Zimmer von Edward und Bella

in Esme´s Insel 26.08.2011 21:28
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

Zimmer von Edward und Bella

nach oben springen

RE: Zimmer von Edward und Bella

in Esme´s Insel 11.09.2011 23:33
von Edward Cullen (gelöscht)

*Wir kamen in unser zimmer an und stellten unsere koffer ab. Gluecklich schaute ich zu Bella.* "Es ist als waeren wir nie weg gewesen findest du nicht auch?" *Ich ging durch den raum auf Bella zu und kuesste sie.* " ich möchte schauen wo rose und emmet sind kommst du mit?"

nach oben springen

RE: Zimmer von Edward und Bella

in Esme´s Insel 12.09.2011 19:42
von Isabella Cullen (gelöscht)

Edward und ich kamen nun nach einer etwas längeren Reise auf Esme`s Insel an und stellte dann auch meine Koffer ab. Unser Zimmer war toll. Nichts hatte sich hier groß verändert, wie Edward sagte. °So als wären wir nicht fort gewesen.° "Ja, du hast recht" und ich lächelte leicht. Viele Erinnerungen schwirrten mir jetzt durch den Kopf. °Hier hatte ich mit Edward mein erstes Mal. Es entstand unsere Renesmee.° Die Erinnerungen waren so wundervoll, das ich mich für einen kurzen Moment darin verlor. Durch Edward's frage riss ich mich aus meinen Träumereien und blickte zu ihm. "Komm lass sie uns suchen und schon verschwanden wir aus unserem Zimmer und machten uns auf die Suche. °Mal sehen ob wir bei Rose & Emm auch so reinplatzen, wie es bei uns passiert ist° dachte ich mit einem grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: