#1

PP Emmett

in Probeplay 19.08.2011 18:22
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

Kommt runter in die Garage, um Alice Auto zu Reparien, sieht zu dem Platz wo Emmett´s Wagen immer steht und Seuftz leicht,. Wie gerne sie ihn wieder in ihre Arme schließen würde..
Geht nun zu Alice Wagen und macht die Motorhaube auf, sieht gleich das Problem und sucht sich in dem ganzen Werkzeug und Erstatzteilen Chaos sich das richitge raus und will es gerade einbauen als sie sieht wie die Geragentür aufgeht und Emmett in seinem Roten Jeep Wrangler herein gefahren kommt.
°Emmett..°
Leicht lächelt sie und geht zu Emmett´s Jeep und wartet bis er aussteigt.
"Endlich bist du wieder da.. Ich habe mir echt Sorgen gemacht weil du so lange weg warst.."

nach oben springen

#2

RE: PP Emmett

in Probeplay 19.08.2011 18:30
von facebookstyle
avatar

Er wusste wie lange es her war sie gesehen zu haben. Seine Sehnsucht wurde von Sekunde zu Sekunde immer stärker und so konnte er einfach nicht weiter bleiben. Doch er musste unbedingt nochmals in seine Heimatstadt.
Irgendwann nach der langen Fahrt öffnete er die Garage und fuhr mit seinem Wagen in diese. Mit einem Schmunzeln begrüßte er Rose, stieg aus dem Wagen und ging sofort zu ihr hinüber. Er legte ihre Arme um sie und küsste sie erst einmal leidenschaftlich. "Ich hoffe doch dass du mich vermisst hast." Ein breites Grinsen trat auf seine Lippen als er sah wie sehr sie sich freute. "Hey, ich bins doch nur. Tut mir leid dass ich so lange weg war doch nach der Jagd wollte ich nochmal nach Gattlinburg. Allein...", versuchte er zu erklären und kratzte sich am Hinterkopf. "Aber jetzt bin ich ja wieder da. Was ist hier so passiert solang ich weg war?" Neugierig spitzte er die Ohren und grinste breit. Natürlich hoffte er dass Rose es dabei beließ und nicht weiter nachbohrte denn mehr gab es nicht zu erzählen. Hoffentlich würde sie auch nicht sauer auf ihn sein doch dass würde er ja noch früh genug merken. ^^

nach oben springen

#3

RE: PP Emmett

in Probeplay 19.08.2011 18:38
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

Sa wie ihr Emmett austeig und spürte seine Arme um ihren Körper, legte auch ihre Arme um seinen Körper und erwiederte den Leidenschaftlichen Kuss. Hörte ihm zu und verstand auch das er allein in seine Heimat wollte, doch war sie auch ein bischen Sauer weil er sich gar ncith gemeldet hatte und Alice dauernt Visionen von den Volturi begam
"Ich habe dich so Vermisst , mein Kletteraffe" grinste sie leicht , das Verschwand aber auch als er fragte was in seiner Abwesenheit passiert ist.
"Alice..Zuerst konnte sie ja nichts sehen weil .. der Kötter hier war die ganze Zeit.. " knurrte das Wort Kötter schon fast, da sie diese Hunde noch nie leiden konnte.
"Aro überlegt wieder eine Wache herzuschicken , sie soll und bewachen oder so aber er wechselt dauernt seine Entscheidungten..Wir wissen nicht warum .. und er hat Zwei neue Wachen meinte Alice.."
Sah ihn dann an und schaute ernst
"Und ihr lasst uns alleine , gerade wo wir euch gebraucht hätten.."

nach oben springen

#4

RE: PP Emmett

in Probeplay 19.08.2011 18:50
von facebookstyle
avatar

Kletteraffe. Diesen Spitznamen kannte er von ihr nur zu gut doch es war auch der Spitzname den nur sie benutzen durfte. Niemand anderes. Andere nannten ihn ja meist nur Em. ^^
"Ich hab dich auch vermisst", erwiderte er leise - schon fast flüsternd und mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Diese eigentlich kurzen Tage hatten ihm mal wieder klar gemacht wie sehr er sie um sich brauchte und nicht mehr ohne sie konnte. Als er dann aber Rosalie's ernstes Gesicht erkannte wurde seine Miene ebenfalls ernst und konzentriert. "Ich verstehe...", gab er zurück und nickte dazu noch. Er konnte nicht verstehen wieso sie sich nicht einfach mit Jake und seinem Rudel abfinden konnte da er sich recht gut mit ihm verstand doch er wollte auch nicht mit ihr deswegen streiten. "Dass klingt nicht gut. Doch was sollen sie schon groß tuen? Dass wird schon noch, sollen die ruhig kommen. Ein Kampf macht immer wieder sicher Spaß mit ihnen, mehr desto besser." Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen doch dann verließ seinen Körper ein leises Seufzen. "Du weißt wie wichtig mir in manchen Zeiten meine Vergangenheit ist. Ich musste einfach wieder hin. Es tut mir leid", versuchte er erneut sich zu erklären denn er wollte nicht dass sie enttäuscht oder traurig deswegen war wie es im Moment klang.

nach oben springen



Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: