RE: Schlafzimmer von Alice und Jasper

in Haus der Cullens 24.07.2011 21:12
von Alice Cullen (gelöscht)

*verwirrt kommt sie hier rauf und wirft sich seufzend aufs Bett.*
°wäre Jasper nur hier ! Ach ich vermiss ihn im Moment so !!°

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.07.2011 21:34
von Jasper Hale (gelöscht)

Er kam von seiner reise wieder heim und ging erstmal ins sz zu seiner kleinen alice er hatte sie vermisst und war froh das er wieder bei ihr sein konnte.Er sieht sie auf dem bett liegen geht zu ihr hin und setzte sich aufs bett.
"Hey mein kleiner engel was ist los?"
Streicht ihr sanft über ihren rücken und dann legte er sich neben sie und zog sie in seine arme.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.07.2011 21:38

*sie hörte wie Jasper ins Zimmer kam und sich neben mir aufs Bett setzte*
Oh mein Gott ! Jasper zum Glück bist du wieder da. Ich hab dich so vermisst.
*sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss*
Naja ich hatte vorhin eine Vision. Aro hatte Demetri geschickt um uns auszuspionieren. Ich bin einfach ein bisschen verwirrt, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung weil du ja zurück bist !
*sie genoss es als er ihr über den Rücken strich und sie dann in seine Arme zog*

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.07.2011 21:42

Sah sie an und ihm wurde dabei klar wie sehr er sie vermisst hatte sie war so wunderschön.
streicht ihr sanft ihre haare nach hinten.
"Ich habe dich auch vermisst mein engel sehr sogar....."
"hab keine angst ich bin nun wieder hier und werde aufpassen das nichts passiert"

Erwidert ihren kuss streichelt dabei sanft über ihren rücken er genoss sie endlich wieder in seinen armen zu haben.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.07.2011 21:45

*sie vergass dank Jasper alle ihre Sorgen und wurde wieder happy*
Du hast einiges verpasst als du wegwarst. Es war echt witzig ich hab sogar ein neues Hobby gefunden.
*verkündigte sie ihm kichernd. Sie schaute in seine Richtung.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.07.2011 21:54

Er hörte was sie ihm sagte und grinste sie an er war gespannt was sie für neue hobbys hatte.

"Was denn für neue Hobby?Ich musste einfach mal raus mein engel aber nun bleibe ich und werde dich auch nicht mehr alleine lassen das verspreche ich dir"

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.07.2011 12:35

Mein neues Hobby ist : NÄHEN. Es macht so viel Spass und so krieg ich neue Klamotten ohne das ich shoppen muss.
*verkündigte sie ihm lächelnd. Dann hörte sie was er ihr sagte.*
Wirklich, denn die zeit ohne dich war echt langweilig.
*sie gab ihm einen Kuss auf die Nase*

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 19:45

Sie kommt mit jazz oben an und schließt die Tür hinter beiden. Geht dann rüber zum Bett und zieht ihn neben sich. Sanft legt sie ihre Hand auf seine und sieht ihn besorgt an. "also..was war los jazz??...ich hab mir sorgen gemachrt..du hast dn ganzen tag oben gehockt...und auf nichts reagiert..."

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 19:53

er kommt mit alice ins schlafzimmer .er merkt wie sie die tür schliesst und ihn neben sich aufs bett zieht."ach nichts die gefühle haben mich wieder etwas übermannt aber es geht wieder also mach dir keine sorgen mein schatz"er strich ihr über die wange und küsste sie kurz

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:03

Atmet bei seinen Worten erleichtert aus und sieht ihn dann an. "ich dachte schon...es wäre irgendwas passiert..was du mir nicht sagen konntest oder sagen wolltest.." Lächelt leicht und erwiedert seinen kurzen Kuss. "gehts denn jetzt wieder?" Sie sieht ihn immer noch besorgt an und lässt sich dann nach hinten aufs bett fallen. Zieht ihn mit und kuschelt sich dann an ihn. Legt ihren Kopf auf seiner Brust ab und streicht sanft über seinen Arm. Sieht dann zu ihm hoch und legt ihre Lippen sanft auf seine um ihn innig zu küssen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:07

er lächelte leicht .es schmeichelte ihn das sie sich immer sorgen machte aber das müsse sie nicht"nein mein schatz es ist nichts passiert"er spürte dann auch schon wie sie ihn mit nach hinten zog.er zog sie nah an sich und kuschelte mit ihr.als sie ihn anschaute lag in seinem blick seine volle liebe für sie.als sie dann ihr lippen auf seine legte erwiederte er den kuss leidenschaftlich

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:11

"dann ist gut.." Sanft lächelt sie und sie könnte wie so oft in seinem Blick versinken, aber sie schafft es gerade noch, das zu verhindern. Als er ihren Kuss erwiedert, knurrt sie leise auf und streicht mit ihren Fingerspitzen über seine Brust und seinen hals nach oben. Legt sie dann an seiner Wange ab und streicht sanft drüber. Löst sich dann von ihm und lehnt ihre Stirn an seine und sieht ihm tief in die Augen. "ich liebe dich..." Sanft lächelt sie und ihr Blick ruht auf ihm.

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:18

er lächelte sie wieder an und liebte es sie zu küssen seine frau.ihr knurren brachte ihn um den verstand er ist froh alice zu haben den ohne sie würde er jetzt nicht hier sein.als sie sich dann con ihm löste und über seine wange strich.er schaute ihr in die augen und er war glücklich als sie ich liebe dich sagte "und ich liebe dich Alice Cullen"

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:25

Als sie diese drei kleinen Worte von ihm vernimmt, schlägt ihr Herz schneller und sie dreht bald noch durch bei diesen Worten. Sie sieht ihn überglücklich an und überlegt dann kurz. "es war viel heute...es ist viel passiert..und ehrlich gesagt bin ich gerade echt fertig.." Seufzt schwer und lässt ihren Blick zur Tür schweifen. Streicht über seine Brust und sieht ihn grinsend an. "was hält du...von...einer..dusche..du und ich...jetzt..?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.08.2011 20:33

Sein blick ruhte die ganze zeit auf ihr.seine liebe zu ihr wurde von tag zu tag stärker "ja du hast recht es war heute auch viel und ich bin auch fertig"er grinste bei ihren worten "hmm ne dusche wir zwei ja das klingt gut"erstand auf und hielt ihr die hand hin "kommst du mein schatz"

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: