RE: Schlafzimmer von Annabelle

in Haus von Kim und Jared 14.08.2011 23:02
von Annabelle Cameron (gelöscht)

*sieht hoch als er spricht und nickt*
Ja du hast Recht.. Gegen die Liebe kann man nichts machen..
*bekommt einen Kuss auf die Wange und dann auf die Stirn, macht den kleinen Kuss zu einem Leidenschaftlichen aber sanften Kuss und legt sich dann auf ihn , kann nicht von ihm ablassen und küsst ihn weiter*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 14.08.2011 23:30
von Seth Clearwater (gelöscht)

*schaut ihr noch immer in die Augen und will nie wieder weg sehen *
ja da gegen sind sie macht los meine liebe
*Knutscht mit ihr leidenschaftlich rum merkt das sie sich auf ihn legt *
*Knutscht mit ihr weiter rum und das nun etwas wilder *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 15.08.2011 22:56

*merkt wie Seth immer wilder wird und und tut es ihm gleich, legt eine Hnad auf seine Wang und fährt dann mit ihr durch sein schönes Schwarzes Haar, spürt die Schmetterlinge und das kribbeln , das ihr durch den ganzen Körper geht und findet es wunderschön*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 15.08.2011 23:01

*Knutscht weiter mit ihr rum und löst sich den von ihr und legt sie zu Seite *
*schlisst seine Augen und atmet tief durch und muss den sagen *
es tut mir leid aber es geht nicht nix da von
*er steht auf und geht zur Tür und rutscht an der Runter und schaut auf den Boden *
°du willst ein Man sein das ich nicht lache du kannst noch nicht mal Knutschen ey was soll nur aus dir werden hmm??°
*er ist nun leicht in sein Gedanken versunken und er weiß jetzt schon das sie sauer und das alles ist und er hat selber schuld *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 15.08.2011 23:09

*wird zur Seite gelegt und hört die Worte von Seth, sieht ihn fragent an*
Was geht nicht? Das wir zusammen sind ? Ich verstehe grade nicht mehr..
*sagt es im ruhigen und entäuschtem Ton, hört es dann klingeln und seuftz*
*steht auf und macht die Tür leicht auf , so das sie raushuschen kann und Seth nur ein kleines Stück rutschen musste, läuft nun runter zu Tür und fragt sich wer das ist aber viel mehr interesiert sie warum Seth auf einmal so komisch ist*

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 15.08.2011 23:17

*hört was sie sagt und schüttelt den Kopf und muss den sagen *
*sieht aber das sie raus geht und nach unten geht und er hört das es klingelt *
*fragt sich wer das sein kann und bleibt erst mal da wo er ist *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 16.08.2011 23:10

*steht auf und geht nach unten ins WZ *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 21.08.2011 00:32

Kommt mit Seth an der Hand rein und lässt sie dann los, legt ihre tache auf ihren Sessel und zieht sich einen Pyiama an , legt sixh mit Seth ins Bett und kuschelt sich fest an ihn , deckt sich und Setz zu, gibt ihm noch einen Kuss auf den Mund und schläft dann mit ihm zusammen ein.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 21.08.2011 15:03

kommt mit ihr an und sieht sie macht und muss grinsen ,legt sich den ins bett und nimmt sie in den arm und kuschelt mit ihr ,erwidert den Kuss und pennt den auch ein

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 21.08.2011 15:42

Wacht auf uns sieht das Seth noch Schläft, gibt ihm einen Kuss auf die Wange und steht auf, zieht sich an und geht dann runter , in der Hoffnung, das ihre Mum unten ist.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 21.08.2011 18:23

Kam oben an und sah das Seth noch immer schlief, lächelte leicht und setzte sich auf seine Seite auf die Bettkante und streichte ihm übers Haar. "Hey , mein Schatz es ist schon Mittagszeit." grinste sie und strcih ihm weiter durchs Haar. Gab ihm einen Kuss aud die Wange und wartete bis er Wach würde.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 21.08.2011 22:10

hört Annabelle´s stimme und macht langsam seine Augen auf und reibt sich die erst mal
"Guten Morgen wie spät ist es den ???"schaut sie fragend an und spürt die Küsse und so,grinst sie den an und muss den sagen "ich liebe dich und was habe ich verpasst mein Herz ??" schaut sie fragend an und muss den grinsen

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 21.08.2011 22:46

Sieht wie ihr Schatz wach wird und küsst ihn sanft. "Es ist bereits 15 uhr mein Darling" grinst sie ihn an und streift durch sein schwarzes schönes Haar. "Ich habe nur mit meiner Mum geredet, sie weiß das ich jetzt ein wolf bin und das wir zusammen sind. Ich muss es jdeoch noch meinen Vater sagen, er wird das denke ich nciht so locker wegstecken wie sie.." lächelt ihn immer noch leicht an . " Ich liebe dich auch "

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 23.08.2011 23:22

schaut sie an und hört was sie sagt"was schon so spät oh man ich habe voll lange geschlafen tut mir leid "
meinte er und spürt was sie macht und lächelt den leicht "ah und was hat sie da zu gesagt ??"schaut sie fragend an und hört ihr weiter hin zu "er muss es verstehen wie gesagt er kann nix gegen die liebe machen ich liebe dich so sehr meine süße Maus"lächelt und muss den aber doch grinsen "ich liebe dich auch mein Schatz"

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 23.08.2011 23:31

"Meine Mum hat das alles wirklich gut verstanden ..aber ich will jetzt nicht wieder darüber reden, ich würde gerne zu dieseVampire gehen, du meintet die sind nett oder?" grinste sie "Ich leibe dich auch mein Seth"
Strich im nochmals durchs Haar und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Na los steh auf, ich will die Cullens endlich kennenlernen !"

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: