#1

PP mit Carlilse

in Probeplay 21.08.2011 23:21
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

Kommt ins Wohnzimmer und sieht Carlisle vor dem großen HD Fernseher sitzen , wie er die nachichten schaut, das macht er jeden Tag , meist um zu wissen ob auffällige Morde in der nähe passiert sind, oder ob viele Leute verschwunden waren. Ging nun zum Sofa, auf dem Carlisle saß und setzte sich neben ihn. "Hey Carlisle, gibt es was neues in den Nachichten ? Was auffälliges?" fragte sie ihn und schaute abwechselnd zum Fernsehr und zu Carlilse.

nach oben springen

#2

RE: PP mit Carlilse

in Probeplay 21.08.2011 23:28
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

*er setzt auf dem Sofa und schaute die Nachrichten und hört den das jemand runter kommt und schaut zur Seite*
*sieht den Ros und lächelt sie an und sieht den das sie sich neben ihn setzt und hört was sie sagt *
in Moment ist nix als ruhig ....das ist auch mal ganz schön finde ich wenn mal nix ist
*lächelt sie an und streicht ihr kurz über den arm und legt seine Stern in falten und fragt sie den *
wo sind den die anderen schon wieder die habe ich ja lange nicht mehr gesehen ???
*schaut sie fragend an und schaut kurz zum Fernsehen und muss den noch was sagen *
wie geht es dir ??
*sagt das fragend und hat noch immer sein lächeln im Gesicht und schaut noch immer zum Fernsehr *

nach oben springen

#3

RE: PP mit Carlilse

in Probeplay 21.08.2011 23:52
von Isabella Cullen (gelöscht)
avatar

Ich sah wie Carlisle vor dem Fernseher saß und mal wieder die Nachrichten verfolgte. Neben ihn saß Rose auf dem Sofa und ich setzte mich dazu. "Hey Carlisle und Rosalie" sagte ich. "Na Carlisle, schaust du wieder Nachrichten um auf den Stand der Dinge zu bleiben?" schaute ich ihn leicht lächelnd und fragend an. Ich vernahm dann Carlisle's Frage und antwortete. "Die anderen sind grad mit irgendetwas beschäftigt. Ich glaub Alice ist mal wieder am umdekorieren oder nähen oder etwas in der richtung." schaute ich ihn grinsend an, weil er wusste wie Alice war.

nach oben springen

#4

RE: PP mit Carlilse

in Probeplay 22.08.2011 00:07
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

Hörte die Frage von Carlisle "Mir geht es gut, und dir?"
Sah wie Bella reinkam und schumnzelte leicht , das sie zuvor fast die selbe Frage wie sie gestellt hatte. "Carlilse meint, das immoment alles ruhig ist , aber ich denke das ich auch besser so , in letzteer Ziet hatten wir genug ärger.." Grinste dann über Bellas Worte was Alice gerade macht und antwortet ebendfalls auf die Frage. "Jasper, Emmett und Edward machen wieder unsinn im garten, kämpfen oder so ..das wird Esme nciht gefallen denkeich , die Jungs verwüssten schon wieder ihren ganzen Blumen im Garten.." grinste sie leicht. Esme ist mit Nessi einkaufen gegangen glaube ich , Nessi ist schon wieder gewachsen und bracht dringend neue Klamotten.. "

nach oben springen

#5

RE: PP mit Carlilse

in Probeplay 22.08.2011 12:23
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

*er schaut vom Fernsehr auf als er Bella´s stimme hört und schaut sie an *
Hallo Bella ...ja das mach du kennst mich ja Bella
*sagt er mit ein lächeln und hört ihre weitern Worte und muss lächeln *
ja unser Alice sie ist immer so fleißig sie macht ihre Sachen immer sehr gut
*sagt er mit ein leichten grinsen und schaut den zu Ros und hört ihr zu *
mir geht es auch gut liebes
*lächelt und hört Ros zu und muss ab und zu nicken *
wir alle können mal wieder eine pause haben und mal wieder was zusammen machen was haltet ihr da von ??
*schaut sie beiden Fragend an und hört was ros noch so sagt und muss den sagen *
ich hoffe sie machen nicht alles kaputt den können sie das gleich wieder auf bauen was sie zerstört haben
*meinte er leicht ernst muss aber leicht grinsen und schaut die beiden an und hört weiter hin zu *
ich werde Esme schon zu ruhe bringen und ihr sagen das alles wieder heil gemacht wird wenn sie was zunichte machen
*meinte er und schaut die beiden an und muss den noch was sagen zu den letzten Worten von Ros *
ja die kleine wird immer größer ...die beiden wird schon was finden
*lächelt die beiden an und schaut den wieder zum Fernsehr und ist froh das alles ruhig ist *

nach oben springen



Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: