Waldrand

in Forks Wald 12.07.2011 01:46
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*lachend kam sie mit Jake hier am wald rand an und sprang auf*
ich hab gewonnen!
*strahlte sie über das ganze gesicht und blieb stehen*
*sie fand ihn total süß als wolf, wie ein haustier das sie nie bekommen würde da es sonst angst im haus hätte, das hatte ihr ihr opa so erklärt*
*sanft strich sie ihm übers fell*..mmh..jake so bist so schön flauschig
*lächelte sie glücklich und kraulte ihn*

nach oben springen

RE: Waldrand

in Forks Wald 12.07.2011 01:49
von Jacob Black (gelöscht)

*ließ sie vorennen und weiß sie gern sie gegen ihn gewinnt und würde eben alles machen damit sie glücklich ist*
*grinst sie als sie rumhüpft und setzt sich dann auf die hinterpfoten und wedelt etwas mit dem Schwanz*
*sah das sie wieder zu ihm kommt und lässt seine zunge raushängen und hört dann ihre worte , bei dennen sich seine ohren komisch verstellten und fand das eher immer peinlich wenn sie sowas sagte*
*spürte dann wie sie ihn kraulte und er mochte das immer total bei ihr wenn sie das macht*

nach oben springen

in Forks Wald 12.07.2011 01:52

*lächelnd streichelte sie ihm weiter*
du bist so ein süßer wolf
*kicherte sie und gab ihn ein küsschen auf die schnauze*
gehen wir jetzt rehe jagen?
*fragte sie ihn und sah ihm in die braunen augen*

nach oben springen

in Forks Wald 12.07.2011 18:28

*hört ihr dan n einfach weiter zu und legt den kopf schief und schnurrt dann leise als sie ihn weiter so streichelt*
*sieht dann sie an und legt den kopf schief und lässt die zunge raushängen, bekommt einen kuss auf die nase und bellt kurz auf*
*sah in ihre braunen augehen und hat dadurch schon wieder vergessen was sie eben gesagt hat und leckt ihr eben übers gesicht und rennt dan etwas vor damit sie auch ihren spaß hat dabei*
*dreht sich leicht zu ihr um und sieht das sie ihm folgt*

nach oben springen

in Forks Wald 12.07.2011 18:40

bäää..
*sie verzog das gesicht*
jake igitt..*sie kicherte und wischte sich übers gesicht*
*dann lief sie lachend hinter ihm her*
*sie merkte das die schuhe langsam zu eng wurden und sie wieder ein stückchen gewachsen war*
*fröhlich lief sie hinter ihm her und schnupperte ob sie rehe witterte*

nach oben springen

in Forks Wald 12.07.2011 21:22

*grinst sie trotzdem an und rennt einfach weiter mit ihr*

nach oben springen

in Forks Wald 20.07.2011 16:03

*sie verlangsamte ihr Tempo und kam am waldrand an*
*in ihr herschte ein Caos von Gefühlen, Wut wegen des Wortes Prägung das anscheinend alles in aufruhr geraten lässt, verliebheit die sie ihm gegenüberempfand, traurigkeit da er dies nie erwiedern würde und das es so ein unbedeutendes wort schaffte sie so auseinander zu bringen, und alles zusammen brachte sie um den Verstand*
*sie blieb stehen und biss sich auf die unterlippe wärend ihr Blick über die schulter tiefer in den Wald hinein glitt*

nach oben springen

in Forks Wald 20.07.2011 16:48

*hat die grenze einfach hintersich gelassen und folgt dann ihrem unwiederstehlichen duft bis an den waldrand der zu ihrem haus führte*
*sieht dich da stehen und wird langsamer und geht trotzdem noch schnell genug auf dich zu*
*bleibt vor dir stehen und sieht wieder in deine wuendervollen braunen augen und nimmt dich einfach wieder in den arm*
Ich werd es dir sagen , Jetzt sofort .. aber .. Nessie, bitte versprich mir das du mir bis zum schluss zuhören wirst !

nach oben springen

in Forks Wald 20.07.2011 16:58

*sie wollte gerade wieder zurück zum haus gehen als der Wind seinen Geruch herbeiwehte und sie sich umdrehte*
*als er dann vor ihr stand und sie in seine Arme zog, begann ihr Herz wieder schneller zu klopfen und sie konnte ihn einfach nur anstarren und leicht nicken*
..okay..versprochen..
*sagte sie leise und ließ ihren Blick über sein irdisch schönes Gesicht gleiten*

nach oben springen

in Forks Wald 20.07.2011 17:53

*hört dann ihre antwort und atmet einmal einfach tief durch und sieht sie dann einfach weiter an*
*beobachtet ihr gesicht und streicht ihr sanft über die wange*
*atmet tief durch und fährt sich mit einer hand druch die haare*
Du weißt das ich auf dich geprägt bin .. das hat Bella ja erwähnt .. und es ist so das ..
*ist sich nicht ganz so sicher was er ihr alles schon sagen soll und hört auf sein herz das eh nur für dich am schlagen ist und sieht trotzem eben bei seinen worten in den wald hinter ihr*
Naja, weißt du... auf jemanden geprägt zu werden ist wie... wenn man sie sieht, ändert sich alles. Und plötzlich wird man nicht mehr von der Schwerkraft der Erde angezogen sondern von ihr. Nichts ist mehr wichtiger. Man würde alles tun und alles für sie sein.
*sagt er schließlich mit sanfter Stimme und sieht ihr in die Augen, und hofft das sie verstanden hat was er gesagt hat und geht einfach weiter ohne wirklich daran zu denken was er hier tut*
Deswegen bin ich auch immer für dich da und habe dich schon immer geliebt, zwar auf eine andere Art und Weise wie jetzt, aber ich liebe dich.
Und ich werde dich auch niemals verlassen können, ohne dass es mich vollkommen zerreißt, denn du bist mein Leben..
*hält eben die luft an und wartet darauf was sie nun tun wird*

nach oben springen

in Forks Wald 20.07.2011 18:33

*sanft schmiegte sie sich in seine Hand die er um ihre Wange legte*
*immer wieder genoss sie es, von ihm berührt zu werden, von ihm umarmt zu werden, von ihm gehalten zu werden, wenn er ihre Hand nahm oder ihr wie jetzt, so tief in die Augen blickte, das war Nahrung für Herz, welches im moment sowieo schon schnell genung schlug*
*als er sagte sie wüsste schon das er sich auf sie geprägt hatte, schüttelte sie verneinend den Kopf, da sie grade noch eh nicht verstand was das Wort bedeute*
°Jacob hat sich auf mich geprägt..?°
*doch noch bevor sie erraten konnte was es wohl hieße, erklärte er es ihr auch schon, wie er es sagte, brachte sie zum dahin schmelzen*
°..er liebt mich?..nur auf eine andere art und weise ?..soll das jetzt heißen er liebt mich als seine beste freundin oder sieht mich als seine kleine schwester?...°
*sie nickte leicht*
..ja...das versteh ich...
*sagte sie und versuchte nicht ganz so traurig zu klingen*
°Natürlich liebt er dich nicht..er sieht dich als kleinen Kind an...ich lag als baby in seinen armen..und nun sind wir freunde..was hab ich mir denn da gedacht?..oh ness...°
..und..um nochmal auf die prägung zurück zu kehren...heißt das jetzt..ich ziehe dich irgendwie an? und..du würdest alles für mch tun weil ich dir so wichtig bin?
*hackte sie nach*
*auch sie würde alles für ihn tun, sie liebe ihn schließlich, schon immer, nur auf verschiedenen weisen, erst war ihr großer bruder, und schließlich ihr bester freund aber jetzt..jetzt hatte sie sich ausgerechnet noch in ihn verliebt*

nach oben springen

in Forks Wald 20.07.2011 20:24

*beobachtet sie uind hört dann die traurigkeit in ihrer stimme und senkt eben den blick dabei und schaut sie dann wieder an und hofft das sie das alles nun nicht falsch verstanden hat*
*hört dann wieder deine worte wegen der prägung und sieht dich einfach nur an und nickt dann leicht*
*er würde alles für dich geben , alles sein was du willst*
Du ziehst mich nicht irgendwie an .. du bist um die meine Welt sich dreht , und keine andere kann diesen Platz ausfüllen ..
Ich würde alles für dich tun , absolut alles .. ich würde sterben wenn du es mir sagen würdest ..
*stricht iht weoter über die wange und musste sich überlegen was er tin konnte damit sie ihn noch mehr verstand , wie sehr er sie braucht und liebt*
*spürt dann ihren schnellen herzschlag und lächelt sie liebevoll an und hat die hand weiter auf ihrer wange liegen, während die andere auf ihrer hüfte liegt*
*kommt ihrem gesicht wie automatisch näher und stoppt nur ganz knapp vor ihrem gesicht und sieht sie nochmal an*
Ness , ich liebe dich ..
*wandert dann weiter zu ihrem mund und legt ganz sanft seine lippen auf ihre und will ihr weiter überlassen was passiert*

nach oben springen

in Forks Wald 20.07.2011 20:49

*liebevoll lächelte sie ihm entgegen als er aufzählte was er alles für sie tun würde*
*das braun ihrer augen, wandelte sich wie flüssige schokolade als sie ihm tief in die Augen blickte und nur noch verliebt drein schaun konnte*
*sie hatte das Gefühl ihr herz springe ihr gleich aus der Brust, und das er ihr über die Wange strich half nicht grad dazu bei ihren herzschlag zu verlangsamen*
Ich würde so etwas nie von dir verlangen Jake...
*flüsterte sie leise als er meinte für sie zu sterben*
*ihre Atmung ging schneller als sie merkte wie wie er ihr ganz nah kam*
*kurz huschte ihr Blick zu seinen vollkommen Lippen ehe sie ihm in die Augen blickte und darin versank*
°..ich liebe dich jake...ich liebe dich mehr als alles andere..°
*dachte sie als sie dann seine worte hörte*
*sie hatte das Gefühl ihr herz würde einen kurzen moment aussetzen als er diese liebegfüllten Worte zu ihr sagte*
...ich liebe dich auch jake...
*einen moment dachte sie, sie hätte wieder nur gedacht, doch dann merkte sie , dass sie es laut ausgesprochen hatte und sie wurde rot, doch kaum hatte sie es regestriert spürte sie auch schon seine Lippen*
*ihre gedanken überschlugen sich und ihr Herz schlug saltos als sie seine weichen lippen auf ihre spürte*
*ein leises seufzten entrang ihrer kehle wärend sie ganz instinktiv den Kuss erwiederte*
*ihre hände, mit denen sie nicht wusste wohin, legte sich nun wie von selbst auf seine Brust*
*ein kleines, überglückliches lächeln zierte ihre Lippen wärend sie das Gefühl genoss das er in ihr auslöste, wie tausende von Schmetterlingen die gegen ihren Bauch flogen und ein kribbeln auslösten*
*sanft und zärtlich ließ sie den kuss ausklingen, wärend ihre Augen noch immer geschlossen waren und sie, sie langsam aufschlug und nicht wusste was sie nun sagen sollte*
*sie hatten sich geküsst, und sie hatte ihm gesagt das sie ihn liebte,ebendso wie er..was sollte sie nun tun?*
*sie biss sich auf die unterlippe wärend ihre wangen noch immer diesen rötlichen ton hegten*

nach oben springen

in Forks Wald 20.07.2011 21:54

*hört dann ihre antwort auf seine worte und nick dir zu*
Und wenn du von mir verlangen würdest so weit wie möglich von hier zu verschwinden .. ich würde es tun .. den du bist alles für mich im leben .. den du bist mein leben !
*hörte dann ihre liebeserklärung und weitet eben die augen und kann es nicht fassen das sie genauso empfindet wie er für sie empfindet*
*spürte dann das sie den kuss erwiedert und war erleichtert das sie ihn n icht einfach wegstößt oder sontiges , hätte dann nicht gewusst was er getan hätte ohne sie*
*hatet dann ihre hände auf seiner brust und legte die arme dann um sie und dückte sie sanft an sich um ihre nähe ganz bei ihm zu haben*
*spürt das lächeln auf ihren lippen und muss selber kurz in den kuss grinsen bevor sie ihn dann wieder langsam löst*
*sieht sie dann einfach nur an und merkt das ihre augen geschlossen sind und streichelt ihr wieder sanft über die wange*
*bemerkt dann den schönen rotton auf ihren wangen und legt den kopf etwas schief*
ich liebe dein rot... es steht dir ..
*weiß das sie nun genauso durcheinander ist wie er und hält sie einfach weiter im warm bevor er seinen kopf an ihren lehnt und ihren duft einatmet*
ich liebe dich ..

nach oben springen

in Forks Wald 20.07.2011 23:12

*kaum zu glauben aber sie wurde tatsächlich noch röter*..jake..du bringst mich verlegenheit ..lass das..
*lächelnd stupste sie ihn gegen die brust bevor sie leise mit sanfter stimme: ich dich auch, erwiederte*
ich bin froh das du es mir gesagt hast...das hättest du ruhig schon viel eher tun können
*gab sie klein laut zu und schmiegte sich an ihm*
hmmm...ich glaub..ich will mehr als nur deine beste freundin sein jake..
*murmelte sie an seinem hals als sie sich langsam löste und ihn anstrahlte*

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: