Klippen

in La Push 13.07.2011 02:27
von Jacob Black (gelöscht)

----------------------------

nach oben springen

RE: Klippen

in La Push 02.08.2011 22:50

*kommt mit dir hier an die Klippen und sucht eine aus die nicht zu hoch für dich ist und geht mit dir im arm dann dort nach oben und sieht ebn zu dir nach unten und atmemt selbst von hier deinen himmlischen duft ein*
Da wären wir .. und du willst das sicher imemrnoch machen ???
*sieht dich weiterhin an und bleibt dann stehen als die beiden oben ankommen*

nach oben springen

in La Push 02.08.2011 22:59
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich kam mit ihn bei den Klippen an und ließ den Blick über die weiten gleiten während ich ihm zuhörte und lächelnd nickte.
"Ja ich bin mir sicher" erwiederte ich und drückte seine hand kurz ehe ich einen Schritt zurück ging und meine Kleidung ablegte und mcih dann aufrichtete.
Ich machte schnell meine Ohrringe und meine Ketten ab und legte sie hinauf und trat dann neben ihn.
"Ich wär soweit" sagte ich grinsend und sah hinunter.
°wow...das ist hoch..aber..ich schaffe das..°
machte ich mir selber Mut.

nach oben springen

in La Push 02.08.2011 23:50

*spürte das sie seine hand drückte und lächelt sie wieder an bei ihren worten und konnte es ihr wohl nicht mehr ausreden*
*beobachtet sie dabei wie sie sich auszieht und zieht scharf die luft ein als er dich nur im Bikini da stehen seh und verzieht leicht das gesicht zu einem schiefen grinsen und legt den kopf etwas schief um sie besser betrachten zu können*
*schüttelt dann den kopf und sieht sie dann an der klippe stehe und er zieht sich eben hemd und schuhe einfach aus und lässt seine kurze jeans einfach an und stellt sich dann neben sie an die klippe und findet sie zwar etwas klein , das war aber normal, er war ja größeres gewohnt*
*nimmt deine hand wieder und drückt dir einen kuss aufs haar und stellt sich mit dir an den rand der klippe*
Na dann mal los ...
*sieht vin dir nach unten dann wiede rzu dir und lässt dann den blick nach unten und nimmt etwas anlauf und springt dir vorraus nach unten *
*lacht kurz auf und landet dann mit den armen rudernd im wasser und taucht eben einen moment und wartet auf dich*

nach oben springen

in La Push 02.08.2011 23:59

Ich hatte seinen Blick nicht bemerkt, ich war damit beschäftigt seinen gut gebauten Oberkörper grinsend zu bewundern während er sich auszog und um dann wieder seine Hand zu nehmen. Ich atmete tief durch und nickte ihm zu.
"okay"
Dann rannte ich mit ihm los und schrie kurz auf als ich im freienfall war und dann spürte ich auch schon das wasser unter mir. Schnell tauchte ich auf und strich mir die Haare aus dem gesicht ehe ich mich umschaute und dich dann sah und breit grinste.
"Das war der wahnsinn!"

nach oben springen

in La Push 04.08.2011 02:25

*sieht dich neben ihm landen und grinst dich weiter an und freut sich das es dir gefallen hat, und dir auch nichts passiert zu sein schein*
*schwimmt den meter zu dir und und legt den arm um deine taille und grinst dich an*
Das war auch der Wahnsinnn!
*sieht zu dir nach unten nd streicht dir eine strähne aus dem gesicht und drückt dir einen kuss auf die stirn und küsst sich deine wange nah unten hin bis zum hals und dann wieder nach oben über dein kinn zu deinen lippen*
*drückt dir einen sanften kuss auf und legt auch den anderen arm um dich*

nach oben springen

in La Push 04.08.2011 02:36

Mit verliebten Strahlen im Gesicht, ließ ich meinen Blick über sein irdisch schönes Gesicht gleiten ehe ich seine Hände auf meiner Taille spürte und merkte wie er sich zu meinen Hals küsste. Ich genoss jeden seiner Küsse und das Gefühl seiner sinnlichen Lippen, ließ meine Haut prickeln und mich wohlig seufzen. Ich legte eine Hand auf seine Brust während die anderen seinen Nacken kraulte und ich seinen Kuss erwiederte. Ich ließ mich an ihn drücken und lächelte leicht während ich auch die andere Hand in sein Nacken legte und mit meinen Lippen über seine Unterlippe fuhr während ich ihm tief in die Augen sah.
"..jake..." flüsterte ich leise seinen Namen während in meinen Augen die liebe zu ihm aufstrahlte.
Ich strich ihm durchs haar und lächelte leicht.
"Lass uns hinaus gehen.."

nach oben springen

in La Push 04.08.2011 02:54

*spürte deine hände in seinem nacken und grinst leicht in ihren kuss hinein*
*lächelt dich die ganze zeit überglücklich an und hat die hände weiter an deiner taille liegen und verzieht leicht das gesicht dabei als du gesgat hast das ihr rausgehen solltet*
Wie Madam wünschen .. ^^
*grinst dann wieder und hebt dich auf seine arme und trägt dich aus dem wasser und stellt dich dann erst wieder ab als sie im Sand sind und grinst dann bei deinem gesicht und lässt seinen blcik eben über deinen Körper wandern und dann wieder nach oben zu deinem gesicht*
*streicht dir wieder die haare aus dem gesicht und küsst dich auf die stirn*
Was willstt du nun noch tun ??? Princess , ;)

nach oben springen

in La Push 04.08.2011 23:10

Lächelnd ließ ich mich von ihm tragen während ich meinen Kopf an ihn lehnte.
Auf seine Frage hin schaute ich auf und grinste.
"Lass uns zu dir gehen, ich brauch ein bisschen abstand zu meiner familie"
lächelnd drückte ich ihm ein kuss auf die wange ehe ich seine hand nahm und ihn sanft hoch auf die klippen zog wo unsere kleidung noch war.

nach oben springen

in La Push 05.08.2011 00:38

*spürte ihren kopf der an ihmlehnte und grinste leicht als er sie am strand wieder runter ließ*
*hat weiter ihre hand in seiner und grinst dann über ihre worte und war froh das er nicht schon wieder in das haus der Stimker zzurück musste , auch wenn er Bella noch leiden konnte*
Das ist die beste idee des Tages , würd ich nun sagen ;)
*grinst ihr nach untenhin zu und drückt ihr schnell einen kuss auf die haare als sie seien hand drückt undmit nach oben an die klippen zieht wo noch immer ihre klamotten liegen*
*zieht sich eben seine hose wieder an und lässt sein shirt eben aus und legt den arm um dich als du wieder fertig bist*
Dann lass uns losgehen ..^^
*lächelt sie glücklich an und geht dann mit ihr zu ihm nach hause*

nach oben springen

in La Push 05.08.2011 00:58

Lächelnd nickte ich ihm zu und zog mich an ehe ich seine Hand nahm und mit ihm zu seinem Haus kehrte.

nach oben springen

in La Push 20.08.2011 22:42
von Kim Connweller (gelöscht)

kommt an den klippen an und setzt sich auf ein stein. beobachtet von hier oben aus das wasser und versinkt in ihren gedancken.

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 22:43 | nach oben springen

in La Push 21.08.2011 10:33
von Kim Connweller (gelöscht)

hat genug nach gedacht. steht auf und geht zurück nach hause. ~ das wasser hat mich etwas beruight mal sehen ob ich wenigstens meine tochter heute sehe den ich habe sie sehr lange nicht gesehn mal gucken ob sie spaß hat ~ geht wieder richtigung nach hause.

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: