Schönsten Heiratsanträge

in Hier ist alles in einem ;D 28.08.2011 18:41
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

#7 RE: Zimmer von Emmett und Rosalie in Esme´s Insel Heute 17:27
von Eммeтт Cυℓℓeη • | 16 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Eммeтт Cυℓℓeη ist online.
--------------------------------------------------------------------------------

Genau es war fantastisch einfach mal allein mit ihr zu sein, so konnten sie machen was sie wollten und konnten die Zeit miteinander vollkommen genießen. Klar war es mit den Anderen auch toll aber diese Momente musste man genießen. Er sah wie Rose schon mal ins Badezimmer lief und diesen Moment nutzte er um sich mental auf etwas vorzubereiten. Es sollte die Überraschung für sie werden und deswegen wollte er auch sofort auf die Insel kommen. Als sie aus dem Bad kam war er immer noch angezogen und er stand auf. "Nein verlang ich auch gar nicht von dir, so siehst du auch heiß aus", erwiderte er mit einem Zwinkern. Als sie dann die Hand nahm ihm ausstreckte nahm er sie nicht sondern ließ sich auf einem Knie vor ihr nieder und holte etwas aus seiner Tasche - es war eine kleine handliche Box. Er sah ihr tief in ihre bildschönen bronzefarbenen Augen und fing dann an zu sprechen, es war eher ein liebevolles Hauchen: "Rosalie Hale, du bist das Beste was mir je passiert ist. Auch wenn wir jetzt nicht lange getrennt waren habe ich dich schrecklich vermisst, kam kaum ohne dich aus. Dass hat mir nochmals klar gemacht wie sehr ich dich brauche, dass ich keinen Moment mehr ohne dich auskommen will. Du bist das Einzige was ich zum Leben brauche. Du bist der einzige Stern am Himmeln auch wenn die Nacht so trübe erscheint. Ich liebe dich so schrecklich sehr dass es schon fast krankhaft ist", gestand er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Doch dann wurde sein Blick total weich, seine ganze Liebe strahlte er aus die er nur für sie empfand und fragte sie dann: "Willst du mich ein erneutes Mal zum Mann nehmen?" Und mit diesen Worten nahm er ihre Hand, öffnete die Box und steckte ihr den Ring an.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: