Zimmer von Emmett und Rosalie

in Esme´s Insel 26.08.2011 21:26
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

nach oben springen

RE: Zimmer von Emmett und Rosalie

in Esme´s Insel 27.08.2011 01:33

Mit Emmett kommt sie in das Zimmer rein und nimmt ihn die Koffer aus der Hand, stellt sie in die Ecke und schmeißt sich ersteinmal auf Bett, klopft mit der Hand neben sich aufs Bett und sieht wie er zu ihr kommt , küsst ihn leidenschaftlich und streicht ihm nun durch sein Haar. "Endlich mal ganz allein " lächelte sie und zog ihre High Heels as und ließ sie auf dem Boden fallen. "Was machen wir nun ?" fragte sie grinzent und konnte nicht von ihrem Emmett wegsehen.

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 16:16
von Eммeтт Cυℓℓeη (gelöscht)

Der Flug war wirklich reibungslos verlaufen und nun waren sie auch schon auf Esme's Insel und in ihrem Zimmer. Wie schnell die Zeit doch verging, bemerkenswert. Doch sie hatten ja alle Zeit der Welt also sollte diese Erkenntnis die Beiden ja nicht wirklich stören. ^^ Er reichte ihr die Koffer die ja noch ziemlich leicht waren und ließ sich dann neben sie ins Bett fallen. Sein Blick glitt über ihren wunderschönen Körper und er streichelte imt einer Hand über diesen. "Du bist so wunderschön. Ja endlich", hauchte er mit einem Lächeln. "Ich mach alles was du willst", gab er mit einem breiten Grinsen zurück und zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 16:31

Emmett kam nun auch zu ihr auf Bett und sie spürte seine Hand, die über ihren Körper strich. "Du bist auch wunderschön mein Kletteraffe". Sie überlegte was sie machen könnten, auf der Insel konnte mal viel anstellen :D
"Gehen wir zum Wasserfall und baden? "fragte sie und öffnete einen Knopf von seinem Hemnd und küsste ihn auf seinen Oberkörper. "Ich müsste mir nur schnell einen Bikini anziehen und dann können wir los. Was hälst du davon ?" fragte sie mit einem grinsen im Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich .

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 16:53

Er lachte leise auf ihre Worte hin. So würde er sich nicht bezeichnen aber egal. ^^ Man konnte cool sagen, wunderschön klang so weiblich. xDD Ja also die Insel war so groß, da gab es so viele schmutzige Sachen zu erleben. ^^ Da konnte man all seine Fantasien ausleben, hach wie gut sie es hatten. "Klar, gerne", erwiderte er breit grinsend. "Ach wieso denn der Bikini?", fragte er mit einem vielsagenden Blick. Er erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss voller Liebe und innig. Sie war fantastisch.

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 17:12

Endlich verbringen die beiden mal wieder Zeit zu zweit und könnten ein paar Tage machen was sie wollten, bis Bella und Edward in ein paar Tagen kommen würden und ihnne Gesellschaftleisten. Sie lächelte bei Emmetts Worten und stand kurz auf um sich einen Bikini im Bad anzuziehen, nach ein paar Sekunden kam sie wueder in einem klassisch Schwarzen Bikini mit leichter Spitze am Rand. sie sah Emmett erwartungsvoll an und grinste. "Auch wenn wir allein hier sind, aber nackt will ih nun wirklich nciht über die Insel rennen" sagte sie mit einem kleinem kleinen Lachen im Gesicht und stand vor dem Bett und hilet ihre Hand in Emmett´s Richtung. "Kommst du Schatz?"

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 17:27

Genau es war fantastisch einfach mal allein mit ihr zu sein, so konnten sie machen was sie wollten und konnten die Zeit miteinander vollkommen genießen. Klar war es mit den Anderen auch toll aber diese Momente musste man genießen. Er sah wie Rose schon mal ins Badezimmer lief und diesen Moment nutzte er um sich mental auf etwas vorzubereiten. Es sollte die Überraschung für sie werden und deswegen wollte er auch sofort auf die Insel kommen. Als sie aus dem Bad kam war er immer noch angezogen und er stand auf. "Nein verlang ich auch gar nicht von dir, so siehst du auch heiß aus", erwiderte er mit einem Zwinkern. Als sie dann die Hand nahm ihm ausstreckte nahm er sie nicht sondern ließ sich auf einem Knie vor ihr nieder und holte etwas aus seiner Tasche - es war eine kleine handliche Box. Er sah ihr tief in ihre bildschönen bronzefarbenen Augen und fing dann an zu sprechen, es war eher ein liebevolles Hauchen: "Rosalie Hale, du bist das Beste was mir je passiert ist. Auch wenn wir jetzt nicht lange getrennt waren habe ich dich schrecklich vermisst, kam kaum ohne dich aus. Dass hat mir nochmals klar gemacht wie sehr ich dich brauche, dass ich keinen Moment mehr ohne dich auskommen will. Du bist das Einzige was ich zum Leben brauche. Du bist der einzige Stern am Himmeln auch wenn die Nacht so trübe erscheint. Ich liebe dich so schrecklich sehr dass es schon fast krankhaft ist", gestand er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Doch dann wurde sein Blick total weich, seine ganze Liebe strahlte er aus die er nur für sie empfand und fragte sie dann: "Willst du mich ein erneutes Mal zum Mann nehmen?" Und mit diesen Worten nahm er ihre Hand, öffnete die Box und steckte ihr den Ring an.

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 17:40

Sah Emmett leicht fragent an als er nicht ihre Hand nahm, grinste dann aber als er sagte sie sehe auch so Heiß aus. Sie hörte die schönsten und liebsten Worte seit langem aus dem Mund von ihrem Wunderschönen und tollen Emmett. Als sie hörte das er sie erneut Heiraten will, strahlte sie ihn überglücklich an und viel ihm um die Arme. "Du bist der Beste Mann auf der ganzen Welt, der schönste und aufmerksamte, den ich je Begegnet bin." Sie könnte nicht aufhören und lächelte und freute sich als ob er ihr den ersten Heiratantrag gemacht hätte. "Ja ich will" sagte sie ruhig und in einem sanftem Ton. "Ich will, ich will, ich will.. " sagte sie nun etwas lauter und mit voller Freude in der Stimme. Nun sah sie erst zum Ring und strahlte immer mehr. "Er ist wunderbar, einfach fantastisch"! Sie konnte es gar nicht fassen, das er das sícherlich schon lange geplant hatte und nichts mitbekommen hatte. Sie konnte ihre Freude nicht in Worte fassen und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich libe dich mehr als alles andere in meinem ganzen Leben.." lächelte sie . °Mein Emmett°

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 18:06

Er freute sich so über ihre Reaktion, strahlte nur seine Freude aus und lächelte sie liebevoll an. Er war so froh dass sie seine Frau war. Dass sie ihn damals gefunden hatte, zu dem gemacht hatte was er nun war und dass sie für immer zusammen sein konnten. "Du bist die wunderschönste, traumhafteste Frau die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Ohne dich will ich nie wieder!" Er konnte sich nicht mal mehr vorstellen wie er vor ihr auskommen konnte. Wirklich bemerkenswert wie er es ausgehalten hatte. ^^ "Fantastisch!", erwiderte er strahlend und erwiderte ihren sanften Kuss voller Liebe und Hingabe. Er liebte sie so schrecklich sehr,brauchte sie in seinem Leben. "Für immer und ewig..." °Meine Rosalie... *_*"

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 18:29

Immer noch Emmett fest umschulunegn, erwiederte sie den Kuss mit voller Freude und Liebe. Sie liebte ihn so sehr und konnte sich auch ein Leben ohne ihn nicht mehr Vorstellen, wäre er nicht in ihrem Leben aufgetaucht, wäre sie wahrscheinlich damals zu den Volturi gegangen und hätte sich töten lassen , sie kam ohne ihn nicht zu Recht in ihrem zweiten Leben und wollte ihn nie wieder missen.
"Ich bin so unglaublich Glücklich dich zu haben, mein ein und alles. Nie wieder lasse ich dich gehen und nie wieder werde ich von dir gehen." flüsterte sie sanft und küsste ihn erneut mit voller Libe und leidenschaft. "Wir sollten, aber den anderen nicht sofort bescheid sagen, sonst haben wir keine ruhe mehr" lächelte sei. "Besonders wenn Alice es erfährt nicht. " grinste bei dem Gednaken an Alice und strich Emmett einmal über die Wange. "Der Ring ist Wunderschön" strahlte sei.

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 18:43 | nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 19:55

Er konnte förmlich ihre gefühle schmecken und sie schmeckte einfach fantastisch. Ihre Lippen waren so weich wie sie aussahen. Er verspürte immer ein extremes Kribbeln in seinem Körper wenn er sie küsste, es war jedes Mal aufs Neue etwas Besonderes. Hatte er sie wirklich verdient? Er konnte es sich gar nicht vorstellen. Es war vielleicht traurig dass sie keine Kinder bekommen konnten, doch sie reichte ihm. Er brauchte nur sie, niemand Anderes. Genau was Edward für Bella schon getan hatte damals war echt krass, aber er hätte das Gleiche für sie getan.
"Ja nie wieder. Und wenn ich irgendwann irgendwo hin will dann musst du aber auch mitkommen", gab er lachend zurück, nun hatte sie ihn wirklich die GANZE Zeit an der Backe. ^^ Aber dass würde sie auch noch packen. xD "Ja genau, Alice wird sofort alles in die Hand nehmen, wenn sie es nicht schon gesehen hat", gab er lachend zurück und schüttelte grinsend den Kopf bei dem Gedanken an die kleine Hupfdole. ^^ "Genau so wie du", hauchte er ihr zu.

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 20:04

In der ganzen aufregung, hatte sie Alice Gabe komplett vergessen und wurde mit Emmetts Worten wieder daran erinnert." Ich hoffe sie hat es noch nicht gesehen... Sonst plant sie schon wieder alles. " grinste sie leicht , sie kannte ja Alice und sie würde sich sofort an die Planung machen, sobald sie davon erfahren würde. Nickte "Ich werde dich von fort an immer begleiten. Nie wieder ohne dich sein ." Küsste ihn auf die Wange und stand dann auf. "Gehen wir zum Strand oder zum Wasserfall?" fragte sie mit einen grinzen im Gesicht.

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 20:08

"Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, für ihre Eigenartigkeit und Verrücktheit lieben wir sie doch", lachte er. Aber so war es doch? Alice war schon was Besonderes. ^^ Sie war eine super-duper kleine schweser. ^^ Er nickte glücklich seufzend auf ihre Worte hin - sie war ein Engel! Ein gefallener Engel, dass hatte er schon immer gewusst. *_* "Kannst du ruhig entscheiden, meine Süße", erwiderte er mit einem liebevollen Grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 20:20

"Ja unsere Alice ist schon eine kleine verrückt Nuss" lächelöte sie und nickte bei seinen weiteren Worten. "Gut dann gehen wir zum Wasserfall" Sie wusste das es dort Wunderschön war und freute sich mit Emmett dort baden zu gehen. Sah ihn dann an. "Willst du mit Jeans und Hemd baden gehen?" fragte sie Ironisch und küsste ihn erneut . Sie konnte einfachnciht aufhören, ihn zu küssen, sie liebte ihn so sehr. Sie wühlte in seinem Koffer und fand eine schöne blaue Badehose, sie hatte ihm die mal gekauft , sie warf ihm die Badehose zu und packe die Klamotten nebenbei in die Schranke ein und verstaute die leeren Koffer unter dem Bett.

nach oben springen

in Esme´s Insel 28.08.2011 20:44

"Ja da hast du recht", gab er breit grinsend zurück. "Alles klar, super, dann kann ich mal wieder springen", meinte er mit voller Vorfreude und seine Augen leuchteten schon richtig. ^^ "Ne ne ne", gab er lachend zurück und zog sich dann auch schon aus. Soo fertig, sah super aus. Achja die Badehose fehlte. xD ^^ Er erwiderte ihern erneuten flüchtigen Kuss, er konnte einfach die Hände nicht von ihr lassen. Er konnte wirklich nicht in Worte fassen wie sehr er sie liebte. Er fing die Badehose auf und zog sie sich fix an. Jetzt war er fertig. ^^ "So kann losgehen!" Und mit diesen Worten ging er mit ihr zusammen aus dem Zimmer.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: