Schlafzimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 04.07.2011 23:02
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 02:10 | nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 12.07.2011 01:48
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*kommt in ihr zimmer rein und sieht das das bett immer noch leer ist , es ist kein emmett zu sehen,zu ohren oder zu riechen..*
*geht langsam zum bett und setzt sich drauf*
*ist in gedanken bei emmett und zieht sich langsam ihre schlafsachen an*
*legt sich ins bett und einige tränen laufen über ihre blasse aber wunderschöne haut*
*mit ihren langen dünnen fingern wischt sie sich die tränen weg und schläft ein*

nach oben springen

in Haus der Cullens 13.07.2011 18:24

*wacht auf und zieht sich an*
*denkt schon wieder an emmett und kann ihn einfach nicht vergessen , wie sehr sie wieder in seine arme möchte..*
*zieht sich an und geht dann durchs haus um zu sehen wer da ist*

nach oben springen

in Haus der Cullens 14.07.2011 23:08

*kommt ins zimmer rein und sieht weiterhin das leere bett.. seuftzt nur kurz und denkt an morgen*
morgen.. mit bella im garten sitzen .. und mit nessi spielen ..
*freut sich schon auf morgen und geht auf dem balkon der von zimmer abgeht*
*setzt sich in ihre hängematte und schließt die augen einwenig*

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.07.2011 13:47

*macht nach einiger zeit ihre augen wieder auf *
*steht aus der hängematte auf und geht ins zimmer rein, geht zum schrank und sucht sich was anderes zum anziehen raus, zieht sich um und verläast dann ihr zimmer*

nach oben springen

in Haus der Cullens 31.07.2011 23:54

*kommt ins zimmer rein und geht an ihren schrank, macht ihn auf und sieht rein , findet auch schon bald eine jeans und ein top, zieht sich um und sucht ihre schuhe, findet sie dann und zieht ihre schwarzen pumps an, schnappt sie ihre handtasche*
*geht wieder runter in den garten*

nach oben springen

in Haus der Cullens 06.08.2011 20:34

*kam ins Zimmer und stellte die Tütten vom Shoppen auf ihre Couch, wo normaler Weise ihr Emmett saß, er würde jetzt auch mit ihr Jagen gehen.. aber er ist ja nicht da..*
*geht an ihren Schrank und zieht sich einen leicht Violetten Jogginganzug an , Sportschuhe und macht sich einen zopf, setzt ihre Capie auf und geht nun tief in den Wald um zu Jagen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 06.08.2011 20:47

*zieht im Zimmer angekommen ihre Schuhe und die schmuzigen Joggingsachen aus und tut sie in den Wäschekorb, fühlt sich nicht wohl in ihrer Kalten Haut und wird gleich duschen gehen, holt sich eine andere Jeans aus dem Schrank und ein schwarzen Top, neue Unterwäsche und geht ins Badezimmer*

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.08.2011 21:53

Kam nun mit Emmett an der Hand rein und setzte sich auf Sofa,was ebend geschehen war, verwirrte sie leicht und schüttelte kurz den Kopf. Dann sah sie zu Emmett, den sie so vermisst hatte. "Kommst du zu mir?" fragte sie sachte und wartete , das er zu ihr kommen würde.
°Urlaub, wäre jetzt das beste für uns°.. dachte sie und lächelte leicht bei dem Gedanken.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.08.2011 18:41
von Eммeтт Cυℓℓeη (gelöscht)

Em erreichte mit Rose das Zimmer, öffnete ihr die Tür und schloss sie dann hinter den Beiden. Er war ebenfalls sichtlich verwirrt wie schnell der Besuch doch vorbei war und wie 'reibungslos' dass alles abgelaufen war. Vielleicht hatten sich die Volturi langsam mal geändert? Eher nicht. ^^ Aber dass eben war ihm wirklich unerklärbar. "Ja meine Süße", erwiderte er grinsend und ließ sich neben ihr nieder. Dann zog er sie in seine Arme und strich mit einer Hand durch ihr Haar. Zärtlich hauchte er darauf: "Und wann wollen wir fahren?" Sicher wusste sie was er meinte denn nach so etwas wollte er einfach mal wieder etwas 'Abstand' gewinnen und sie vollkommen für sich allein haben.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.08.2011 22:57

Sah wie Emmett zu ihr kam und lächelte sanft, legte sich in seine Arme und gab ihm einen Kuss auf seine große aber schöne Hand, die sie festhielt, das könnte sie schon so lange nicht mehr, hörte nun seine Frage und wusste was er meinte. "Wir können sofort fahren, wenn du magst, wir müssen nur Koffer packen .." Sie war froh, das Zeit mit mit ihm allein in Aussicht war und freute sich auf die Reise mit ihm aug Esme´s Insel. Einfach mal raus aus dem Chaos hier und die Zeit mit ihm allein genießen.2Wir müssen dann aber noch den anderen Bescheid sagen.."

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.08.2011 15:57

"Also auf Esme's Insel?", fragte er sofort bevor er sich wieder erhob und zum Schrank ging. Dort holte er 2 Koffer heraus. "Ich denke mal die reichen?", fragte er grinsend nach denn er wusste ja nicht wie viel Gepäck Rose diesmal mitnehmen wollte. Sofort fing er an seinen Koffer schon mal zu packen mit einem Grinsen auf den Lippen. Wenn die Beiden zusammen waren dann konnten sie einfach alles Mögliche machen, er konnte so spontan sein wie es nur ging. "Fahren wir ganz allein oder lassen wir auch ein paar der Anderen mitkommen?", fragte er leise lachend nach denn es konnte ja sein dass sie auch jemanden mitnehmen wollten zum Quatschen zwischendurch oder so. :D Und wenn sie dann trotzdem allein sein wollten - die Insel war doch groß genug. ^^ "Willst du deinen Koffer packen? Ich kanns auch ruhig für dich machen", meinte er und zwinkerte ihr breit grinsend zu. Er würde doch alles für sie tuen, sogar ihre Koffer packen. O.o ^^

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.08.2011 20:46

Sah Emmett aufstehen und sah ihm zu wie er zwei Koffer holte und packe. "Danke, mein Kletteraffe, aber ich packe allein meine Sachen." Zwinkert ihm dann zu und stand auf, packte ihren Koffer und amchte ihn dann zu. "Also mein Koffer ist fertig.." grinste sie . "Ich würde lieber erst einmal ein mit dir allein fahren, wir können ja Bella und Edward fragen ob sie nach kommen mit Nessii.." Stellte den Koffer an die Tür und ging zu Emmett, küsste ihn einmal leidenschaftlich und strich ihm über die Wange. "Ich bin so froh das du wieder an meiner Seite bist" lächelete sanft. "Wollen wir mal zu Edward und Bella gehen und fragen ob sie in ein parr Tagen nach kommen?"fragte sie ihn.

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.08.2011 20:53

"Alles klar", gab er lachend zurück bei ihrem Zwinkern und konzentrierte sich dann weiterhin aufs Koffer packen. Er brauchte ja nicht so viel, so nen Schlippa konnte man doch so ein paar Tage tragen. xD "Alles klar, meiner jetzt auch!", gab er mit einem breiten stolzen Grinsen zurück. Dass hatte er wirklich toll gemeistert, er war sehr überrascht. Er war echt mega gut gelaunt! Genau so wie PB. =) "Ja genau. Aber wenn Nessie nachkommt dann Jake sicher auch", erklärte er leise lachend denn sofort wurde ihm klar dass sie dann ihre Meinung sicher irgendwie ändern würde. Em erwiderte ihren leidenschaftlichen aber dennoch flüchtigen Kuss voller Liebe und streichelte über ihren Rücken. "Ich bin auch froh wieder bei dir sein zu können", seufzte er voller Glück in der Stimme. "Ja klar, auf gehts!" Er trug ihren Koffer mit seinem und verließ mit ihr das Zimmer.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: