RE: Garten

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:00
von Annabelle Cameron (gelöscht)

"Ich liebe dich auch mein Schatz und mein Vater wird das schön Verstehen.. Ich denke er ist auch auf Kim geprägt worden, das kann man sich nicht aussuchen .."
Gibt ihm noch einen Kuss auf die Wange und lächelt ihn an
"So und jetzt lächel wieder, damit siehst du viel besser aus " grinst sie und gibt ihm einen Kuss auf seine weichen Lippen.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:06
von Seth Clearwater (gelöscht)

*schaut sie an und hört was sie sagt und muss den sagen *
ich liebe dich auch mein eine und alles und was ist wenn er sagt ich darf dich nicht mehr sehen??
*schaut sie fragend an und muss zu den anderen noch sagen *
ja das würde dein Vater
*spürt den Kuss und seufzt noch ein mal leise vor sich hin *
ich sehe da besser aus hmm na den wird ich mal schnell wieder lächeln was
*lächelt sie an und erwidert den Kuss und schlisst die Augen *

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:11

"Naja , wenn ich in deinem Rudel bin, dann würden wir uns sowie so sehen und ich glaube das würde er mir nicht antun" lächelt kurz zurück und spürt dann den Kuss und schließt ebendfalls ihre Augen, küsst ihn sanft und bekommt schön wieder so viele Schmetterlinge in ihrem Bauch.
°Ich liebe ihn so sehr, ich werde ihn nie merh allein lassen°

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:15

schaut sie an und hört was sie sagt und muss den sagen "naja wir wissen es nicht aber ich denke mal das es so ist den ich konnte deine Gedanken hören "erwidert den sanften Kuss und schlisst wieder seine Augen und ist glücklich aber hat noch so ein und den anderen Gedanken das Jared das nicht so toll findet und die anderen auch nicht so

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:24

Küsst ihn weiter und streicht mit einer Hand über seine Wange, lösst sich dann und schaut ihn an.
"Hey, was die anderen sagen ist völlig egal..mach dir keine Sorgen darum, das wird sich schonnoch alles klären"
Lächelte ihn wieder an und legt ihren Kopf auf seine Schulter, schaut nach oben in den Himmel und sieht den Sonnenuntergang , der leicht Orang leuchten ist
"Schau mal, wie schön" zeigt zum Sonnenuntergang und nimmt seine Hand in ihre.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:30

macht seine Augen auf und schaut sie an und hört was sie sagt und muss den sagen "okay ich werde mir keine Gedanken mehr machen und ja das hoffe ich mal "sieht das sie lächelt und lächelt sie auch an und spürt ihre Kopf an seiner schulter und grinst den legt nun seine arm um sie und hört was sie sagt "er ist wunderschön aber nicht so wunderschön so wie du meine Herz "gibt ihr ein Kuss auf die Haare und schaut den hoch zum Himmel und beobachtet den Sonnenuntergang

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:38

Lächelt bei seinen Worten " Danke , er ist auch nicht so Schön wie du "
Sieht sich mit ihrem Schatz den Sonnenuntergang an und kuschelt sich an ihren Seth ran.
"Gleich ist die sonne ganz weg und dann sitzen wir hier im dunkeln" Grinst sie und lächelt dann über den Kuss.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:42

schaut noch immer zum Himmel hoch und hört was sie sagt "danke meine süße Maus "kuschelt mit ihr und er liebt ihre nähe "ja den ist alles dunkel aber ich pass auf dich auf brauchst keine angst haben meine süße Maus"er lächelt und reibt sich die Augen und schaut sie den an und lächelt breit

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:46

"Du bist so süß weißt du das?" grinst leicht und sieht das die Sonne nun ganz verschwunden ist und es nun dunkler ist. "Wir können auch in mein Zimmer gehen wenn du magst? " sagt es leicht fragent und wartet seine Antwort ab.
Kuschelt sich weiter an ihn ran und fühlt sich wohl in seiner nähe.

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 20.08.2011 23:51

schaut sie an und kuschelt mit ihr und hört was sie sagt und muss den sagen "ich weiß danke du bist auch so süße meine Herz "sieht das sie leicht grinst und schaut hoch zum Himmel und sieht den auch das die Sonne weg ist und es nun etwas dunkler ist aber man sein Hand noch sehen kann"das können wir gerne machen und den ab ins Bett und kuscheln was sagst du da zu ?"schaut sie fragend an und kuschelt weiter mit ihr und ist glücklich sie zu haben

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 21.08.2011 00:30

Nickt "Ja das finde ich eine Gute Idee" Szeht dann auf und nimmt seine Hand, geht mit ihm zusammen nach oben in ihr Zimmer

nach oben springen

in Haus von Kim und Jared 21.08.2011 15:00

schaut sie an und hört was sie sagt und nickt den geht mit ihr hoch

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: