|

*kommt mit ihrem Bruder an und will mit ihm Jagen gehen , es ist schon dunkel , da bald die Nacht anbricht *
*sieht sich nach ein paar Leuten um , aber sie sehen zu Vermögend aus , man würde sie vermissen.., sieht sich weiter um und findet eine Gruppe von 4 Leuten, sie sind Junge Erwachsende, sehen nicht gerade Vermögend aus, man würde sich ncith unbedingt vermissen*
Hey Alec.. was denkst du von dennen?
*sieht ihn fargent an*
Denkst du die würden lecker sein?
*grinst*

Er kommt mit Jane in Rom an und sieht sich,wie sie auch nach potenziellen Opfer um.Vernimmt Janes Frage und sieht zu den 4 Menschen.Mustert diese.Der Wind weht ihnen den Duft dieser Leute entgegen"Riechen tun sie schon einmal sehr appetitlich."Sieht Jane lächelnd an."Und vermissen glaub ich auch nicht,dass welche sie werden."Grinst fies.

*grinst bei Alec´s Worten *
Na dann mal los.. *geht auf die Gruppe zu und sieht ihr Essen an*
Wisst ihr wie Spät es ist?
*hört einen Jungen sagen das es zu Spät für sei sei auf der Straße zu sein und ob sie nicht in den Kindergarten müsse,die anderen lachten, das machte sie wütend und knurrte*
Denkst du ja? Für dich ist es Zeit zu Sterben..
*stoß ihn mit einer Hand zu Boden und setzte ihre Gabe ein, sah wie der Junge sich vor Schmerzen krümmte und Schrie, sah wie seine Freunde Angst bekammen und weglaufen wollte, aber da kam schon Alec und setzte seine Gabe ein , sie bleiben wie Angewurtselt stehen . Jane , hörte mit den Schmerzen auf und sah wie der Junge aufstehen wollte, krallte sich ihn und biß ihn in die Kehle, saugte ihn Blut leer und ließt seine Leiche zu Boden fallen* Schnappte sich den Zweiten Jungen und ließ ihn auch ihre Schmerzen spüren , zog das gleiche Ritual ab und leckte sich das Blut von den Lippen, sah Alec an*
So Bruder..Du bist dran.. *grinste frech und merkte wie das Blut sie wieder Stark machte*

Sieht Jane an und nickt ihr grinsend zu.Folgt ihr zu der Gruppe.Muss schmunzeln bei der Antwort eines der Jungen."Das war ein Fehler zu sagen."Grinst fies,als er auch schon seine Schwester hört."Vile Spaß Jane."Sieht,wie dieser Mensch sich krümmte vor Schmerz.Sein Blick richtet er auf die Freunde des Jungen,der von Jane geqäult wird."Wo wollt ihr denn hin?"Grinst hämisch und setzt seine Gabe ein.Sieht,wie der Nebel die 3 umkreist und sie Angewurzelt stehen bleiben."Hach,wie praktisch meine Gabe doch ist,damit das Essen nicht abhaut."Sieht zu Jane und lächelt sie an.Beobachtet seine Schwester und leckt sich schon einmal über die Lippen.Grinst bei Janes Worten."Dass lass ich mir nicht zweimal sagen."Schnellt zu dem ihm nächsten und beißt ihm in den Hals.Saugt ihn komplett aus,das Gleiche macht er bei dem anderen auch,schnell,leise und schmerzlos ist seine Diviese.Trotzdem kann er die Angst aus dem Blut seiner Opfer schmecken.Schleppt die Leichen weg,hat sie angezündet und das Feuer gelöscht,nachdem nur Asche da war.Geht wieder zu Jane,während er sein Mund säubert."Na,geht's dir jetzt besser Jane?"Sieht sie fragend an.

*sieht was ihr Brude macht und grinst dabei *
Du solletest mit ihnen voher etwas spielen, das macht viel mehr Spaß
*muss dann kutz lachen und sieht wie ihr Bruder alle Verbrennt*
Ja , bestens Bruder und dir?
*ihr war klar das es ihm gut geht , fragt aber trotzdem gerne nach seinem Wohlbefinden*
Was hälst du eigentlich von der Sache mit dem Menschenjungen? Ich meine was soll er denn für ne Gabe haben? Tzz.. und Zoey verliebt sich in einen Menschenjungen.. ihhh
*schüttelt den Gedanken sofort wieder weg und sieht ihren Bruder an*
Schon wieder etwas mit dir zusammen zu machen!

Sieht Jane an und schmunzelt."Kennst mich doch Außerdem dich zu beobachten ist immer spaßig Schwester."Zwinkert ihr zu.Vernimmt ihre Frage und nickt."Mir geht's besser,als im Thronsaal."Lächelt sie an.Vernimmt ihre Frage,wegen den Menschenjungen und schnaubt einfach."Ich finde es komisch,dass Meister Aro ihn wirklich gebissen hat.Auch frage ich mich,wie du,welche ach so tolle Gabe dieser Mensch haben sollte."Er weiß von Janes Angst,wenn Aro eine bessere Gabe,als sie findet,dass sie nicht mehr gebraucht werden würde.Er hoffte auch,dass es diesen Tag niemals geben wird.Vernimmt ihre Worte wegen Zoey und muss lachen."Sie ist jung Schwester und deswegen auch naiv."Meint er nur kurz und knapp und lächelt bei ihren nächsten Worten."Finde ich auch.Und enschuldige,dass es so lange gedauert hat."Lächelt sie entschuldigend an und gibt ihr wieder ein kuss auf die Wange,wie im Thronsaal."Was sollen wir denn noch machen?"

*nickt bei seinen Worten um Zoey.*
Ja sie ist Jung und naiv.. welche Gabe sollte die Vogelscheue bitte haben..?
Tz.. Naja wir werden sehen..
*grinst bei seinen Worten*
hey.. so lange hat es nun auch nciht gedauert, man muss es ja schließlich auch genießen das Blut dieser wertlosen Menschen zu trinken..
*zog eine Braue hoch und grinste nun wieder, legte einen Arm um seinen Bruder und ging mit ihm richtig Volterra, sie wollte zu gerne Wissen, was mit dem Jungen ist*

Sieht Jane an und hört ihr zu."Ich weiß Jane.Ich weiß aber leider auch nicht,welche Gabe dieser Mensch haben sollte."Da hast du Recht Schwesterherz."Gibt ihr ein Kuss auf die Wange und lächelt sie an.Sieht ihr Grinsen und lächelt sie an."So gefälltst du mir besser Schwesterherz,wenn wir alleine sind."Sagt es lächelnd,meint es ja nicht böse.Geht mit ihr zurück nach Volterra.°Mal schauen,ob dieser Mensch schon verwandelt ist.°Sieht sie an."Aber weißt du was Jane?"Grinst sie an."Wir werden es dem Menschen sicherlich nicht leicht machen,oder?"Sagt es grinsend.

*Lauscht den Worten von ihrem Bruder und grinst*
Wie meinst du das denn schon wieder? *schubst ihn leicht *Bin ich so anders wenn die anderen dabei sind?
*sieht ihn fragent an*
Ohh , nein, der Junge wird es Gewiss nicht leicht haben.. *grinst frech..*
Ich denke Aro lässt uns oder Renata den Jungen trainiern , Kampgmaßig.. Demetri und Felix sind ja nun mal nicht da.. hmm.. oder er lässt Afton ran..
Werden wir ja sehn..
*geht weiter mit ihren Bruder durch Rom richtung Volterra und hat nun wieder den Arm um ihn liegen*

Sieht sie an und vernimmt ihre Frage."Wie ich das meine?"Nickt leicht."Du bist dann immer so ernst wenn die anderen da sind Schwesterherz."Sieht sie an.Grinst bei ihren Worten."Er wird sich wünschen lieber verblutet zu sein,anstatt zu einem Vampir verwandelt zu werden."Lacht dabei leise auf.Nickt ihr zu."Ja,dass denke ich auch,dass der Meister so entscheiden wird."Geht mit ihr weiter und spührt auch ihren Arm.Gehen dann nach Hause.

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 77 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |