Grenze zwischen La Push und Forks

in La Push Wald 13.07.2011 00:46
von Jacob Black (gelöscht)

--------------------------

nach oben springen

RE: Grenze zwischen La Push und Forks

in La Push Wald 19.07.2011 22:25

*kommt an die grenze grannt und lässt den kopf eben hängen*
*es ihm zu dumm ist und verwandelt sich eben zurück und zieht aber seine shorts wieder an und lehtn sich gegen den baum*
*wirft einen blick auf die Fokrs seite und auch wenn man die grenze nicht sehen kann richt man sie sofort wenn man sie übertritt*

nach oben springen

in La Push Wald 19.07.2011 22:35
von Jared Cameron (gelöscht)

*kommt hier angerannt und kann nicht mehr sieht den Jake und geht zu ihn *
Hey Jake
was machst du den hier ???
was ist los ????
*schaut in fragend an *
*steht nun vor ihn und reicht ihn die Hand *

nach oben springen

in La Push Wald 19.07.2011 23:21

*sieht auf als er wenn kommen hört und grinst sogar etwas*
Hey Man ..
*hört danna uch schon seine frage und schlägt bei ihm ein*
*seufzt und fährt sich dann eben durch die haare und weiß ja das alle bescheid wissen und hofft das du nicht allzu böse auf ihn bist das er dir das noch nicht sagen kann*
Naja . es geht drum das Bella mal ein bisschen weniger reden sollte -.-
das tut ihr nicht gut ..
*lehnt sich wieder gegen den baum und sieht ihn an*
Sie hat die Prägung erwähnt .. dabei wollte ich ihr das erst später sagen .. es ist einfach zu früh , mann .. ich mein sie hat schon so wenig kindheit und das sie dann auch noch den druck dazu hat ..
*zuckt mit den schultern*
weiß nicht .. sie hat schon nachgehackt und wird nun sicher sauer sein das ich einfach abgezogen bin ..

nach oben springen

in La Push Wald 20.07.2011 03:04
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

*sie rannte durch den wald auf der suche nach ihm*
*ein teil ihres herzens war noch immer sauer auf ihn, trotz roses einrede, war sie verletz das er vor ihr geheimnisse hatte, sie vertraute ihm blind, und würde ihm alles anvertrauen, wieso also konnte er ihr dieses banale wort nicht erklären*
*doch sie hielt ihr versprechen und würde rose nich in die pfanne haun, zumal sie ihr es nicht mal richtig erklärt hatte, sie wusste nur das es etwas mit liebe zu tun hatte*
*als sie seinen geruch auffing rannte sie schneller und blieb genau 10 meter vor ihm stehen*
....jake?
*sagte sie leise, wärend sie jared sah und ihm kurz zulächelte*
°..vielleicht will er mich nicht sehen..vielleicht ist er auch froh ein wenig abstand von mir zu haben..°
*sie verunsicherte sich selber nur noch mehr*
..ich..'tschuldige..ich glaub ich gehe wieder..ich wollte nicht stören...
*murmelte sie und drehte ihm den rücken zu*

nach oben springen

in La Push Wald 20.07.2011 03:24

*lehnte weiter gegen den baum und starrt mit jared einfach in den wald und war immernoch froh darüber das sich trotz allem nichts an der freundschaft zu allen geändert hat*
*nimmt dann einen etwas zu sehr vertrauten geruch war und sah sich eben um als er dann auf einmal nessie da stehen sah und beobachtet ihr verunsichertes gesicht*
*hört dann seinen namen von ihr und sah in ihre augen die ein so wunderschönes braun hatten als das man sich in ihnen verlieren konnte*
*schüttelt dann leicht den kopf und sah ihn entschuldigend an*
*rennt ihr dann hinterher und nahm ihre hand von hinten damit sie stehen bleibt*
*mustert sie da eben und drückt ihre hand etwas , stellt sich ganz dich hinter sie und hält ihre hand weiter fest*
*er wusste schon warum du hier bist und sieht sich eben um und kann sich irgendwie keinen besseren platz dafür aussuchen es dir zu sagen*
Was ist los meine kleine ?
dir geht das wort nicht mehr aus dem kopf oder..?

nach oben springen

in La Push Wald 20.07.2011 03:35

*sie stoppte als sie spürte wie er ihre Hand nahm und zum stehen brachte, innerlich hatte sie es gehofft das er es tun würde, und nun war sie um so glücklicher als er es getan hatte*
*sie drehte sich zu ihm um und sah ihm tief in die braunen augen in denen sie sich so verlieren konnte*
*sie schluckte ihren kloß im hals herunter wärend die Worter ihrer tante immer und immer wieder in ihrem Kopf hallten* °."..du bist verliebt..".." du bist verliebt"...ja .verdammt...bin ich..°
*sie war über beide ohren in ihn verknallt, doch das letze was sie tun würde, wäre es ihm zu sagen, diese blösse würde sie sich niemals geben, er würde wahrscheinlich so etwas sagen wie..lass uns lieber freunde bleiben nessie...das wusste sie, deshalb mied sie es einfach*
*sie war so in gedanken das sie seine Frage total vergessen hatte ehe sie schnell hinteinander blinzelte und ihre gedanken beiseite schob, er war einfach so abgehaun um sich hier mit jared zu treffen und smalktalk zu halten..diese einsicht stimmte sie nicht grade gut launig..und das er ihr dieses wort nicht erklären wollte, ein kleines wörtchen das überhaupt keine bedeutung für sie hatte, machte sie ziemlich sauer*
Wort hin oder her...ich habe gedacht wir sind beste freunde jake...ich hab gedacht du erzählst mir alles..aber..
*sie schürtze kurz die lippen und schüttelte den kopf*
wieso hast du geheimnisse vor mir? Hast du angst ich würde sie jemanden erzählen? Wieso machen alle so ein großen geheimniss aus diesem blöden Wort prägung, was hat das damit sich auf sich? ich meine es ist nur ein wort, werde ich gleich sterben wenn ich die bedeutung davon wissen oder wieso spielen alle deswegen verrückt?
*sagte sie und klang aufgebracht*
aber okay..wenn du es mir nicht sagen willst..dann akzeptiere ich es einfach..ich wollte auch nicht stören jake..anscheinend bist du ja beschäftigt..mit jared..
*sie sah ihn kurz an und zog einen mundwinkel hoch ehe dieser wieder hinunter sank*

nach oben springen

in La Push Wald 20.07.2011 11:51

*sah das sie sich umdrehte und hielt weiter ihre hand fest und sah zu ihr nach unten in ihre wunderschönen augen die ihn schon vom ersten moment an faszieniert haben und muss aufpassen das er sich nicht gleich wieder in ihnen verliert und vergisst auch irgendwie das Jared noch da steht*
*er wusste schon das sie nicht mehr locker lassen würde und beobachtet ihr gesicht einfach nur mal und biss sich wieder auf die unterlippe, er wusste das er es ihr jetzt erklären musste und sah eben entschuldigend zu Jared nach drüben und hoffte das er ihm nicht böse war das er sich hier nun mit nessie darüber unterhalten müsste*
*hört dan ihre worte und kneift die augen kurz zusammen und riss sie dann gleich wieder auf und sah wieder zu ihr nach unten*
Wir sind auch beste Freunde , Nessie .. auch die haben eben geheminisse .. und nein du wirst nicht dran sterben!
Ich hab dieses Geheimniss vor dir weil es eben noch zu früh ist und war dir davon zu erzählen , ich wollte warten bist du etwas älter bist , das du eine fast normale Kindheit haben kannst , auch wenn sie kurz sein wird ..
Und die anderen solten dir darüber nichst sagen , weil das meine Aufgabe ist , das haben wir so abgesprochen !
ich werd es dir sagen wenn es richtig ist , okay ?? ich verspreche ich werd es dir erklären , nur nicht jetzt ..
*hofft das sie das ungefair verstanden hat was er damit meint und sie nun nicht gleich wieder nachfragt das sie eh schon aufgebracht geniug ist und er bestimtm nun nicht besser geklungen hat , er war auch sauer auf Bella das sie das ausgerechnet jetzt ansprechen musste, warum hat sie es nicht einfach ihm überlassen wann er ihr das sagt*
*hört dan ihre letzen worte und seufzt und drückt ihr ehand kurz und weiß das es ziemlich komisch aussehen muss wie die beiden da so stehen und sozusagen händchen halten*
Du störst doch nicht ..
*beobachtet ihr gesicht und zieht sie einfach in seine arme und drückt sie sanft an sich*

nach oben springen

in La Push Wald 20.07.2011 15:17

*sie hörte ihm zu und ließ ihren Blick über sein Gesicht wandern*
*sie gabs auf weiter nach zuhacken und nickte leicht*
..okay...dann warte ich ebend..
°..kindheit..ich hab kein Kind mehr..wieso behandeln mich dann alle noch so..°
*sie seufzte frustriert und spürte auchs chon wie er sie in seine Arme zog*
..ich will dir deine Freizeit nicht nehmen...
*nuschelte sie an seinem und klammerte sich leicht an ihn ehe sie sich von ihm schob*
*sie strengte sich an ehrlich zu lächeln ehe sie sagte*
..ich werd wieder gehen..lasst euch nicht stören
*langsam ließ sie warme hand los wärend ihr blick über sein Gesicht wanderte*
wir sehen uns
*dann sah sie jared an*
tut mir leid das ich euch unterbrochen hab..bis dann
*sie lächelte ihm kurz zu und sah jake dann nochmal an*
*auch ihm schenkte sie ein lächeln ehe sie sich dann umdrehte und zurück zum haus lief*

nach oben springen

in La Push Wald 20.07.2011 15:44

*mustert dich weiter und hört dann deine entscheidung und beobachtet dein enttäuschtest und frustiertes gesicht*
*kneift die augen ein stück zusammen und sieht dich entschuldigend an , hat dann doch irgendwo nur angst das du vllt nicht so für ihn empfinden könntest wie er das für dich tut*
*schließt dann eben die augen bei ihren worten*
° du bist meine Freizeit .. weißt du das den nicht ! °
*kann das noch nicht laut aussprechen , er müsste es dir wirklich bald mal sagen , er will dich aber nicht dazu zwingen sich an ihn zu binden wenn du das nicht willst* *merkt das du dich an ihn krallst und ihn dann von dir wegschiebst und sieht dich entsetzt an und weitet kurz die augen und merkt das sich alles in ihn zusammen zieht dabei und sieht dich dann einfach weiter an*
*sieht das dein lächeln nicht ganz echt war und verengt eben die augen dabei und sieht deinen blick zu Jared und seufzt leise auf*
*sieht dich dann verschwinden und schaut dir deinen weg lang noch nach und bleibt da wie angewurzelt stehen und knurrt dann auf und schlägt miz der faust gegen den baum*

nach oben springen

in La Push Wald 20.07.2011 16:12
von Jared Cameron (gelöscht)

*ist in Gedanken und beobachtet die beiden *
*er winkt den beiden noch mal und rennt den los *

nach oben springen

in La Push Wald 20.07.2011 16:40

*sieht dann das sich jared verzieht und hebt die hand als er geht und sieht wieder in dir richtung in die diú verschwunden bist und hält es nicht aus das du einfach so gegaggen bist*
*es sich anfühlt als hättest du ihn verlassen , dabei sind sie garnicht zusammen und kann es nicht haben wen du so traurig bist und würde es auch so nicht zulassen*
*ringt mit sich selber und rennt dann dir einfach doch hinterher und will es dir sagen , egal was die anderen sagen , will aber vorher wissen was du für ihn empfindest*

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: