#1

PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 17:22
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar

So erst postet Carlilse , dann Nessi und danach Esme ;D

Viel Spaß ;D

nach oben springen

#2

RE: PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 17:26
von Carlisle Cullen (gelöscht)
avatar

*er sitzt im Wohnzimmer und schaut die Nachrichten *
*die Stirn in Falten gelegt und sein Nach-denk-Blick auf gesetzt schaut er zum TV *
°hmm bisher ist alles normal aber ich werde das Gefühll nicht los das bald wieder was kommt °
*schaut kurz vom TV hoch und schaut sich um Raum um sieht keinen, seufzt nun.
Lächelt und beobachtet den wieder den TV*

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 17:33 | nach oben springen

#3

RE: PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 17:37
von Ness
avatar

Sie hatte Edward lange bequatschen müssen bis sie vom ihm die Erlaubnis hatte etwas durch den Wald zu gehen. Sie wollte nicht die ganze Zeit im Haus sein aber da sonst keiner Zeit hatte ging sie alleine doch das ist jetzt 1 Stunde her und nach einem schönen durch den Wald laufen kam sie wieder ins Haus. Sie zog die Jacke und die Schuhe aus und lief dann durch das Haus zum Wohnzimmer. Sie hatte im Wald auf einem Baum einen ganz schönen Vogel gesehen den sie so gerne als Haustier gehabt hätte für Tiere kann sie sich schon irgendwie begeistern aber auch für Mode genau wie Rosalie und Alice das tun liegt also in der Familie wie es scheint. Dann kommt sie ins Wohnzimmer da sitzt ihr Opa auf der Couch sofort strahlt sie. "Hallo Opa!!!" Sie liebt es ihn Opa zu nennen. Schnell läuft sie zu ihm und setzt sich neben ihn auf die Couch. Sie küsst ihn auf die Wange und lehnt sich dann an ihn. "Was guckst du da?" fragt sie neugierig.

nach oben springen

#4

RE: PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 17:48
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

Rosalie war gerade vom Shoppen wieder gekommen und roh durch ihre schöne, blasse Nase Nessi´s Geruch, sie folgte dem Geruch bis ins Wohnzimmer und da sah sie auch schon ihre kleine Nessi, naja sie war schon 16 aber für Rose war es ihre kleine Nessi.
Sie stellte die Tüten neben die Treppe und ging zum Sofa. "Hey ihr beiden "
Sie umarmte Nessi und lächelte Carlile zu. "Gibt es was neues?" fragte sie Carlilse und deutete auf den Fernsehr.
Dann wendete sie sich an Nessi.
"Was machst du denn hier? Ich dachte Edward lässt dich nicht allein durch den Wald gehen.." zwinkert sie ihr zu und bleibt ersteinmal stehen.

nach oben springen

#5

RE: PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 17:58
von Carlisle Cullen (gelöscht)
avatar

*blickte vom TV auf und sah den seine kleine süße Nessi und lächelte *
*er legte ein arm um sie als sie sich neben ihn setzte und er spürte den Kuss auf der Wange *
Hallo meine kleine
ich schau die Nachrichten
*lächelt sie an und machte den Ton etwas leiser und lächelt Nessie wieder an *
*nahm dann den geroch von Rosalie war und er lächelte etwas breiter *
Hallo meine liebe Rosalie
alles scheint normal zu sein aber ich werde das gefühel nicht los das bald auf uns zu kommt
*meinte er und legt seine stern wieder in falten und schüttelt den Kopf *
*streicht der klein Nessie über den Rücken *

nach oben springen

#6

RE: PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 18:01
von Ness
avatar

Sie dreht den Kopf als sie Rose roch sofort strahlte sie noch mehr sie hat Rose wirklich lieb. Alice und sie sind einfach die besten Tanten der ganzen Welt. "Hey Tante Rose." sagt sie fröhlich zu ihr dann erwiedert sie die Umarmung und küsst sie dazu noch auf die Wange. Rose sieht heute wirklich wieder hübsch aus ihre Haare sind perfekt wie immer. "Naja was soll ich sagen Tante Rose. Ich hab Daddy so lange bequasselt bis er mich hat gehen lassen ich glaube wenn er sich das noch länger hätte anhören müssen wären ihm die Ohren abgefallen." Sie lacht etwas dann stupst sie Rose in die Seite. "Er kann ja eigentlich nicht nein sagen wenn ich was möchte außerdem seit ihr ja meine Familie." Dann sieht sie ihren Opa an der sagt das er auf Deutsch gesagt kein gutes Gefühl hat. "Was meinst du damit Opa?? Denkst du jemand will uns Ärger machen?" Sie hofft ja nicht sie will nicht das ihre Familie ärger hat oder das ihnen gar was passiert. Sie bleibt an ihren Opa gelehnt wobei sie aber die Hand von Rose in ihre nimmt.

nach oben springen

#7

RE: PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 18:07
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

Rosalie spürt das stopsen von Nessi und stupst zurück. Sie nickt Carlisle bei seinen Worten nur zu und hört Nessi aufmerksam an.
Dann grinst sie. "Ja bei Edward kann man das Gut machen , aber bei Bella musst du aufpassen, sie sagt oft Nein .." grinst dann kurz frech und macht eine lustige Grimasse.
"Sind die Jungs noch mit dn Auto´s beschäftigt Carlisle? " fragte sie nach und nahm nun auch Nessi´s Hand.
"Nein, süße.. Keine Angst, so schnell macht uns keiner Ärger.." lächelt dann sanft .

nach oben springen

#8

RE: PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 18:24
von Carlisle Cullen (gelöscht)
avatar

*hört den beiden lächelt zu und nickt ab und zu *
meine kleine da für bist du noch zu klein und wie Tante Ros schon sagte so schnell kann uns keiner ärgern
*lächelt und sieht den Ros an und musste kurz nach denken und nickte den *
ich glaube schon liebes
*lächelt die beiden an und streicht weiter hin der klein über den Rücken *

nach oben springen

#9

RE: PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 18:26
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

// SO ICH CUTTE MAL HIER ^^ NESSII WIR FINDEN DICH ALLE TOLL :D WENN DU MAGST; KANNST DU DICH JETZT GERNE ALS NESSI ANMELDEN ;D

Den Rest klären wir wenn du dich angemeldest hast mit Ava und so ;D

LG das Team ;D

nach oben springen

#10

RE: PP mit Nessi

in Probeplay 14.09.2011 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jippie Juhu dann mache ich das sofort. :) Ich freue mich danke ihr Lieben! :)

nach oben springen



Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: