|
RE: Schlafzimmer von Esme und Carlisle
in Haus der Cullens 12.07.2011 00:30von Esme Anne Cullen (gelöscht)

*sie liegt auf dem Bett und träumt vor sich hin*
*ihre Träume drehen sich um ihren Mann und die brennende Frage nach seinem Verbleib bleibt in ihrem Herzen bestehen*
°Mein Liebster....wo treibst du dich nur rum?°
*wieder folgt ein leiser Seufzer und sie richtet sich langsam auf*
*langsam geht ihr Blick durch das Schlafzimmer und schließlich bleibt ihr Blick an der leeren Hälfte neben sich hängen*
*wie gerne hätte sie ihren Mann jetzt neben sich liegen gehabt, so streicht ihre Hand anstatt über seinen Körper nur über die Decke*
*schließlich steht sie doch auf und ihre Beine tragen sie zu dem Schrank, welcher an der Wand steht und sie zieht sich ein langes blaues Kleid an*
*anschließend stellt sie sich an das Fenster und mit einem leicht traurigen Blick sieht sie nach draußen, wie die einzelnen Regentropfen an dem Fenster herunterlaufen*

in Haus der Cullens 13.07.2011 00:49von Carlisle Cullen (gelöscht)

*oben angekommen, fiel sein Blick auf die Schlafzimmer Tür die zu war*
*leise klopfte er an, er wusste sie war hier drinnen, doch aus gründen das sie vielleicht alleine für sich sein wollte, klopfte er anstandshalber an ehe er das Schlafzimmer der beiden betrat*
*als er ihre sanfte schöne Stimme hörte wurde ihm gleich warm ums Herz und er öffnete die Tür*
*glücklich darüber endlich wieder bei ihr zu sein ging er ins Schlafzimmer*
*die stimmung die zuvor in diesem Raum lag erdrückte ihn fast und so bildete sich ein sanftes lächeln auf seine Lippen, hatte er es sich schon gedacht das seine lange abwesenheit bei ihr zu spüren wäre*
Hey meine schöne
*er ging sofort zu ihr um sie in seine arme zu schließen, nach all den hunderten von jahren fühlte es sich noch immer wie am ersten Tag mit ihr an, seine Liebe zu ihr hatte kein Stückchen nachgelassen, nein es kam ihm sogar so vor als wäre sie noch mehr gewachsen*

in Haus der Cullens 13.07.2011 01:02von Esme Anne Cullen (gelöscht)

*noch immer wanderte ihr Blick aus dem Fenster und streifte über die Natur, die draußen vor den großen Glasfenstern stattfand*
*doch als sie die Stimme ihres geliebten Mannes vernahm, drehte sie sich um und ein verliebtes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht*
Komm herein, mein Schatz...
*ihre Stimmt war leise und zart und doch wusste sie, dass Carlisle sie gehört haben würde*
*voller Erwartung stand sie dort und wenn ihr Herz noch schlagen würde, dann würde es spätestens jetzt einen Hüpfer machen, denn sie liebte diesen Mann über alles und um nichts auf der Welt würde sie jemals wieder trennen*
*irgendwie fühlte sie sich doch jetzt wie in dem Moment, in dem sie mit Carlisle vor den Altar getreten war und sie ihre Vermählung gefeiert hatten*
°Wie schön dieser Tag doch war....Carlisle in einem schwarzen Anzug...°
*vollkommen in Tagträume versunken bemerkte sie nicht, wie ihr Mann neben ihr erschien und erst, als er die Arme um sie schlang, kamen ihre Gedanken wieder in das hier und jetzt*
Carlisle....
*ihre Stimme war wie ein Windhauch, den man kaum wahrnahm und doch war er so voller Liebe*
Ich habe dich vermisst mein Schatz....sehr sogar....lass mich nie wieder allein, ich bitte dich...
*zärtlich trafen ihre Lippen auf die seinen und sanft umschlossen sie sie*

in Haus der Cullens 13.07.2011 01:12von Carlisle Cullen (gelöscht)

*wie sie seinen namen aussprach, war für ihn wie musik in seinen Ohren*
*liebevoll blickte er ihr in die goldenen augen die für ihn die schönsten der welt waren*
ich dich auch mein engel
*flüsterte er an ihren lippen ehe er sie sanft küsste und das gefühl ihrer weichen zärtlichen lippen genoss*
*seine arme legte er nun ganz um sie um sie ganz dicht bei sich zu halten*
tut mir leid schatz, ich wäre nie so lange fort geblieben das weisst du
*sagte er lächelnd wärend er ihr über die wange strich*
Ich musste auf eine Fortbildung..doch nun bin ich wieder zuhause
*seine hände umfassten sanft, zärtlich und liebevoll ihr gesicht, so als könnte es zerbrechen wenn er nur etwas mehr druck ausübte*
nun bin ich die nächste woche nur noch für meine Familie da, ich habe eine woche urlaub bekommen
*froh darüber nun ganz bei seiner familie sein zu können übersehte er ihr gesicht mit liebvollen küssen*

in Haus der Cullens 13.07.2011 01:20von Esme Anne Cullen (gelöscht)

Ja dein Beruf ich weiß, du liebst ihn nun mal und damit muss ich leben. Aber du weißt ja, dass ich es gut finde, was du machst.
*zärtlich streichelte ihre Hand über seine Wange und sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln*
Eine Woche Urlaub?! Wow, wie hälst du es dann nur aus ohne dein Krankenhaus?
*grinsend musste sie sich ein lautes Lachen verkneifen und sie schmiegte sich an seine Brust, während ihre Augen vorsichtig nach oben zu ihm schauten*
Wie wäre es dann mal mit etwas Urlaub nur für uns Beide? Das haben wir uns doch wohl mal verdient oder etwa nicht? Nur wir beide, keine Kinder, Sonne, Strand und Meer....
*ihre Lippen näherten sich langsam seinem Ohr und ihre Stimme war nur noch ein Hauch, da diese Worte nur noch für ihn bestimmt waren*
....Und du hast mich, ganz für dich allein, mein Liebster...
*sie zwinkerte ihm zu und löste sich etwas von ihm, während ihre Hände die seinen umschlang*
Oder hast du da etwa keine Lust drauf?
*gespielt gleichgütig ließ sie ihn los und ließ sich selbst auf das Bett fallen*
Sonst kann ich auch allein wegfahren....wenn du nicht mit mir kommen willst.
*schelmisch sah sie ihn an und musste nun doch leicht grinsen, obwohl sie es eigentlich nicht wollte, denn eigentlich wollte sie ihn etwas necken*

in Haus der Cullens 13.07.2011 18:28von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*hört aus dem zimmer esmes und carlilses stimmen*
*wollte schon die tür auf machen , aber sie will die beiden ja nicht stören und klopft leise an , in der hoffnung das einer von beiden aufmacht , denn sie hält die stille in ihrem kopf und im haus nicht mehr aus*
°vielleicht weiß jaa uch carlisle wo emmett steckt*

in Haus der Cullens 14.07.2011 15:08von Carlisle Cullen (gelöscht)

*er lachte leise, und liebevoll* das werde ich schon überleben, ich habe ja euch
*sanft küsste er sie und lächelte voller liebe und güte zu ihr*
*sanft umarmte er sie als sie sich an seinen körper schmiegte*
hmm..das klingt wundervoll..doch bist du sicher das wir unsere kinder allein lassen können?
*er machte nur spaß, natürlich wusste er das sie alle alt genung waren auf sich und das haus aufzupassen*
*er schloß die augen als sie ihn all die wundervoleln dinge zu flüsterte*
*er sah ihr nach als sie sich löste und aufs bett legte*
Natürlich habe ich lust
*schmunzelnd folgte er ihr zum bett und nahm ihre hand und legte sie auf die stelle an dem sein herz saß*
Ich rede mit den Kindern
*sagte er und hauchte ihr einen liebevollen kuss auf den handrücken*
Ich würde dich doch niemals alleine fort fahren lassen, ich bitte dich meine schöne
*lächelnd wandte er den Kopf als er die zaghaften klöpfe an der tür hörte*
komm herein rose
*er richtete sich mit esme auf*

in Haus der Cullens 14.07.2011 15:16von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*sah bella hinter sich und legte einen arm um sie*
wo bloß unsere männer sind..?
*kam dann mit ihr rein und sah carlilse an*
hey, schön das du wieder da bist ..
*sieht esme an und lächelt leicht*
*vermisst ihren emmett so sehr ..*
hat jemand von euch emmett gesehn? ich glaube er wollte mit edward weg fahren aber die beiden sind schon so lange weg..
*sieht die ihre beiden eltern an , in der hoffnung ihn gesehn zu haben oder mehr zu wissen *

in Haus der Cullens 14.07.2011 18:32von Isabella Cullen (gelöscht)

*legte einen arm und rose und ging herrein*
hallo esme und carl
*lächelte beide gütig an*
da muss ich dir recht geben wo die beiden wohl sind
*sie wohl beide ihrer männer vermisten*

in Haus der Cullens 14.07.2011 20:56von Carlisle Cullen (gelöscht)

*liebevoll lächelte er seine Kinder an wärend er vom bett aufstand und zu ihnen ging*
Nun sorgt euch mal nicht, ich bin mir sicher sie werden bald kommen. Ihr kennt die jungs doch, vor allem emmett
*er bedachte rose mit einem lächeln*
sie sind sicher schon auf dem heim weg
*er kann die gefühle der beiden nachvollziehen, auch ihm fehlt esme so sehr wenn er mal länger fort ist*

in Haus der Cullens 14.07.2011 21:20von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*sieht das carlisle auf steht und auf sie zu ging*
*nahm dem arm von bella runter und streifte sich mit der hand eine von ihren blonden strähnen weg*
*lächelt leicht , und sie beruhigen carlisles worte immer aber sie hat solche sehnsucht nach ihrem emmett*
*wie geren würde sie wieder mit allen Baseball spielen ode rmit allen zusammen auf jagd gehen..*
*sieht dann carlilse und esme an *
Ich bin froh euch zu haben

in Haus der Cullens 14.07.2011 21:35von Isabella Cullen (gelöscht)

*strich sich durch die haare und dachte kurz an ihrer tochter was sie gerade macht*
*hofft natürlich das jake nichts macht was mich sauer machen konnte*
hat aber vertrauen zu ihm*
rose ich denke bald wird emmett und edward wieder kommen
und die andern auch

in Haus der Cullens 14.07.2011 21:36von Carlisle Cullen (gelöscht)

*er legte seine hand auf rosalies schulter und lächelte sie fürsorglich an*
Sie kommen wieder, erfreue dich an dem gedanken mein kind, und wenn sie wieder hier sind, habt ihr das ganze haus für euch alleine
*nun bedachte er bella mit einem lächeln*
Esme und ich werden uns für einige woche auf unserer Insel niederlassen und dort Urlaub machen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 109 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |