|

*Ich ließ Bellas Hand nicht los und so liefen wir langsam am Strand entlang. Als wir ein wenig gegengen sind blieb ich stehen und zog sie an mich.*
"Schau dir das an. Der Sonnenuntergang ist echt schön. Gute idee von dir hier her zu kommen."
*Lächelnd zog ich ihr Kinn näher an meins und küsste sie.*

Es war so schön Hand in Hand mit Edward den Strand entlang zu gehen und den Sonnenuntergang zu genießen. So richtig die Sonne auf uns scheinen zu lassen ohne jegliche Sorge das uns jemand so in unserer Gestalt sah und wir von Millionen glitzernden Diamantensplittern auf unserer Haut umgeben waren. Plötzlich blieb Edward stehen und zog mich näher an ihn. Leise sagte ich nur "Edward.." und schaute ihn mit einem verliebt-romantischen Blick an. Dann spürte ich seine Lippen auf meine und wir küssten uns zärtlich. Die Sonne ging unter, das Meer rauschte und alles um mich herum vergaß ich für diesen einen Moment und genoß diesen wunderschönen Kuss.

"Erinnerst du dich an den tag als ich mich dir das erste mal in sonnenlicht zeigte? Ich habe mich für ein Monster gehalten einfach abscheulich. Aber du zeigst mir jeden tag das es nicht so ist. Du steckst so voller Leben und du siehst so umwerfend schoen im sonnenlicht aus meine frau. Ich liebe dich." * ich kuesste sie und wir vergassen die welt um uns herum.*

Rosalie kam mit Emmett an der Hand am Strand an und sah auch schon Bella und Edward. Sie gingen zu den ihnen und stellten sich neben die beiden. "schön das ihr auch schon hier seit" lächelte sie leicht und legte ihren Arm um Emmett.
° Nach dem Blick der beiden zu urteilen haben sie uns doch wohl erwischt ..° grinste sie und wusste das Edward sicherlich gleich auf ihre Gedanken eingehn würde.
"Seit wann seit ihr denn hier? und habt ihr meine kleine Nessi m itgebracht? " sah sie die beiden an .

Edward ließ von dem Kuss mit mir ab und sah mich dann an. Ich vernahm seine Worte. "Edward, ich erinnere mich an jeden Moment den ich mit dir verbringen durfte. Keiner, wird jemals in Vergessenheit geraten" sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. "Wir teilen nun das gleiche Leben. Du bist einfach Wunderschön." Weiter hörte ich seine Worte. "Und Ich Liebe Dich." erwiderte ich. Unsere Lippen berührten sich und während des Kusses, schlang ich eine meiner Hände um seinen Hals. Dann kamen Emmett & Rosalie Hand in Hand angelaufen und begrüßten uns. °Die sind wohl nun fertig° dachte ich und grinste breit. "Emmett, Rosalie." Ich ging näher auf die beiden zu und umarmte sie. Danach hörte ich Rosalie's Worte. "Ach wir sind auch erst heute angekommen, aber Renesmee konnte nicht mit, sie wollte lieber bei Jacob bleiben." sagte ich. Ich wusste das Rosalie, diese Nachricht nicht gefallen würde, doch ich sah sie mit hoffnungsvollen Blick an. Man sah ihr schon an, wie ihr Blick sich änderte. "Ärger dich nicht drüber Rose. Sie sind beide noch jung, sie genießen ihre Zeit zusammen."

Rosalie wirkte leicht verärgert darüber das Nessie zuhause geblieben ist und ihre gedanken darüber sprudelten nur so aus ihr heraus. Aber nicht nur darüber. " Oh man das kann nicht war sein, ihr wollt noch mal heiraten? Herzlichen gluekwunsch." * Lachend und voller freude nahm ich die beiden in die arme.* "Alice wird sich freuen sie ist bestimmt dabei schon alles zu organisieren."

Als Rose hörte das Nessi liebrr bei Jacob bleiben wollte, drehte sie innerlich durch , und Edward hörte all ihre abscheulichen Gedanken gegen den Kötter..°Was findest Nessi nur an ihm? Er stinkt und ist total nervig.. Anstatt das sie mal wieder Zeit mit uns verbringt.. ° Schüttelt dann den Koopf und hörte Edwrads Worte über die Hochzeit, das musste er aus Emmett´s Gedanken haben , den sie hatte gerade all ihre Gedanken an Den Kötter verschwendet.
"Danke , Edward" sie erwiederte die Umarmung leicht und legte dann ihren Arm wieder um ihrern starken Emmett.

Auch mir entging Rosalie's ärger auf Nessie und Jacob nicht. Doch viel mehr war sie sauer auf Jacob, denn wenn er nicht wäre, hätte sich Nessie niemals in ihn verliebt und er wäre nicht auf sie geprägt worden. Ich musste keine Gedanken lesen können um zu wissen, wie es Rosalie gerade damit erging. Dann sprach Edward von einer Hochzeit. Womöglich der von Emmett & Rosalie. °Sie wollten wieder heiraten?° Ich grinste voller Freude über diese Nachricht und drückte auch Rosalie & Emmett, nachdem Edward von ihnen losließ. "Es freut mich wirklich für euch beiden" und mein grinsen wurde zu einem sanften lächeln. Ich ließ von ihnen los, stellte mich wieder zu Edward und widmete ihm meinen Blick. Es fiel mir schwer ihn mal nicht anzusehen, denn er war immernoch etwas Einzigartiges und Wunderschönes, wie ich ihn damals kennengelernt hatte.

Sie schaute Edward und Bella an und sah dann auch schon Bella auf sich zukommen, erwiederte ihre Umarmung und grinste. "Ja das wollen wir. Schöner hätte er seinen Antrag nicht machen können." sieht dabei freudestrahlend ihren Emmett an und hält seine Hand fest.
Dann komm ihr eine Idee. "Emmett was hälst du davon , die Hochzeit ihr statt finden zu lassen? Hier am Strabnd, am wunderschönen Meer? sah ihn kurz fragend an und wusste er würde Ja sagen.

"Eure zweite Hochtzeit wird bestimmt wunderschön aber ich denke dann sollten wir alle heute wieder zurück nach Forks.
Dann habt ihr beide genug zeit, Alice schon alles fertig geplant hat."
*Ich schielte zu Bella rüber um zu schauen wie sie darüber dachte, weil wir ja erst heute angekommen waren.*

Rosalie sah Emmett an und nickte Edwrad dann kurz zu . " Ja das sollten wir. Ich gehe mal ebend die Koffer packen . "
Sie ging zum Haus und packte die Koffer,und flog mit Emmett schon einmal nach Hause nach Forks.

Ich lehnte mich an Edward und legte meine Hand an seinen Oberkörper. "Lass uns noch etwas hier bleiben. Das Wetter ist so schön und wir waren ja wirklich noch nicht lange hier. Wir genießen noch die Sonne und lassen sie uns auf unsere Körper scheinen. Einfach wie so eine Art Urlaub. Nach den ganzen Dingen die in letzter Zeit passiert sind, brauchen wir auch mal eine Pause, findest du nicht?" Dann flüsterte ich ihm zu. "Die werden wohl noch eine Weile ohne uns auskommen." Plötzlich sah ich wie Rose mit kurzen Worten verschwand um sich mit Emmett auf die Heimreise zu machen. Dann blickte ich wieder zu meinen Liebsten und er funkelte nur so vor sich hin. Aufgesetzt mit seinen verschmitzen lächeln, das er auf seinen Lippen trug. Ich küsste ihn kurz auf den Mund und umschlung ihn dann mit meinen Armen um seine Hüfte.

"Oh jaa das werden wir."
*Ein lächeln lag auf mienen lippen und ich zog sie näher an mich heran um sie leidenschaftlich zu küssen.*
°Es ist echt schön einfach mal so ungestört die sonnen auf der haut zu spühren, wir brauch auch keine angst haben das wir hier gesehen werden.°
"Du hast recht wir könnten wirklich mal einen kleinen Urlaub vertragen, wir können ja noch einige Tage hier bleiben und zurück fahren wenn uns danach ist was meinst du, Bella?
Ich sah wie sich ihre Lippen zu einem lächeln ausbreiten.
°Okay das reicht mir schon als antwort.°
*Sttrahlend zog ich ihr Kinn meinem Gesicht näher und küsste sie glücklich.*
*Bella umschlung meine Hüfte mit ihren armen. Zugleich legte ich meinen arm um ihre hüfte. Langsam legte ich meinen Kopf an ihren und schaute in die Sonne.*

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |