RE: Waldrand

in Forks Wald 21.07.2011 01:04
von Jacob Black (gelöscht)

*grinst bei ihren worten und findet ihr ropt aber wirklich schön ud wird ihr das auch imerm wieder sagen*
Du bist das schönste was ich je gesehen hab mir egal welche hautfarbe du hast ..
*hörte ihr " ich dich auch" und grinste wiede rüber beide ohren und war so froh das sie es nun endlich wusste und er hielt sie einfach weiter im arm*
*hörte dann ihre weiteren worte und seufzte wieder auf und strich ihr mit einer hand über den rücken*
das wäre nicht richtig gewesen , du warst noch zu klein dazu um das ganze zu verstehen ..
und ich wollte dich damit nicht abschrecken.. ich kannte ja deine gefühle nicht dazu ..
*merkte das sie sich an ihn schmiegt und liebte es dich einfach nur in seinen armen halten zu können*
*hört dann deine worte wieder ud sieht zu dir nach untne und bekommt ein leuten in den augen das man bei ihm schon lange nicht mehr gesehe hat*
*küsst sie dann wieder und besiegelt damit nur ihre worte , das sie nun endlich nur zu ihm gehört*
Das will ich nun auch nicht mehr !

nach oben springen

in Forks Wald 21.07.2011 01:38
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*glücklich strahlte sie ihn an wärend sie ihm verliebt in die Augen schaute*
*sie hatte nur noch Augen für ihn und benahm sich wie ein total verliebter teenager*
sollen wir zu mir und es den anderen sagen? *sie würde mit stolz und freude ihren festen freund vorsellen*
*noch immer lag ein strahlen in ihren augen was sie leicht glitzern ließ*
ich wette rose is weniger erfreut, doch mum und alice freuen sich bestimmt riesig
*sagte sie lächelnd*

nach oben springen

in Forks Wald 22.07.2011 01:12

*hielt sie einfach weiter im arm und würde sie am liebsten nie wieder hergeben und drückt sie sanft an sich *
*als er dann deine worte hört sieht er zu dir nach unten und verzieht den mund und will dich noch nicht mit den anderen teilen*
*beugt sich wieder zu dir nach unten und küsst dich wieder*
*kann einfach nicht genug von deinen lippen bekommen und wird nicht weiter gehen ohne das du ihn vorher darum bittest*
*löst sich dann wieder von dir und seufzt leise*
Wenn du willst können wir gehen .. ^^
*lächelt dich an und hält dich aber weiter in den armen*

nach oben springen

in Forks Wald 22.07.2011 01:52

*sanft erwiederte sie seinen kuss wärend ihre Hände auf seiner brust ruhten, und am liebsten wäre sie ewig so dagestanden mit ihm, seine Lippen auf ihre, und seine Arme um ihren Körper*
*sie blickte ihm verliebt in die Augen wärend sie ihm zuhörte*
..hmm...ich glaub ich will doch lieber noch ein paar Küsse..
*grinste sie leicht und reckte sich zu ihm und küsste ihn nochmal liebevoll*
°..aber gleich danach werden wir uns auf dem heimweg machen! ^^ °
* dachte sie entschlossen*

nach oben springen

in Forks Wald 22.07.2011 02:19

*hört dann irhe worte und war froh das sie genauso wenig gehen wollte wie er *
*er hatte sie einfach weiter im arm und genoss die wärme ihres körpers auf seinem und drückte dich noch weiter an sich wenn das noch ging und wusste nicht wann er sich das letzte mal so gut gefühlt hatte , das er jemanden so im arm hatte und einfach nur festhalten wollte und ihn nie wieder loslassen wollte*
Dann snd wir ja schon zwei ,,
*erwiedert dann ihren kuss und streich tihr sanft über den rücken und lehnt sich mit ihr gegen den nächsten baum*

nach oben springen

in Forks Wald 22.07.2011 03:00

*sie lehnte sich gegen seine brust wärend sie einfach nur da stand und ihn küsste, zwar nicht mehr so zaghaft und schüchtern wie beim ersten mal aber noch immer sanft und zärtlich*
*leise seufzte sie, so gerne sie auch weiter machen würde, so gerne wollte sie auch gleichzeitg endlich preis geben das Jake ihr fester freund war*
*mit einem strahlenden lächeln löste sie sich von ihm*na komm...lass uns es uns hinter uns bringen
*sie holte tief luft ehe sie die gestaute luft wieder auspustete und seine Hand mit ihrer verschränkte*
wie gut das dad heute nicht da ist...
*sagte sie leise und ging mit ihm zum haus*

nach oben springen

in Forks Wald 22.07.2011 23:25

*nickt nur bei deinen worten und rennt mit dir zu dir nah hause*
*hat ja nichts zu befürchten da alle ja eh eines tages damit gerechnet hätten*

nach oben springen

in Forks Wald 23.07.2011 14:04
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich kam nach meiner Reise kurz in Forks an. Ich sah mich um, nutze meine Gabe und fragte mich ernsthaft was ich hier mache. Ich war kurz bei den Wölfen gewesen und in der Nähe der Cullens. ich hatte allerdings nichts rausgefunden was ich nicht auch in Volterra hätte rausfinden können aber ich machte mich zurück nach Italien,auch wenn ich wusste das diese vermutlich Amok laufen würden.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: