RE: Park mit Teich

in La Push 21.08.2011 11:38
von Afton Volturi (gelöscht)

er schaute in ihre augen und er liebte diese augen sie war so schön und sie ist seine frau seine und nicht die eines anderen "ich liebe dich mehr als mein leben schatz" er küsste sie leidenschaftlicher den je

nach oben springen

in La Push 21.08.2011 11:42
von Chelsea Volturi (gelöscht)

wird leidenschaftlicher als je zuvor geküsst . geniste es in vollen zügen und will auch nie wieder aufen hören ihn zu küssen.~ich bin voll verrückt nach ihm ~ setzt dann ein leichtes lächeln auf ihren lippen. will es auch nicht mehr wegmachen oder jemals auf hören zu lächeln. "schatz was machen wir jetzt " sagt es fragend und ist gespannt auf was er lust hat .

nach oben springen

in La Push 21.08.2011 11:53

*er schaute sie an und küsste sie immer wieder ihr lippen waren so sanft und süß*
"hmm was möchte den mein liebling gerne machen"

nach oben springen

in La Push 21.08.2011 11:55

sieht ihn an und weiß nicht was sie genau machen soll."wir gehen baden wassagt du dazu spaß haben" grinst etwas vor sich hin und weiß nicht weiter was die beiden machen könnten."sonst habe ich keine ahrnung was wir machen könnten mir fällt sonst nichts ein auser shoppen"

nach oben springen

in La Push 21.08.2011 11:56

er lacht leicht los "ja lass uns baden schatz und spaß haben" er küsste sie wieder und streichelt über ihre seite

nach oben springen

in La Push 21.08.2011 12:03

spürt das streicheln an ihrer seite von ihm und genist es in vollen zügen.nimmt dann seine hand als sie hört das die baden gehen .zieht ihn mit aber leicht nicht zu doll. steht am ufa und läst seine hand los zieht sich bis auf unterwäsche aus und geht ins wasser " komm nach ich gehe schon mal" schwimmt dann raus und taucht unter und bleibt erst mal unten.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: