Wohnung von Bradley

in Wohnungen in Volterra 28.08.2011 20:52
von ℬяα∂ℓєу ℒєνι Ƈσσρєя (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 20:52 | nach oben springen

RE: Wohnung von Bradley

in Wohnungen in Volterra 12.09.2011 19:15
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Ich ging durch die Straßen von Volterra und versuchte Bradley zu wittern. Sein Geruch fiel mir direkt in die Nase und ich atmete ihn tief ein. Dann ging ich mit schnellen Schritten auf eine Wohnung zu. Dort musste er wohnen. Ich ging durch das Fenster, das leicht offen stand und sprang hinein. Ich sah mich um. Doch in diesem Raum war er nicht. "Bradley?" rief ich kurz und zögernd. Wartend auf eine Antwort, bleib ich in dem Raum stehen.

nach oben springen

RE: Wohnung von Bradley

in Wohnungen in Volterra 18.09.2011 21:40
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Als ich bemerkte das keine Antwort von Bradley kam oder gar das er zum Vorschein trat, bewegte ich mich mit sanften Schritten durch seine Wohnung. Ich ging durch die Wohnung und kam dann in seinen schön eingerichteten Schlafzimmer an. Beeindruckt, von dem was ich sah,konnte ich nicht anders und betrachtete alles was in dem Raum zu sehen war. Ich setzte mich auf das Bett und lehnte mich zu den Büchern die in dem Regal standen. Mit meinen Fingern fuhr ich daran entlang und las dabei die Titel. °Bradley scheint viel zu lesen° dachte ich und ein leichtes lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Auf seinen Nachttisch stand ein Bild, in einen wundervollen verzierten Bilderrahmen. Darauf war er, mit einer etwas älteren Frau. "Das ist sicher seine Mutter" sprach ich ihm leisen, fast flüsternden Ton. Dann riss ich mich aus meinen Gedanken und versuchte nicht weiter in seine Persönlichen Dinge, mehr über ihn zu erfahren. Ich verließ die Wohnung und machte mich auf den Weg zum Thronsaal, wo Aro sicher gespannt auf mich wartete. °Doch leider erstmals ohne Bradley..°

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: