|

#67 RE: Garage in Haus der Cullens vor 9 Minuten
von Jane Volturi • | 73 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------
Jane hörte die Worte von Maria die an sie gericht waren und ncikte nur kurz.."Schön das du für sie antwortest.." sah dann spöttisch zu Keyla als sie sagte .. ob das alles war..! Jane leiß sich sowas nicht gefallen und ging auf Keyla zu , sie setzte für ein paar sekunden ihre Gabe ein und hab Keyla dann hoch, schmeß sie mit aller Gewalt die Jane hatte , und das war nicht wenig, gegen eine Seule in der Garage, dann setzte sie wieder ihre Gab ein .. "Maria, wer so unhofflich ist , hat es nicht anders verdient.." Hörte nun Alice Worte und knurrte nun laut auf und líeß von Keyla ab. Ging nun auf Alice zu, und bleib dicht vor ihr stehen"Willst du die nächste sein?" Sah dann das Jasper sich vor sie stellte und Edward auf sie zu kam . Ging aber nicht von Alice zurück , drehte sich bloß um und sah zu Corin. "debkst du wir sollten sie mitnehmen? Aro würde sich sicher für ihre Gabe interesieren , denkst du nicht?

RE: Besten Posts
in Hier ist alles in einem ;D 23.08.2011 21:15von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

#63 RE: Garage in Haus der Cullens Heute 19:04
von Eммeтт Cυℓℓeη • | 7 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
--------------------------------------------------------------------------------
Emmett beobachtete erstmal nur die ganze Situation denn was sollte er denn sonst tuen? Als er Maria und diese fremde Vampirin erkannte wurde er sofort aufmerksamer und versuchte Rose etwas hinter sich zu rücken. Sie war ihm das Kostbarste und so würde er nicht zulassen dass ihr einer von denen nur ein Haar krümmte. Er war schon ein wenig mit der ganzen Situation überfordert denn er hatte keine Ahnung warum Maria hier war. Wie es schien wollte sie erstmal mit ihnen spielen und sie in Ungewissheit lassen. Er konnte sich gerade so zurückhalten sodass er ein Knurren zurückhalten konnte bei Maria's Grinsen. Doch als dann auch noch Corin und Jane die Garage betraten wurde er vollkommen perplex und spannte seine Muskeln vollkommen an. Was für ein Glück seine Familie schon wieder hatte. °Wieso muss uns sowas immer passieren?° Er rückte nur noch mehr schützend vor Rose, nahm ihre Hand und welche in seiner versank. Er nickte Corin und Jane kurz begrüßend zu und verhielt sich weiterhin ruhig. °Wer ist denn nur diese Vampirin?°, schoss es ihm fragend durch den Kopf als sein Blick wieder zu Keyla wanderte. Was sie hier alle 4 wollten war ihm auch ein Rätsel. Er konnte froh sein dass er gerade jetzt zurück gekommen war denn sonst hätte niemand so gut wie er auf Rose aufpassen können. Em hoffte nur dass die Anderen schnell wieder verschwinden würden und seine Familie die Ruhe bekommen würde die ihnen zustand. Er bemerkte wie Nessie auch noch die Garage betrat und sehnlichst wünschte er sich Rose und sie wären nicht dabei. Alice und Bella sollten auch am Besten woanders sein denn dann wären wenigstens sie in Sicherheit. Ed, Jasper und er würden dann auch allein schaffen. Er schreckte aus seinen Gedanken hoch als er plötzlich die Schreie dieser fremden Frau vernahm die nun auf dem Boden lag und sich wie verrückt krümmte. Als Jane dann aufhörte sie zu quälen vernahm er die Worte der Fremden und sofort war er wirklich sehr verwundert woher diese Frau ihren Mut nahm und wieso sie keinen Respekt vor den Volturi hatte. Doch er war ja auch nicht wirklich besser. ^^ Nur dass sich eine ziemlich junge Vampirin so etwas traute hätte er nie erwartet.

in Hier ist alles in einem ;D 23.08.2011 21:17von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

62 RE: Garage in Haus der Cullens Heute 18:57
von Keyla Pirèz • | 14 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
Immernoch nahm ich die anderen um mich herum nicht mehr war. Nur das die blonde von den Volturi ab und an mit einen von den Leuten hinter mir sprach. Sie machte mir keine Angst. Ich hörte sie nun wieder die gleiche Frage stellen, aber ich dachte nicht im entferntesten daran zu antworten. °Wer war dieses kleine Kind, das es wagte so mit mir zu reden?° dachte ich nur. Dann plötzlich, durchzuckte mich ein Schmerz im ganzen Körper. Es tat so weh. Ich krümmte mich vor Schmerzen auf den Boden. Fast völlig Bewegungsunfähig. Während ich dort lag, schaute ich ihr, in ihr arrogantes und amüsiertes Gesicht. Das machte mich noch wütender. Als sie aufhörte mich quälen zu wollen, schaute ich sie nun mit einen Gesicht verzerrtem und etwas schmerzvollen Blick an und sprach provokant "Pah! War das etwa schon alles?" so frech wie ich war, wartete ich darauf, was jetzt passieren würde. °Würde sie weiter machen? Wenn ja, soll sie doch!° Ich schaute kurz zu Maria, die schon einen besorgniserregenden Blick aufsetzte.

in Hier ist alles in einem ;D 23.08.2011 21:19von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

#259 RE: Thronsaal in Volterra Heute 17:34
von Alec Volturi • | 27 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
Sieht Jane an und sieht ihr Nicken,als er ihre Hand drückt.°Gut,sie hat mich verstanden...°Hielt weiterhin Janes Hand,bis sie zu Aro geht und ihn fragt,was ihn bedrückt.Beobachtet alles,auch wenn er in Gedanken war,hört auch alles.Sieht zu Aro bei seiner Entscheidung.°Jane soll mit Corin zu den Cullens und ich soll hier bleiben und den Neuling trainieren?°Darauf hatte er zwar keine Lust,aber da Alec,der Einzige männliche Wache war wird er es machen...Spührt dann Janes Arme um sich und erwiedert ihre Umarmung.Flüstert auch zu ihr."Jane pass auf dich auf.Du weißt ich könnte nicht ertragen,wenn dir was zustößt."Sieht ihr in die Augen und gibt ihr ein Kuss auf die Wange,er weiß,dass sie immer vorsichtig ist,macht sich einfach Sorgen um seine Schwester.Lässt sie los,als sie zur Tür geht und sieht ihr nach.Wäre gerne dabei.°Pass auf dich auf.°Sieht,nachdem die Tür wieder zu ist zu Aro und dann zu Ben."Meister,was soll ich noch für euch machen,kann ich noch was für euch machen Meister Aro?"Sieht ihn fragend an.

#23 RE: Schlafzimmer von Edward und Bella in Haus der Cullens Heute 20:41
von Isabella Cullen • | 88 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Isabella Cullen ist online.
Ich sah wie es Edward erfreute, das ich ihn so leidenschaftlich küsste. Dann lächelte er. Ich grinste ihn verführerisch an und hoffte das wir weiter ungestört blieben. Edwards blicke waren so heiß begehrt auf mich gerichtet, das es mich nur noch mehr anmachte, widerwillig über ihn herzufallen. Ich wusste er wollte es, genauso sehr wie ich. Seine Hand durchfuhr mir unter mein Shirt und ich bekam ein leichtes kribbeln. Seine Berührungen waren schön und zärtlich zugleich. Dabei sah ich ihn an. °Mein Edward.° Ich bemerkte wie er mir mein Shirt auszog und wie er mich für einen kurzen Moment anstarrte. Seine Blicke gefielen mir, kurz danach zog ich auch sein Hemd aus, sah ihn an. "Ich Liebe Dich, Edward" hauchte ich ihm sanft zu, während ich ihm tief in die Augen sah. "Du bist mein ein und alles; Mein Leben."

#25 RE: Schlafzimmer von Edward und Bella in Haus der Cullens vor 18 Minuten
von Isabella Cullen • | 90 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Isabella Cullen ist online.
Edward sprach wieder die liebevollsten Worte. Noch schöner als wie er es sonst tat. Ich lächelte ihn nur glücklich an. "Du machst mich zur glücklichsten Vampirfrau allerzeiten. Du wirst immer der Einzige für mich sein" sprach ich." Dann umschlug ich meine Arme um seinen Hals und durchfuhr mit meiner rechten Hand sein Nacken, zwischen meinen Fingern waren seine haare umwickelt und ich klammerte mich daran leicht fest. "Edward, ich will dich." sagte ich im flüsternden Ton, aber so das er es noch hörte. Anschließend küsste ich ihn, wild und leidenschaftlich. Dabei berührte ich dann sanft mit meinen Fingerkuppen seinen Körper und fuhr damit an seinen Oberkörper entlang. Ich schaute ihn an und dann küsste ich ihm den Hals entlang. Ich war voller Begierde und ihm willenlos verfallen. Für alles bereit.

#3 RE: Strand in Esme´s Insel vor 24 Minuten
von Isabella Cullen • | 112 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Isabella Cullen ist online.
Es war so schön Hand in Hand mit Edward den Strand entlang zu gehen und den Sonnenuntergang zu genießen. So richtig die Sonne auf uns scheinen zu lassen ohne jegliche Sorge das uns jemand so in unserer Gestalt sah und wir von Millionen glitzernden Diamantensplittern auf unserer Haut umgeben waren. Plötzlich blieb Edward stehen und zog mich näher an ihn. Leise sagte ich nur "Edward.." und schaute ihn mit einem verliebt-romantischen Blick an. Dann spürte ich seine Lippen auf meine und wir küssten uns zärtlich. Die Sonne ging unter, das Meer rauschte und alles um mich herum vergaß ich für diesen einen Moment und genoß diesen wunderschönen Kuss.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |