RE: Schlafzimmer von Alice und Jasper

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:40
von Alice Cullen (gelöscht)

"hmm das klingt wirklich gut.." Grinst ihn frech an und steht dann ebenfalls auf. Sie geht rüber zum Schrank und nimmt sich ein paar neue Sachen für sich und Jazz raus und steht eine Sekunde später auch schon neben ihm. "bin doch schon da schatz..." Schnappt sich seine hand und küsst ihn nochmal kurz, ehe sie in aus dem zimmer zieht und mit ihm im bad verschwindet.

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:52
von Jasper Hale (gelöscht)

er sah wie sie am schrank sachen holte und dann wieder zu ihm kam"na da bist du ja"er wurde dann von ihr ins bad gezogen

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 19:33

Sie kommt mit jazz an der Hand wieder ins Schlafzimmer und lässt sich völlig erschöpft aufs bett fallen. Atmet tief durch und streicht sich leicht durch die Haare. "jazz...du schaffst mich.." Leise lacht sie auf und zwinkert ihm dann frech zu.

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 19:41

er kam mit alice an der hand ins schlafzimmer und lächelt sie an.er sah sie an bei ihren worten.nun wollte er auch gleich seinen plan in die tat umsetzen.er schaute sie an und lächelte.er wollte nur noch einen moment lang warten

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 19:43

Sie dreht ihren Kopf zu ihm und lächelt sanft, Schnappt sich dann seine Hand und zieht ihn mit aufs Bett. Setzt sich leicht auf und lehnt sich an ihn. Streicht ihm leicht über seinen Bauch und atmet tief durch. "es war...wunderbaaaar..." Grinst kurz und küsst ihn leicht auf die Nasenspitze.

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 20:17

er spürte wie sie ihn mit aufs bett zog und er lachte kurz bei ihrem kuss auf seiner nasen spitze.er löste sich dann von ihr und kniete sich vor sie hin.er hielt nun auch ihre hände in den seinen."Alice Cullen du weißt ich liebe dich auf ewig.deshalb möchte ich dich hier und jetzt fragen möchtest du nochmals mir die ehre erweisen und meine frau werden" er öffnete nun die schattule in dem sich der ring befindet

und hofft nun das sie ja sagt ob wohl er ja ganz genau weiß das sie nicht nein sagen kann

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 20:24

Als sie siehtk, wie er sich vor sie kkniet, runzelt sie kurz die Stirn und schluckt dann leicht. Lauscht dann seinen Worten und wenn sie könnte..dann hätte sie jetzt mit Sicherheit angefangen zu heulen, denn das war mal wieder mehr als emotional. Als sie den ring sieht, stockt ihr kurz der Atem und sie kann sich kaum rühren. "jazz..ich...oh gott...jaa..natürlich...jaaa.." Sie zieht ihn direkt wieder hoch und legt ihre Lippen sanft auf seine. "Der ring ist wunderschön.." Lächelt sanft und lehtn ihre Stirn gegen seine,. "Ich liebe dich Jasper Hale..."

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 20:32

er schaute sie an und fing an zu strahlen als sie ja sagte "alice du machst mich zum glücklichsten man der welt"er küsst sie dann liebevoll "und ich liebe dich alice cullen" er strich über ihren rücken und dann über ihre seite

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 20:56

Sie atmet nochmal tief durch, denn sie kann das ganze echt nicht glauben. Streicht ihm dann sanft über die Wange bei seinen worten und schüttelt leicht den kopf. "nein..du machst mich zur glücklichsten frau der welt.." Lächelt sanft und seufzt leise, als er über ihre Seite streicht. Sie lässt sich wieder nach hinten sinken und zieht ihn mit. Schmiegt sich dann an sie und sieht sich nochmal den Ring an. "das ist verrückt...."

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 21:01

er grinste als sie sagte er mache sie zur glücklichsten frau der welt.er fiel neben sie aufs bett und kuschelte mit ihr."was ist verrückt mein schatz" grinst dann den sie waren beide verrückt.verrückt nach einander. er könne nie genug bekommen sie zu heiraten war immer wieder ein schöner moment den er nur zu gerne mit ihr erlebt den es rührte ihn immer wieder aufs neue wenn sie ja sagte und sie wieder mal seine frau wurde

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 21:10

"ich weiß es nicht...aber..ich hab damit wirklich nicht gerechnet.." Lächelt sanft und streicht ihm leicht über die Brust. Seufzt glücklich und sieht ihn dann fragend an. "so..was machen wir jetzt??...schlag was vor jazz...ich bin gerade so aufgedreht..ich muss irgendwas machen.." lacht leise auf und runzelt dann die stirn. "wie wärs mit....kino..oder dvd oder so..sag was..."

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 21:28

"du solltest damit auch nicht rechnen meine liebe" grinst frech "hmm dvd schauen hört sich gut an"lächle und küsse dich liebevoll

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 21:54

Lacht bei seinen Worten leise auf und nickt kurz. "auch wieder wahr..so ist es viel besser gewesen." Lächelt dann sanft und küsst ihn kurz. "sehr gut.." Überlegt dann kurz und sieht ihn fragend an. "hier...oder unten im Wohnzimmer??"

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 21:57

schaue dich an und weiß genau das ich dich nicht mehr hergeben werde.schmunzel "ich würde sagen hier unten würde emmet wenn er auftaucht nur nerven" grinst bei seinen worten.er mag emmet doch manchmal nervte er schon ein wenig

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.08.2011 22:01

Grinst bei seinen Worten kurz und nickt dann zustimmend. "gute idee..und so hab ich dich wenigstens für mich alleine..." Küsst ihn nochmal sanft und steht dann auf und geht zum Regal rüber, bleibt undschlüssig davor stehen und seufzt laut auf, ehe sie isch zu jazz umdreht. "Schaaatz...hilf mir...ich hab keine ahnung welchen film wir nehmen sollen..."

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: