|
Garten/Terrasse mit Pool
in Schloss des Mexikanischen Clan´s 19.08.2011 00:09von Jane Volturi •

RE: Garten/Terrasse mit Pool
in Schloss des Mexikanischen Clan´s 20.08.2011 23:16von Jane Volturi •

Kommt mit einem Glas und einer durchsichtigen Flasche mit Blut auf die Terasse und setzt sich auf einen hölzernen Stuhl, schenkt sich ein Glas ein und trinkt davon, sie merkt wie ihre Augen sich weider leicht röteten und schaut aufs offene Meer.
Sie dachte nach über die Vergangenheit , über ihr altes Leben und über Jasper.
°Vielleicht sollte ich Jasper mal wieder einen Besuch abstatten..oder eine neue Armee gründen? hmm..°

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 00:10von Keyla Pirèz (gelöscht)

Ich kam bei der Terasse an und sah wie Maria auf einer der hölzernen Stühle saß und Blut aus einem Weinglas trank. Dann kam ich ihr näher und setzte mich nun auch auf einer dieser Stühle. "Na, darf ich dir Gesellschaft leisten und mit dir zusammen etwas trinken?" grinste ich sie fragend an*

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 00:15von Jane Volturi •

Hörte das Keyla im Schloss rumlief und sie dann auf die Terasse trat, sie schaute sie an als sie sich setzte und nickte. "Gerne" sie nahm das zweite Glas was auf dem Tisch stand und füllte es mit bLut, stellte es ihr hin.
"Bitte sehr, Wie geht es dir Keyla? " fragte sie im ruhigen Ton und spürte nun wie sie in der Sonne glitzerte von den Sonnenstrallen , die auch das Meer spieglte.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 00:36von Keyla Pirèz (gelöscht)

Gleich nachdem ich sie fragte, antwortete sie mir. Sie füllte mir das Glas und stellte es -fast voll wie es war- auf den Tisch. "Danke" entgegnete ich ihr. Ich nahm das Glas in die Hand und trank daraus. "Mhmm, ist das heute wieder köstlich, Maria. Von welchem Leckerbissen, hast du denn diese köstlichkeit abgezapft?" fragte ich sie grinsend und zugleich amüsiert. Ich leckte mir die Zunge danach. Nippte wieder von dem leckeren Blut und sah wie ich das Glas schon halbleer getrunken hatte. Nun vernahm ich Maria's frage. "Mir geht es gut soweit, ich hab mich nur ziemlich gelangweilt da oben" grinste ich frech. Ich sah wie Maria in der Sonne funkelte und bemerkte wie auch auf mich ein paar der Sonnenstrahlen fielen. "Und wie geht es dir? Es scheint dir etwas durch den Kopf zu gehen." sah ich sie während meiner Worte an.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 00:45von Jane Volturi •

Sah wie Keyla das Glas schon halbleer hatte und grinste " ich war mal wieder im Krankenhaus klauen." antworte sie auf Keylas frage. Sah wie auch sie schimmerte in der Sonne. "Mir geht es auch ganz gut, nur langeweile kommt inmir auf.. " Sie trank weiter an ihrem Blut, das sie frisch aus dem Krankenhaus entnommen hatte und hatt nun ihr Glas fast leer. Sie stellte es nun auf den Tisch und betrachtete das Meer und sie Sonne. Schaute dann zu Keyla als sie weiter fragte und nickte " Manchmal denke ich an mein altes Leben, an meinen alten Clan.."
Sie hatte Keyla nie wirklich von ihrer Vergangenheit erzählt, sie war nur froh , das sie das Ewige Lebennicht mehr alleine Leben musste als sich Keyla ihr anschließ.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 01:14von Keyla Pirèz (gelöscht)

"Im Krankenhaus klauen also" grinste ich. "Sehr gut, das ist es ja wirklich köstlich dort, das Blut" ich grinste noch immer. Ich bemerkte Maria's blick auf mir, sie sah das nun auch ich funkelte und mein grinsen wurde zum lächeln. "Hachja, das mit der langeweile, kann ich verstehen" sagte ich und trank nun mit einmal alles aus dem Glas leer. Ich vernahm weiter gespannt Maria's worte und hörte ihr aufmerksam zu. "Dein altes Leben; deinen alten Clan? Davon wusste ich noch nichts. Magst du es mir erzählen?" fragte ich sie etwas vorsichtig.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 01:23von Jane Volturi •

Leicht nickte sie bei Kaylas Worten. " Es war 1860 , hier im Süden fanden oft Kämpfe um die Gebiete statt,ich hatte vorher in den Kämpfen meinen Alten Gefährten verloren und ein paar Clanmitglieder, dann war ich allein, bis ich auf Nettie und Lucy stoß, sie hofften ihre Gebiete zu erweitern und ich mein Gebiet wieder zuerobern." Sie schaute aufs Wasser während sie erzählte, als ob sie die Geschichte im Wasser sehen würde und sie dort alle erinnerungen auf bewahren würde. " Dann traf ich Jasper.. er war ein Mayor, er wär talentiert und konnte gut kämpfen, wir bauten uns ständig neue Armeen mit Neugeboren auf und kämpften mit ihnen um die Gebiete... Wir waren sehr erfolgreich, bis.. " sie stockte und nahm ihr Glas erneut vom Tisch und trank, bis es leer war.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 01:37von Keyla Pirèz (gelöscht)

Noch immer hörte ich ihr -gefesselt von ihrer Geschichte- zu. Es beeindruckte mich zu wissen, das sie ,bevor wir uns kannten, schonmal ein Leben hatte. Sie erzählte von Armeen, einer Nettie und einer Lucy und eines Gefährten namens Jasper.. °Ich wusste das ich mehr darüber erfahren wollte, also fragte ich auch weiter nach. Es störte sie nicht, davon zu erzählen, das merkte ich° Als ich bemerkte das sie stockte, wurde ich neugierer. "Wie ging es weiter und vorallem wie hast du Jasper, Nettie und Lucy verloren..? fragte ich und sah wie sie während ihrer Geschichte verträumt aufs Meer blickte und ihren letzten schluck aus dem Glas austrank.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 01:57von Jane Volturi •

Sie hörte die Neugierie fragen von Kayla und das wunderte sie nciht, da sie ihr noch nie davon erzählt hatte, wollte sie nun auch die ganze Geschichte erfahren.
"Nettie und Lucy stellten sich nach einiger Zeit gegen mich und Jasper warnte mich davor. Ich tötete sich beide, da ich selber nicht sterben wollte.. , Jasper verließ nach einen Jahrzehnt auch meinen Clan, er lebt nun bei einem anderen Clan, ich hat eine Gefährtin gefunden und ich töte die ganzen Neugeborenen, die Volturi hatten diese Kämpfe verboten und ließen jeden töten, der sich nciht daran hielt." Weiter schaute sie aufs Wasser, und sah weiter draußen ein paar Delfine schwimmen."Ich war allein, bis du zu mir kammst, ich war früher nur hinter meinen Gebieten her und wollte sie mir aller Macht in meinen Händen sehen.."

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 02:29von Keyla Pirèz (gelöscht)

Gespannt hörte ich ihr weiter zu. "Wieso stellten sich Nettie und Lucy auf einmal gegen dich? Hatten sie gute Gründe für ihr Vorhaben? Und wieso ist Jasper von dir gegangen und ist nun in einen anderen Clan? fragte ich sie zaghaft. Maria schaute immernoch ins Wasser; nachdenklich. Als ob sie in ihren Gedanken, alles Revue passieren ließ. Ich lächelte als ich ein paar Worte von mir fielen. "Ich bin wirklich froh, dich als Partnerin gefunden zu haben, Maria. Gemeinsam bauen wir uns eine tolle Zukunft auf. Lächelte ich sie immernoch an. Dann bohrte ich nochmal wegen Jasper nach. "Und was hälst du heute von Jasper? Willst du ihn und seinen Clan einen kleinen Besuch abstatten? grinste ich fies, bei meiner Frage.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 16:19von Jane Volturi •

Hörte die Worte die an sie gewandt waren und dachte nach. " Nettie und Lucy hatten mitbekommen, das wir sehr viel erflog hatten , sie wollten ihre Gebiete nicht teilen, nicht mit mir und dachten das es die beste Lösung war mich zu töten.Siw wollten die Fürhung des Clans für sich allein und wollten auch Jasper töten, weil sie dachten das er mien Gefährte sei." Weiter schaute sie verträumt ins Wasser und lies die Geschichte in ihrem Kopf abspielen, wie ein Film, mit allen Darstellern ihrer Vergangenheit. "Jasper hat sich nicht mehr wohl gefühlt, ich dachte er wollte mich töten und ich habe andere Neugeborene auf ihn angesetzt, er fleih.. nach ein paar Jahrzehnte, traf ich ihn mal wieder.. er wohnt bei einem Clan, die ein sehr Menschliches Leben führen, sie gehen zur Schule und ernähren sich von Tierischenblut." erzählte sie weiter. Dann hörte sie wie Keyla fragte ob sie ihn Besuchen wollte. "Ich hatte es mal in meinen Gedanken , doch ich weiß nciht , wie er drauf reagieren würde.." Sie schenkte sich noch ein Glas Blut ein und trank.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 16:58von Keyla Pirèz (gelöscht)

Weiterhin hörte ich ihr zu. Die ganze Geschichte war sehr interessant und ich hörte Maria gern zu. "Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn sie dich getötet hätten. Wir hätten uns dann nie kennen gelernt und das wäre doch sehr ärgerlich gewesen" grinste ich sie an. Zwischen durch von dem Gespräch, nahm auch ich mir wieder etwas Blut. Ich goss mir etwas in das Glas und trank genüßlich daraus. Dann hörte ich weiter zu. "Er hat ein Menschliches Leben begonnen? Mit Tierischem Blut?" sagte ich verdutzt. So ein Leben konnte ich mir nicht vorstellen. Ich war es gewohnt, Menschenblut zu trinken. "Einmal da probierte ich das Blut vom Tier, doch.. Es war nicht halb so gut wie das von Menschen" grinste ich Maria verführerisch an, weil sie das Blut von Menschen so sehr liebte. "Also.." fuhr ich fort ".. ich denke wir sollten ihm einen Besuch abstatten, das wird sicher lustig" sah ich sie an und grinste breit.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 17:08von Jane Volturi •

Weiter schaute sie aufs mehr, während sie trank und nickte bei Keylaßs Worten, die verdutzt darüber schien , das Jasper ein Menschliches Leben begonnen hatte. "Ja , sie leben in Forks, dort ist es meist bewölkt und sie können immer rausgehen, sie sind so was wie eine Familie, es gibt zwei in ihrem Clan, die älter aussehen und das sind sozusagen die Eltern, dann hat er noch ein paar adoptivgeschwister wie sie sagen und eine Gefährtin."
Nun schaut sie wieder zu Keyla und denkt über ihre Worte nach. "Ja ich denke auch wir sollten ihnen einen Besuch abstatten, ich habe ihn schon seit ein paar Jahrhunderten nicht mehr gesehn. Ich hoffe sie wohnen noch immer in dort oder schon wieder.. "
lächelte nun leicht und trank ihr Glas aus, ihre Augen waren nun wieder vollstängig im leuchtendem Rot zu sehen und sie fühlte sich wieder fit.

in Schloss des Mexikanischen Clan´s 21.08.2011 17:36von Keyla Pirèz (gelöscht)

Ich schaute sie an. "In Forks also. Ja, davon hatte ich schon gehört. Die Wetterverhältnisse sind doch wirklich schlecht, also gut für unsere Spezies" grinste ich leicht und senkte den Blick. "Es klingt dort sehr vielversprechender. Ein guter Grund dorthin zu fahren, also von mir aus können wir sofort los" überrumpelte ich sie mit meinen Worten und trank weiter genüßlich vom Blut. Mal wieder war das Glas, schnell leer, doch ich spürte wie meine Augen nun Blutrot waren. Ich fühlte mich wieder voll bei Kräften und stärker denn je; ideal um jetzt mit Maria zu den Cullens nach Forks zu reisen, um zu sehen was mich da erwartet. Interessiert zu sehen, wie sie ein so besagtes Menschenleben führten. °Ich bin gespannt° lächelte ich leicht amüsiert.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 95 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |