Kerker

in Volterra 07.07.2011 01:34
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

----------------------------------------------------

nach oben springen

RE: Kerker

in Volterra 28.08.2011 22:16
von Jane Volturi (gelöscht)

Kam mit Keyla auf denSchultern herein und öffnete eine weitere Tür, sie gingen tief in den Kerker hinein und gingen durch noch eine weiter tür. Dort angekommen, öffnete Jane eine doppel Stahltür, unmöglich dort rauszukommen, selbst für einen starken Vampir wie Aro oder Caius. Sie schmieß Keyla wieder nicht gan unsanft in den Kerker und ging einige Türen weiter und brachte ihr einen Mann mit, mittleren alters, der ihr zum Speißen dienen sollte. "Guten Hunger.." zog dann eine Augenbraue hoch und schloß die Tür ab, ging zurück, durch die vielen Tunnel und gänge , wieder hinaus aus dem Keker , um wieder in den Thronsaal zu gehen.

nach oben springen

in Volterra 30.08.2011 22:10
von Keyla Pirèz (gelöscht)

Ich bemerkte wie ich den Thronsaal, mit Jane auf ihren Schultern, verließ. Wir gingen durch lange Gänge und viele Türen. Dort angekommen, wo sie mich hinbringen sollte, schmiss sie mich wieder sorglos auf den Boden. Ich öffnete meine Augen und sah sie verbittert an. Als sie wieder kam, schmiss sie mir einen Mann ungefähr mittleren Alters entgegen und wünschte mir einen Guten Hunger. Als sie ging und hinter sich die Tür schloss sah ich ihr nach. Da bemerkte ich wieder wie hungrig ich eigentlich war. Der Mensch roch köstlich und ich konnte nicht widerstehen. Ich stürzte mich kurzerhand auf ihn und sog den letzten Tropfen Blut aus seinen Körper. Erstmals befriedigt, setzte ich mich aufrichtig auf den Boden hin und wartete ab, was noch passiert. °Warum sie mich wohl hier gefangen halten wollen.. Und ob sie mich jemals wieder rauslassen oder hier einfach verrotten lassen, ohne jegliche Stärkung zwischendruch?° fragte ich mich, Fragen, die wohl erst beantwortet werden können, sobald jemand runterkam und mich rausholt.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 19:25
von Alec Volturi (gelöscht)

Er ging die Stufen runter in den Kerker und sieht Keyla dann in eine Zelle.Sieht sie verachtend an."Keyla der Meister will dich sprechen und ich rate dir dich zu benehmen,denn sonst bist du schneller tot,als du sonst etwas sagen kannst.",sieht sie ernst an.Schließt die Tür auf."Komm mit Keyla.",wartet bis sie vor ihm dann hochgeht.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 22:44
von Keyla Pirèz (gelöscht)

Ich stand auf und bemerkte das jemand zu meiner Zelle kam, als ich sah das es Alec war, hörte ich kurz darauf sein 'Befehl'. Auch ich sah ihn verachtend an, mir fiel es schwer ausnahmsweise mal zu gehorchen. Aber was sollte ich tun? Ich hatte solchen Durst und hielt es kaum noch aus. Das Brennen war so stark und es machte mich schwach. So hatte ich eh keine Chance und konnte mich nicht dem Befehl von Aro wiedersetzen. Dann stand ich wiederwillig auf und war nun neben Alec. Ich schwieg ihn an und ging einfach neben ihn her.

nach oben springen

in Volterra 04.09.2011 22:52
von Alec Volturi (gelöscht)

Sieht Keyla mit der selben Verachtung an,wie sie ihn."Du solltest dein Blick zügeln.",zischt es eher,als das er es sagte.Sieht,wie sie zu ihm kommt.Schließt die Zellentür hinter ihr und ging mit ihr zum Thronsaal."Wag es nicht fliehen zu wollen,wenn doch werde ich meine Gabe einsetzen Keyla.",sagt es mit einer düsteren aber versprechenden Tonlage.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: