Innenstadt

in Volterra 20.07.2011 17:09
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ohne großartig rumzutrödeln steuerte sie mit auf direktem wege das Geschäft an, welches sie mit ihm betreten wollte.
Irgendwas musste sie ja tun wenn Caius schon nicht da war um ihr mit rat und tat seine Meinung zu liefern. Also würde Demetri ihr nun dabei helfen müssen.
"Ich bin mir sicher du hast einen guten Geschmack" schmunzelte sie wärend sie mit ihm den Dessou Laden betrat.
"Ich kann mich da nie so wirklich entscheiden, Männer haben da ein besseres Auge für" erklärte sie ihm und betrachtete sein Gesicht.

nach oben springen

RE: Innenstadt

in Volterra 20.07.2011 17:15
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich kam dann mit ihr in die Innenstadt und sah dann,dass sie ein Geschäft ansteuerte. Ich hörte dann was sie vor hatte und schluckte fest.
°bitte was?! Ich soll ihr beim shoppen helfen? das wird Caius nicht gefallen°
"Herrin bitte,seit ihr euch sicher,dass dies eine gute Idee ist,ich kann mir denken euer Gemahl ist nicht begeistert"
Ich ging mir ihr rein und nickte leicht gequält aber was sollte ich machen.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 17:20

Sie rollte ihre karmesinroten Augen wärend sie ihm gleichgültig in die Augen sah
"Demetri..Caius ist nicht hier, und auch nicht in der Nähe. Du würdest deiner Meisterin ledeglich einen Gefallen. Er ist selber schuld wenn er mich hier allein zurück lässt.." Ja sie war Sauer auf ihren Gemahl, und würde es ihm noch zu spüren geben, aber im Moment interessierte sie das nicht weiter. Sie zog ihre Kapuze herunter und warf ihr Haar nach hinten wärend sie mit ihm durch die Gänge schreitet und ihre Hände durch den Stoff gleiten ließ.
"Seide? Oder lieber Satin? Was meinst du dazu?" sie konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, da sie sich vorstellen konnte was gerade in ihm vorging.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 17:23

Ich hörte ihr zu und schluckte und wehren konnte ich mich dagegen nicht,denn immerhin bat sie mich um nichts schlimmes Ich folgte ihr durch die Gänge und hörte dann schon die Frage.
"kommt auf den Anlass und die Farbe an, ich würde sagen Seide bei klassischen Farben und Satin kann auch ausgefallener sein. Was ihr allerdings bevorzugt werdet ihr selber am besten wissen"
ich schwieg mich aus und dachte an Dinge wie Football und ähnliches.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 17:33

Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und schnappte sich gleich mehrere wärend sie beschloss einfach alles anzuprobieren
"Hmm..ich denke ich werde alles anprobieren, du wirst mir dann gleich sagen welches das bessere ist" lächelte sie kokett udn verschwand auch gleich in den Kabinen
°..dann wollen wir ihn doch mal ein wenig Ärgern..°
dachte sie sich amüsiert und zog ihre erste Wahl an

http://files.tradoria.de/228c091486860bd...5246_426071.jpg
Mit gerunzelter stirn und großer skeptisch betrachtete sie sich im Spigel
°Zu kurz? Oder doch zu verspielt? Ich frage lieber Demetri°
"Demetri! Ich brauche deine Meinung! Komm bitte in die Kabine"
Sicherlich würde sie es nicht zulassen das die anderen Leute die den Laden betraten ihren perfekten Körper zu Gesicht bekamen, das durften nur die wenige, unter anderem Demetri.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 17:41

Ich nickte leicht als sie meinte sie würde alles anprobieren und blieb stehen. Ich hörte das ich kommen sollte und stieß mich von der Wand ab,gegen die ich mich gelehnt hatte und ging auf die Kabine zu. Ich schluckte und öffnete die Kabine einen spalt und sah kurz rein. Schluckte und hielt die Luft an,das tat sie mir nicht wirklich an oder?! Ich nickte nur und zog den Kopf wieder zurück.
"Ja das sollte ihm gefallen"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 17:48

Sie hob eine Augenbraue und nickte nur leicht
"Sehr schön. Dann probiere ich nun die anderen noch an, du kannst gleich sagen welches besser ist" Rasch zog sie den Vorhang zurecht und probierte zwei weitere an
°..mal schaun wie lange ihn das noch kalt lässt..°
http://www.shitpics.de/gbbilder/sexy/004...-in-strapse.jpg
Sie rückte sich alles noch etwas zurecht und bat ihn dann erneut es sich anzusehen, und konnte es einfach nicht unterlassen ihn noch etwas mehr zu Ärgern
"Findest du nicht auch das meine Brüste darin zu groß wirken?" fragte und unterdrückte ein schmunzeln was ihrer Aussage sofort den ernst genommen hätte.
"Das selbe gibt es noch in weiß, also? Was sagst du?"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 17:52

Ich nickte nur und seufzte leise. Blieb vor den Vorhang stehen und wartete ab. Ich öffnete wieder den Vorhang und schluckte. Ich hörte was sie sagte,wollte gerade ansetzen als sie dann schmunzelte und die richtige Frage stellen,denn die erste hätte ich ihr nicht beantwortet.
"öhm..ja es wird ihm sicher gefallen,egal welche Farbe ihr nehmt"
Schloss den Vorhang und schluckte,atmete tief durch und lehnte mich gegen die Wand.
°Was hab ich bitte getan,dass ich das verdiene°

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 18:02

Sie merkte wie er ihre Frage entging.
"Demetri! Komm nochmal bitte zurück" sagte sie etwas strenger, natürlich wollte sie mit ihm spielen, ihr war langweilig, und sie hatte gefallen daran gefunden, die Zeit anderweitig zu nutzen, mit ihm.
"Du hast meine Frage gar nicht beantwortet, sind sie nun zu groß oder nicht? Das ist sehr wichtig für die Entscheidung ob ich es überhaupt nehme. Farbe hin oder her" sagte sie und zuckte die Schultern wobei sie ihn liebreizend anlächelte.
"Sage ruhig die Wahrheit, wir sind schließlich unter uns" sie versuchte so gleichgültig es ging zu klingen.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 18:08

Ich hatte es befürchtet und sie pfiff mich zurück und ich ging zurück. Ich steckte meinen Kopf wieder rein und hörte mir ihre Frage an,natürlich entging mir das lächeln nicht.
"es passt,also nehmt es und nein sind nicht zu groß"
sah ihr in die Augen und zwang mich dazu dies auch wirklich zu tun und es gelang mir.
"noch wünsche oder bin ich entlassen?"
ich merkte langsam das mir das gar nicht gut tat und ich konzentrierte mich völlig auf ihr Gesicht.
"Ich denke es wird anklang finden"

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 18:23

Sie hörte ihm zu und warf nochmal einen Blick in den Spiegel.
" Ich denke ich werde dann beide nehmen, vielen dank " sie schenkte ihm ein lächeln und hob auch schon die braue als sie hörte ob sie ihn entlassen würde.
"Möchtest du etwa schon gehen? Und mich alleine hier lassen? Ohne jegliche Wachen?" fragte sie gespielt schockiert als sie wieder fertig angezogen aus der Umkleide kam und Caius kredikarte hinauszog.
"Hier bezahle das und wenn du dann so nett wärst und die Tasche für mich tragen würdest" Und ob er das tun würde, eine andere Wahl hatte er ja nicht. Sie reichte ihm die Sachen und die Kredigkarte wärend sie ihm zur Kasse folgte.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 18:29

Ich nickte leicht als sie meinte sie würde beide nehmen.
"Gerne und es ist sicherlich eine gute Entscheidung"
gab ich zurück ehe ich sie schon weiter sprechen hörte.
"ich meinte den Kopf aus der Kabine!"
sagte ich und atmete tief ein und aus,bekam dann die Karte und die Sachen und folgte dem Befehl,denn nichts anderes war es.
ich ging also zur Kasse und bezahlte die die Sachen und bekam gerade die Tüte gereicht als sie neben mir ankam.
"ich habe alles, sonst noch wünsche?!"
fragte ich so leise,dass die Kassiererin es nicht hören würde und verließ mit ihr das Geschäft.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 19:16

Sie lachte leicht bei seiner rechtfertigung und nickte
"Da bin ich ja beruhigt. Nun, ich habe alles was ich wollte, nun bist du dran. Was würdest du gerne tun?" sie hob einen Mundwinkel an und ließ ihn frei gewähren, es war ja nicht so das sie spießig war und nicht z.B in eine Bar mti ihm gehen würde, ihr wäre alles lieber als zurück in den Thronsaal zu kehren.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 19:19

Ich hörte was sie sagte und wunderte mich. Ich überlegte was ich wollen könnte und hatte dann eine Idee und ging dann neben ihr her,denn was zu sagen hatte ich gerade nicht.

nach oben springen

in Volterra 20.07.2011 19:26

Abwartend sah sie ihn als sie auch schon sah wie er vorran ging.
Stumm folgte sie ihn und fragte sich wo er wohl hinwollte.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: