|

Kommt runter uns sieht Mum in der Küche sitzen. "Hey Mum.." macht sich einen Latte Machiato und setzt sich auf einen Stuhl. "Ich denke wir müssen reden Mum.." Sieht sie an und hofft das sie die ganzen Sachen die in letzter Zeit passiert sind versteht.

sieht ihre tochter in die küche kommen und hört ihre worte"hey annabelle " ja worüber möchtest du den reden mein kind hört ihr aufmerksam zu. " du weißt du kannst mir alles sagen egal was es ist ich helfe dir " sieht sie an und hofft das sie auch wirklich mit ihr über alles redet.

Nickt Kim dann zu und weiß gar nicht wosie anfangen soll.. "Naja hmm. ich wieß das Daddy ein Gestaltwandler ist und ich kenne die ganzen Legenden ... " stockt ersteinmal und trinkt einen Schluck von ihrem Latte Machiato. Sieht dann zu Kim , sie weiß das sie es ihr früher oder später sagen muss... "Ich bin auch einer.." sagt sie leise und sieht in ihr Glas, sie hofft das ihre Mum es versteht, sie kann ja selbst ncihts dafür..

hört die worte von ihr "ja dein vater ist einer " hört dann weiter zu und merkt das sie erst einmal stockt. sieht sie an und hört was sie leise vor sich hin sagt steht dann auf und geht zu ihr hin. nimmt sie in den arm. "das hääte ich mir denken können und mein schatz es ist nicht schlimm du hast genug von mir uns hätte es klar sein können das du auch einer wirst aber ich habe dich trotzdem genau so doll lieb wie vorher auch da wird sich nichts drann ändern" gibt ihr ein kuss auf die wange. "hab dich lieb annabelle"

Lächelt bei den Worten ihre Mum und ist froh das sie Verständnis dafür hat. "Ich habe dich auch lieb, Mum" sieht sie und sagt dann " Ich hab mich gerstern zum ersten Mal verwandelt , ich habe es mir schlimmer vorgstellt" grinste sie und trinkt dann weiter von ihrem Latte Machiato. "und da wäre noch was.. Seth hat sich auf mich geprägt , aber das hast du sicherlich auch schon mitbekommen" grinste sie erneut . "Wir sind jetzt zusammen , also so fest.." lächelt und erinnert sich an gestern.

Sieht sie an und kan nur sagen " hoffe du nutzt es ncht aus mit verwandeln meine Maus" streichelt ihr über den rücken und sieht sie an " das habe ich gemerkt annabelle ist auch nicht schlimm" setzt sich wieder auf ihr stuhl und muss sich an früher erinnern wie es bei ihr und jared war. sieht runter und sagt nichts mehr dazu. " man kan eh nichts gegen die prägung machen also und seht ist oben in deinem zimmer richtig " sieht sie an " wilst du es dein vater sagen und wieder stress haben so wie als du abgehaun bist oder soll ich es ihm schonend bei bringen " sieht sie fragend an.

Sie sah ihre Mum an und schüttelte bei ihre letzten Worten den Kopf. "Nein, ich denke ich werde ihm das sagen müssen, ich weiß nciht wie er reagieren wird, das Wolf sein ist die eine Sache, aber das mit Seth.. Ich weiß nciht ob er das verstehen würde.." sagte sie mit leiser aber gut Verständlicher Stimme. "Ich kann die Gedanken von Seth hören, wenn ich ein Wolf bin , er meint das würde heißen das ich in dem Rudel von Jacob bin und nicht ins sam´s Rudel wie Dad.."
Sie stand auf und holte sich einen Kecks aus der Dose und knabberte Leicht dran, dann lehnte sie sich an die Arbeitsplatte und sah zu Kim.

sieht sie an und kan nur eins dazu sagen was sie sonst auch sagt "es ist eure sache blos letzentlich muss er damit zurecht kommen bei dir und seht eine prägung kann mann nicht verhindern das war bei mir und deinem vater sehr kompelziert " grinst dann und beobachtet ihre tochter "annabelle ich kan dir nicht sagen in welchen rudel du bist ich bin mensch ich kenne mich da nicht aus mit der wolf sache" seuftz leicht und sie runter. "wen ich dir helfen könnte würde ich es machen aber ich kan dir nicht helfen"sagt dann leise "manchmal würde ich alles ändern können".

Nickt bei den Worten ihrer Mum und fragts cih wo ihr Dad steckt. "Wo ist Dad eigentlich?" Da fälltihr ein , das sie ja aheute auch Emily besuchen gehen wollte, aber dazu muss Seth erstmal aufstehen. Sieht weiter zu ihrer Mum . "Hey, ich denke ein normaler Mensch zu sein ist gar nicht so verkehrt, die ganze Wolfssache ist ganz schön Kompliziert.." Lächelt ihrer Mum zu und fragt sich wann Seth endlich aufsteht.

sieht ihre tochter an und muss daran denken das sie auch lieber ein menschi st als wolf." hast recht ich liebe mein menschen leben"lächeltsehr schwach und sieht annabelle weiter hin an. " ich weiß es nicht als ich von der terasse weg bin und zu den klippen um ein klaren kopf zu bekommen war er schon weg" zuckt dann mit den schultern und sieht ihre tasse an."und wenn du etwas wissen wilst sage es wir finden ein weg zu helfen sonst wen es um wolf sache geht gehe damit aber zu deinem vater , und wen es andere sachen gibt dann kanst du auch mich fragen das weißt du genau meine maus".

Hört Kim weiter zu. "ja das werde ich Mum,ich hoffe er kommt bald zurück, ich will es hinter mit haben"
Isst weiter ihren Kecks und holt sich noch ein Glas Milch, trinkt und sieht wieder zu Mum.
"Klippen? Was wolltest du denn da? fragt sie nach und sieht ihre Mum fragent an.

hört ihre frage und beantwortet sie ihr auch. "ich wollte nicht springen" nuchelt es dann. "bin ja nicht wie dein vater"sieht sie an und beobachtet sie. " und ich hoffe nur er kommt bald wieder denn ich habe keine lust mehr in sorge zu leben ihn ist etwas passiert" steht dann auf und stelt ihre tasse in die spühle und nimmt sich dann ein glas aus dem schrank und füllt selter ein. setzt sich auf die arbeits fläche.sieht ihre tochter an. "weißt du was wir darmals noch gemacht haben " sagt es fragend.

Sieht Mum verwirrt an. "Dad springt von den Klippen runter? Ist das nicht gefählich oder so?"
Hört dann die Frage von Mum und nickt. "Ja ,wir haben immer gesungen " grinst sie und trinkt ihre Milch aus und stellt auch ihr Glas in die Spüle, "Ich habe ein Song selber geschrieben. Ich singe ihn dir vor .."Singt nun .
http://www.youtube.com/watch?v=rudXtZnbQ-M

nickt bei ihren worten. "ja nicht nur dein vater seht hatte auch mal glaube ich lege mich da aber nicht fest das er es gemacht hat" hört ihren weiteren worte. " ich finde es gut das du es noch weißt mein schatz , ja dann lasse hören"
hört ihr zu und mehr das ihr die tränen kommen. wischt sie weg.~ das singen hat sie aber nicht von mir ~

Hört nun auf , da der Song zu ende war und sah Mum lächelt an, sah das sie sich die Tränen weg wischte. "So schlimm?" grinste sie . Sah auf die Uhr und sah , das es schon fast Mittag war und Seth wohl noch immer nicht aufgestanden ist oder kurz nach Hause gegangen ist. "Ich sehe mal kurz nach Seth.." ging dann nach oben um zu sehen ob er noch da war.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 96 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |