Ich bemerkte wie ich den Thronsaal, mit Jane auf ihren Schultern, verließ. Wir gingen durch lange Gänge und viele Türen. Dort angekommen, wo sie mich hinbringen sollte, schmiss sie mich wieder sorglos auf den Boden. Ich öffnete meine Augen und sah sie verbittert an. Als sie wieder kam, schmiss sie mir einen Mann ungefähr mittleren Alters entgegen und wünschte mir einen Guten Hunger. Als sie ging und hinter sich die Tür schloss sah ich ihr nach. Da bemerkte ich wieder wie hungrig ich eigentlich war. Der Mensch roch köstlich und ich konnte nicht widerstehen. Ich stürzte mich kurzerhand auf ihn und sog den letzten Tropfen Blut aus seinen Körper. Erstmals befriedigt, setzte ich mich aufrichtig auf den Boden hin und wartete ab, was noch passiert. °Warum sie mich wohl hier gefangen halten wollen.. Und ob sie mich jemals wieder rauslassen oder hier einfach verrotten lassen, ohne jegliche Stärkung zwischendruch?° fragte ich mich, Fragen, die wohl erst beantwortet werden können, sobald jemand runterkam und mich rausholt.