Straßen von La Push

in La Push 04.07.2011 20:52
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Straßen von La Push

nach oben springen

RE: Straßen von La Push

in La Push 18.09.2011 19:21
von Annabelle Cameron (gelöscht)

Kommt mit Seth an und geht mit ihm Hand in Hand die Straßen lang, sieht sich neben bei die schönen Blumen in den Vorgärten, der Häuser an und lächelt. "Schau mal wie schön die alle aussehen.Ich will auch ein Haus" grinst sie.
"Denkst du es sind immoment Häuser frei hier in La Push?Meistens sind ja alle voll, ganz selten habe ich mal ein leer stehendes haus gesehen.."
Hofft das die beiden bei dem Spaziergang noch ein schönes Haus finden , was frei ist und zu ihnen passt.

nach oben springen

in La Push 18.09.2011 19:44
von Seth Clearwater (gelöscht)

*kommt mit Annabelle hier Hand in Hand an und hört was sie sagt *
die Blumen sind sehr schön ja
oh ja ein Haus nur für uns 2 das wer schön
*meinte er und schaut sich weiter mit ihr um und geht mit ihr weiter *
es ist sehr selten ihr ein freies Haus zu finden aber wen wir suchen dann finden wir eins
*gibt ihr ein Kuss und schaut sich weiter hin um *

nach oben springen

in La Push 18.09.2011 19:51

Sie gehen beide Hand in Hand weiter und sie summt leise vor sich hin. Sie schut sich die Häuser alle nacheinander an , jedes Haus hat etwas besonderes an sich. dann sieht sie aufeinmal ein Haus, das leer steht .
"Schau mal da, Schatz. Ich denke das Haus steht leer.. Da ist auch eine Nummer im Fenster.. "Ich rufe mal an, ja?" Holt ihr Handy raus und wählt die Nummer. Telefoniert kurz mit dem Haus besitzer und legt dann auf. "Schatz , er meinte wir können das Haus haben. " lächelt in an "und es ist gar nicht so Teuer, er meinte wir können uns das Haus ansehen, der Schlüssel leigt unter der Matte. "

nach oben springen

in La Push 18.09.2011 20:02

*er ging mit Annabelle Hand in Hand weiter und schaut sich um *
*hört was sie sagt und blieb stehen und schaut sie den an *
Das wird unser Haus mein Engel ...okay mach das mal ich warte den so lange
*beobachtet sie und schaut den kurz zum Haus und grinst den *
ja wir haben ein Haus das nehmen wir ja mein Schatz ???
*schaut sie fragend an und er wollte sofort ins Haus *
lass uns mal rein gehen und schauen wie es drin aus schaut oder was meinst du ??
*schaut sie fragend an *

nach oben springen

in La Push 18.09.2011 20:09

"Ja lass uns reingehen." Ninmmt den Schlüssel unter der Matte hervor und schließt auf. Das Haus ist wunderschön von innen. Große, Helle Räume und viel Platz, wenn sie später einmal Kinder bekommen sollten und auch Platz für ein Gästezimmer ist da. zwei tolle Badezimmer. eins unten und eins Oben. Es ist Super Schön.
"Wow, das ist unser Haus. " sie geht weiter hinein und schaut sich mit Seth alles an. "Es ist perfekt für uns. Oder was meinst du?"

nach oben springen

in La Push 18.09.2011 20:17

*nickt ihr zu und ging mit ihr mit und sie gingen rein *
*er schaut sich mit ihr um und macht große Augen und grinst *
das ist super das wird unser Haus das nehmen wir ruf den man an und sag ihn das wir es nehmen ja
*sagt das leicht fragend und lächelt sie an und schaut sich weiter um und hat noch immer große Augen *

nach oben springen

in La Push 18.09.2011 20:36

nLächelt bei Seth Worten "Ja das mach , Schatz". Holt ihr Handy raus und ruft den Mann erneut an. Nach wenigen Minuten legt sie auf und geht wieder zu Seth. "Es ist unsers. " grinst sie und Umarmt ihren Seth.
"Er wird den Vertrag in den nächsten Tagen in unseren neuen Briefkasten stecken und holt ihn dann ab, wenn wir ihn Unterschrieben und gelesen haben."
"Ich bin so froh , Seth, Jetzt haben wir unser eigenes Haus. " lächelt sie ihn an und küsst ihn.

nach oben springen

in La Push 18.09.2011 20:43

*schaut sie an und hört das sie lacht und muss den auch lachen *
cool danke
*sagt er und muss noch ein mal lachen und war den leise den er das sie den man grade anruft *
*sah das sie fertig war und auf ihn zu kommt und hört was sie den sagt erwidert die Umarmung *
Ja wir haben ein Haus
*sagt er und tanzt den rum und singt das die ganze zeit und muss ab und zu lachen *

nach oben springen

in La Push 18.09.2011 21:00

"Ja das haben wir" freut sie sich. "Wollen wir nach Hause gehen und etwas zu essenmachen ich habe echt Hunger" grinst sie. Geht dann mit Seth raus und schließt das Haus wieder ab. Packt den Schlüssel in ihre Handtasche und nimmt Seth Hand. Zusammen gehen sie in die Richtung , die zu dem Elternhaus von Annabelle führt.
"Wollenwir dannschon mal nachher anfangen Sachen einzupacken? Ich kann es kaum erwarten in unserem neuen Haus zu wohnen, Schatz. " sagt sie freude strahltend zu ihm.

nach oben springen

in La Push 18.09.2011 21:06

*er lachte und tanzte noch etwas und ging den wieder zu ihr und hört ihr zu *
ja das können wir machen ich habe auch etwas hunger
*geht den mit ihr raus und geht den mit ihr zu ihr nach hause *
das können wir gerne machen um so schneller können wir in unser Haus ziehen
*er ist so glücklich und muss lachen *

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: