hatte. Setzte sich an den Tisch und aß. °Warum will Seth nur nicht zu den Vampiren hin, wenn sie angeblich so nett sind,..°

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 25.08.2011 22:59
von Seth Clearwater (gelöscht)

kommt hier unten an und sieht Annabelle an und muss den sagen "ich wird etwas an den Strand gehen und etwas nach denken nur da mit du weißt wo ich bin "meinte er und atmet einmal tief ein und aus "ich liebe dich "dreht sich den um und geht den raus und in Richtung Strand

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 25.08.2011 23:05

Hört Seth die Treppe runter kommen und sieht ihn an als er spricht, nickt dann.. "Okay aber.." weiter konnte sie nicht sprechen, weil er dann schon weg war.. "ich dich auch " sagte sie noch leise, aber konnte es nicht mehr hören, da er schon zu weit weg war. Sie packte die Teller , Töpfe in den Geschirrspüler und dachte nach. ° hmm.°
Ging dann nach draußen in den Wald .

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 28.08.2011 22:52

Ging die Treppe runter in die Küche´und machte den Kühlschrank auf, überlegte was sie Seth davon kochen könnte und hatte auch schon eine Idee. Sie nahm das Steak aus dem Kühlschrank und marinierte es ein, schälte Kartoffeln , setze den Topf mit den Kartoffeln auf und legte das Steak in eine Pfanne. Ging dann schnell ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 28.08.2011 22:59

Kam mit dem Stift und dem Block wieder in die Küche und schaute nach den Kartoffeln und drehte das Steak um.Setzte sich dann an den Küchentisch und überlegte sich ein paar Zeilen für einen neuen Song. Immer wieder schrieb sie ein paar Zeilen und strich sie wieder durch, Dann hatte sie einen guten Anfang gefunden, kam aber nicht weiter und legte den Block mit dem Stift zur Seite und machte den Herd aus, legte alles auf einen Teller und und machte ei´ne Wärme haube drüber, ddamit es noch warm war wenn Seth kam. Holte Besteck und ein Glas aus dem schrank und stellte es auf den Platz gegenüber von ihr. Nahm sich eine Zeitschrift und blätterte darin rum.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 07.09.2011 21:38

Kommt mit Seth ander Hand rein uns stellt das essen auf den Tisch was sie gekocht hat, holt ihm noch Besteck raus und legt es daneben. " Bitte sehr , der Herr" grinst sie. "Seth sich auch an den Tisch und schlürft einen Milchshake.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 07.09.2011 21:49

*kommt mit Annabelle Hand in Hand hier an *
*sieht was sie macht und muss den grinsen *
Danke Schatz
*er setzt sich auch an den Tisch und schaut sich den erst mal um *
*grinst den und schaut den wieder Annabelle an *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 07.09.2011 21:55

"Ess, sonst wird das Essen kalt " grinste sie und schlürft weiter an ihrem Milchshake. " Bist du zu Hause eingepennt oder warum hast du mich so lange wartetn lassen? " sieht ihn grinsent und fragent an und ist froh das er nun hier ist .

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 07.09.2011 22:07

*grinst und hört was sie sagt und nickt den *
ja meine süß
*zwinkert ihr zu und nahm den Messer und Gabel in Hand und fing an zu essen *
*im lief das Wasser im Mund zusammen schluckte runter und grinst den *
das ist richtig gut
*grinst sie weiter an und Ass den weiter und hörte den ihr frage *
*schluckte runter da mit er besser reden kann *
nein meine liebe ich habe mein Schlüssel nicht gefunden und ja so musste ich sehen wie ich ohne Schlüssel in das Haus komme und ja darum habe ich so lange gebraucht bitte verzeih mir
*lächelt sie an und Ass den weiter *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 07.09.2011 22:15

Sie sah wie er das Steak und sie Kartoffel aß und grinste, er verputze sein Essen immer total schnell, genau wie der Rest des Rudels, außer Leah, sie hatte noch anstand ;D
"Danke, für dich koch ich doch gern " lächelte sie und trank ihren Milchshake aus.
"Schlüssel nicht gefunden " grinste sie leicht. "Das kann ja uch nur die passieren, Schatz " lachte sie und stand auf um ihr Glas zur Spüle zubringen. Annabelle setzte sich nun wieder an den Tisch und sah , das Seth schon fast alles aufgegessen hatte.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 07.09.2011 22:22

*er Ass alles auf und grinst den wischt sich den Mund ab und stand auf *
*geht zum Waschbecken und wascht sich die Hände nimmt sich ein Handtuch und trocknet seine Hände ab *
*legt es weg und setzt sich wieder an den Tisch und hört Annabelle zu *
das höre ich doch gerne meine liebe
*beobachtet sie und muss den lachen *
ja den habe ich vergessen ....jap so was kann aber auch nur mir passieren
*er musste nun lauter lachen schaut sich noch ein mal um *
*dann viel sein blick auf den Tisch und er nickte den *
ich würde sagen wir machen jetzt hier sauber und den machen wir was anderes tolles okay ??
*schaut sie fragend an und grinst den wie so ein kleiner junge *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 07.09.2011 22:39

Sie sah zu was er machte und räumte alle Töpfe in den Geschirrspüler, die Teller, besteck und Gläser ein und machte ihn an. Sie holte einen Lappen und wischte den Tisch und die Arbeitsflächen ab.
"So ferig geputz " grinste sie, sie wusch sich die Hände und trocknete sie auch ab. Sie ging zu Seth und grinste. "Komm gehen wir nach oben ". Annabelle nahm seine hand und verschwand mit ihm oben im Zimmer.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 10.09.2011 17:58

*nickte nur und ging den mit *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 18.09.2011 21:45

Kommt mit Seth in die Küche und schaut in den Kühlschrank, nachdem sie ihre Handtasche auf den Tisch gelegt hat. "Hmm".. "Was willst du denn essen, Schatz? " sieht in fragend an und grinst. Macht erstmal den Kühlschrank wieder zu und geht zu ihm, küsst ihn und lächelt.
"worauf hast du Hunger?"

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 18.09.2011 21:54

*kommt mit ihr hier an und schaut sich erst mal um und sieht den was sie macht *
*hört was sagt und grinst sie den an *
was habt ihr den da ??
*schaut sie fragend an und sieht das sie auf ihn zu kommt erwidert den Kuss sehr gerne *

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: