#1

PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 19:25
von Heidi Volturi (gelöscht)
avatar

Dann fang mal an!
Viel Glück!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 19:31
von Kim Cornweller (gelöscht)
avatar

Du machst das PP mit mir und er wäre gut wenn du anfängst also dann viel Spaß und Viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 19:35
von facebookstyle
avatar

*er läuft noch eine ganze weile durch den wald um endlich zuhause anzukommen, wie sehr vermisst er doch seine Kim*
*versteht immernoch sichs elber nicht warum er einfach verschwunden ist, warum er seine tochter und seine kim alleine gelassen hat*
*doch als er so durch die gegend gelaufen ist, ist ihm aufgefallen wie sehr er die beiden doch noch vermisst*
*verwandelt sich kurz vor dem haus zurück in einen Menschen und geht zu deren gartenhütte*
*dort hat er ein paar shorts versteckt die er dann immer anziehen kann, wenn er von der streife oder so kommt, muss dann bloß nicht nackt laufen*
*geht dann zur tür und muss erstmal klingeln, aht seinen schlüssel oder sonst was nicht mit*
*hofft das kim zuhause ist sonst würde er hier warten bis sie endlich ankommt*
° sei da mein schatz.. ich vermisse dich.°
*bleibt vor der tür stehen und wartet ab*

// tut mir leid, muss mich daran gewöhnen wieder mit ** zuplayen da ich sonst eigentlich nur noch roman schreibe ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 19:37
von Heidi Volturi (gelöscht)
avatar

//mischt sich dann nochmal kurz ein also roman is noch besser das kannst du gerne hier playen! lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 19:43
von Kim Cornweller (gelöscht)
avatar

*ist im Wohnzimmer und hört das es klingelt*
°ich vermisse mein jared sehr ..... und hoffe er kommt bald wieder °
*steht auf und geht zur tür*
*sieht das ared da steht und springt ihn in die arme*
*gibt ihn ein kuss*
ich habe dich vermisst mein schatz und sogar sehr doll
*stellt sich dann vor ihn hin *
wieso bist du weg gegangen ich habe mir solche sorgen gemacht als du weg warst und nicht mehr bei uns warst ?
*sagt es besorgt*

// es ist kein problem wen du romane schreibst dann bringt das Playn auch spaß ich hoffe das du mit mir als Kim zurecht kommst //

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 19:51
von facebookstyle
avatar

// Cool danke ;)

Er steht weiterhin draußen rum und bemerkt wie es dann auch schon wieder anfängt zuregnen und zu donnern. Wollte sich dann grade auf den boden setzen weil er dachte kim scheint nicht da zusein, doch schon hört er die tür knacken. Dreht sich um und hat in der nächsten sekunde auch schon seine traumfrau in den armen. " Kim " Erwidert den kuss und streichelt ihre sanft über den rücken bevor er sie wieder abstellt. " ich hab dich auch sehr vermisst.. alles an dir." Legt sofort seine Lippen wieder auf ihre und küsst sie sanft und liebevoll. Streicht ihr kurz eine strähne hinters ohr. " es tut mir leid, ich weiß es selber nicht.. ich musste einen klaren Kopf bekommen.. aber kurze zeit später habe ich schon gemerkt wie sehr ich dich und unsere tochter doch vermisse.." Lächelt und bemerkt wie besorgt sie um ihn war. wird ihr dies nie wieder antun sondern bleibt bei ihr. Für immer und ewig. " Wie geht es dir ? und der kleinen ?" Schaut sie dabei fragend an. Trotzdem hat er seine arme weiterhin eng um sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 20:01
von Kim Cornweller (gelöscht)
avatar

*spürte seine lippen auf meine lippen*
*merkt dann das er renet mal wieder und donnert*
*lächelt ihn dan süß an*
*merke wie er eine sträne hinter mein ohr macht*
ist schon ok du bist ja wieder da und bitte verlasse mich nie wieder ok du hast mir damit weh getan als du weg gerannt bist
*sieht dein lächeln und höre deine worte*
mir geht es jetzt wieder besser und annabelle auch schatz ihr geht es auch gut
*merke das ich noch ganz eng an dich drann bin und gebe dir ein kuss an den hals *
ich liebe dich schatz sogar sehr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 20:13
von facebookstyle
avatar

Streichelt sanft mit seiner hand weiter über ihren rücken. Atmet tief ihren duft ein und bemerkt nun wie sehr er sie doch vermisst hat. Die zeit wo er sie einfach in den armen hält. wird wirklich nie wieder von La Push gehen, sondern immer bei seiner familie bleiben.
" ich weiß das ich dir damit weh getan habe das ich einfach verschwunden bin.. ohne was zusagen.. und ihc weiß das es scheiße von mir war.. dich und unsere tochter alleine zulassen. "
Seufzt leise und hat sie weiterhin sanft in seinen armen, hört das es annabelle gut geht und sofort muss er wieder strahlen. Vermisst seine kleine prinzessin sehr.
" ich freu mich schon sie endlich wiederzusehen.. ich hoffe sie hat nicht zuviel gelernt als ich nicht da war. " Meint er dann ernst und streichelt mit seinen daumen über ihren wange. Spührt den kuss am hals und muss leise lachen.
" ich liebe dich auch mein engel.. mehr als alles auf der welt.. du bist die wichtigste frau für mich "
Strahlt sie an und legt dan sofort wieder seine lippen auf ihre und fängt sie an leidschaftlicher zuküssen. Wie sehr er ihre lippen vermisst hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 20:25
von Heidi Volturi (gelöscht)
avatar

Ich cutte hier mal!
Wir finden du playst Jared gut!
Du kannst dich anmelden!
Wir geben dir eine probewoche!

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Jared

in Probeplay 02.08.2011 20:26
von facebookstyle
avatar

// danke, freut mich ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: