|

*kommt mit Bella an und sucht einen Parkplatz, findet schon einen und parkt das Auto*
*es sieht etwas regnerisch aus , aber es ist trocken, gutes Wetter zum Shoppen gehen..*
*macht den Motor aus und zieht den Schlüssel, steigt aus und holt ihre Handtasche von hinten aus dem Wagen*
*Wartet nun auf Bella*

*steigt auch aus den Wagen, holt ihre Tasche vom Rücksitz und schaute zu Rose*
Ja, bei Aro weiß man echt nie.. Grade wenn keiner von unseren Männern da ist, könnten sie zuschlagen oder was auch immer sie vorhaben
*sieht nach oben*
°Perfektes Wetter° .. *und grinste im gedanken*
Dann wollen wir mal gucken, was wir so tolles finden
*grinste sie zu Rose*

*nickt Bella zu , als sie redet*
Ja du hast recht, ich denke Aro will immer noch Edward und Alice haben und ich denke von deiner gabe ist er auch nicht abgeneigt, aber lass uns jetzt Shoppen gehen und nicht mehr davon reden ..
Sonst bekomme ich nocht schlechte Laune
*zwinkert ihr denn zu und drück auf den Autoschlüssel, damit dieser das Auto verriegelt, geht dann mit Bella in den ersten Laden rein und schaut sich mit ihr um, findet auch schon bald ein schönes dunkel blaues Kleid und die passenden Schuhe dazu, sieht sich weiter um und findet noch zwei schöne Jeans und fragt eine Verkäuferin ob sie diese auch noch in ihrer größe hätten, sieht wie die Verkäuferin die Hosen holt und bedankt sich bei ihr*
Und Bella schon was gefunden?
*geht zu ihr hin und schaut ob sie auch was schönes für Bella finden*

*nickte Rosalie stimmend zu und folgte ihr in den Laden*
Du hast recht.. und wenn Aro etwas will, dann will er es wirklich. Ich denke er würde alles tun. Naja aber wie du schon gesagt hast, reden wir nicht mehr drüber und machen uns einen tollen Tag
*grinste sie an und schaute sich nach etwas schönes zum anziehen um*
*sie ging auf einen ständer voller Klamotten die dort hingen zu und sah sie sich an*
*sie fand ein Korallefarbenes shirt, es war nicht tief ausgeschnitten und hatte rechts eine schleife*
°hmm.. leider nicht so ganz meine Farbe. Am besten frag ich mal die Verkäuferin, ob sie es noch in einer anderen Farbe haben°
*ging zur Verkäuferin an die Kasse, fragte nach einer anderen Farbe und Größe und wartet fragend auf eine Antwort*
*sah die Verkäuferin nach hinten ins Lager gehen und schaute zu Rose, die ihr eine Frage stellte*
Ja, ich hab da was. Es sieht echt toll aus nur ich frag grad nach ob sie es in einer anderen Farbe haben
*lächlte sie*
*schaute nun zur Verkäuferin die ihr das Teil in einen bläulichen Ton wiederbrachte*
Das gefällt mir schon eher, danke
*grinste sie die Verkäuferin an*
Schau mal Rose. Wie findest du's?
*hielt das Teil in der Hand und zeigte es Rose*

*sieht zu Bella als sie anfängt zu sprechen und nickt *
Ja das sieht in Blau gut auch gleich viel besser aus
*schaute weiter und fand ein leichtes Sommerkleid , mit Bellas bevorzugten Farben*
Und wie findest du das? Sieht bestimmt toll aus an dir
*lächelt leicht und gibt es ihr, findet ein ähnliches Kleid auch für sich uns schnappt es sich in der richtigen Größe*
*geht mit Bella weiter schauen , findet aber weiter nichts für sich*
Siehst du noch was schönes für dich? Ich denke ich bin hier im Laden fertig, ich würde die Sachen nur noch anprobieren.. Ich hasse es Sachen umzutauschen..
*sieht sie fragent an*

Dann nehm ich das. Ich finds auch schön.
*schwärmte sie von ihrem ergatterten Teil und grinste*
*nahm das Kleid was Rosalie für sie entdeckte und sah es sich an*
Das is auch echt toll. Das werd ich dann auch gleich mit anprobieren. Danke Rose.
*lächelte sie an*
*schaut sich nochmal kurz im Laden um und findet dann noch eine Jeans*
Die nehm ich dann auch noch und das wars. Ich geh dann in die Kabine und probier mal die Teile an
*zwinkerte ihr kurz zu*

*sah das Bella noch eine Jeans fand und hörte das sie jetzt in die Kabine gehen wollte , nickte und ging in eine Kabine rein, zog erst die beiden Jeans an , die echt toll saßen und probierte nun das Klaeid an , es sah an ihrer blassen Haut , sehr schön aus , und ihre Blonde Haarpracht , brachte alles zum strahlen*
Und passt alles?
*fragte sie Bella . während sie das Blaue Kleid an zog mit den Schuhen*
*die Schuhe sahen gut aus aber das Kleid nicht , zog sich dann wieder an und kam aus der Kabine , hängte das Blaue Kleid an die Stange *
Ich bezahle schon mal schnell, ich komme gleich wieder..
*ging zur Kasse und bezahlte alles, kam denn mit einer Tüte wieder uns stellte sich vor Bellas Kabine und wartete auf sie*

*ging zur Umkleidekabine und probierte als erstes die Jeans an. Diese saß gut an ihr und betrachtete sich im Spiegel. Sie zog die Jeans wieder aus, probierte dann das Kleid an was Rose für sie gefunden hatte und es gefiel ihr gut. Nahm sich dann noch das bläuliche shirt, von dem sie so begeistert war und nahm auch das*
°Das Oberteil gefällt mir wirklich gut und es hat auch genau meine Farbe. Jedenfalls von dem was ich sonst so trage. Aber schon komisch das mir das alles gefällt, ich bin ja eigl nicht so eine die gern shoppt°
*dachte sie und zog sich nebenbei wieder ihre anderen sachen an*
*hört Rose worte*
*ging dann aus die Kabine, sah Rose vor ihrer stehen und nickte ihr zu*
Ja, passt alles und ich werd auch alles nehmen
*grinste sie sie an*
Wie siehts bei dir aus? Gefällt dir das was du dir ausgesucht hattest?
*und grinste weiterhin*
*wartete auf Rose antwort und ging schonmal zur Kasse um zu bezahlen*
Vielen Dank
*sagte sie zur Verkäuferin, nahm die Tüte entgegen und schaute wieder zu Rose*

*sah Bella aus der Kabine kommen und nickte*
Ja , bis auf das Blaue Kleid passt alles
*sieht das sie alle Sachen in der Hand hat und sie damit zu Kasse geht*
So nächster Laden.. Wir sollten noch was für unsere Jungs kaufen oder?
*sieht sie fragent an und denkt das sie der gleichen Meinung ist wie sie*
*geht dann mit Bella in einen Trendigen Boy´s hop , wo sie auch schon zwei Verkäufer um die beiden reißen um sie zu Beraten*
*Sagt etwas leiser zu Bella*
Ja so ist das wenn man schön ist und begehrt *zwinkert ihr dann zu und schaut sich um , verfolgt von dem einen Verkäufer, der sie Beraten will*
*der andere ist zu Bella geangen um sie zu Beraten , ein grinzen knn sie sich nicht verkeifen und sieht sich nach ein paar schönen Shirts und Hemden für ihre Emmett um*
*findet bald etwas schönes aber mal wieder in der falschen größe*
Hey.. habt ihr das auch noch eine Nummer größer? Mein Mann hat zu viele Muskeln .. da passt er nicht mehr rein
*zeigt auf das zu kleine Shirt und wartet darauf das der Verkäufer ihr das größer holt*
*geht dann zu Bella*
Na sieht du was schönes für Edward?

*folgte Rosalie zum nächsten Geschäft und schwenkte den Blick einmal durch den Laden, während sie von den Verkäufern umwimmelt werden*
*flüsterte etwas zu Rose*
Die sind aber schon ziemlich aufdringlich, findest du nicht?
*und schaute etwas skeptisch*
*sah nun wie Rosalie mit dem einen Verkäufer weiter vorne vom teil des Ladens ging und kümmerte sich nun um ihren Verkäufer. Sie bemerkte auch Rose grinsen und lächelte leicht, etwas genervt vom Verkäufer*
*sie ging durch den Laden und suchte nach Hemden, da Edward diese auch gerne trug, kurze zeit später, fand sie ein dunkelblau/weiß kariertes*
°Das wird bei ihm sicher gut aussehen°
*dachte sie sich und schaute sich das Hemd an*
Ich hab hier was ich denke es wird ihm gefallen. Nur so viel gibt es hier nicht wirklich, aber ich denke das reicht auch
*hielt die karierte Bluse vor sich ran und grinste*
Ist bestimmt schwer was für den muskulösen Emmett zu finden
*sagte sie mit einen breiten grinsen*
*ihr grinsen sinkte und sie dachte wieder an Alice*
Meinst du mit Alice ist alles klar? Wir sind schon ne weile hier und ich bezweifle das sie noch nachkommt..

*sieht das der Verkäufer mit dem Shirt wieder kommt und sieht das er es in Blau und einmal in Grau genommen hat*
Danke
*sah zu Bella und nickte bei ihren geflüsterten Worten*
*sah das Hemnd für Edward und nickte *
Ja es wird im bestimmt gefallen.. Tja Emmett hat nun mal zu viele Muskeln
*grinst kurz und hört die Worte über Alice*
Ich denke auch nicht , das sie noch kommt , sie sollte sich leiber um Jasper kümmern ..
*sah sich dann weiter um und fand noch ein Blau/Weißes Hemnd und suchte es sich in Emmett´s Größe raus*
*ging dann damit zur Kasse , wo noch Armbänder lagen, sie nahm sich ein braunes Lederarmband, da sie wusste das Emmett so was liebte*
*bezahlte dann mit Bella und ging ertsmal wieder zum Auto um die Taschen reinzupacken, packte sie auf den Rücksitz und sah Bella an*
Hmm.. wollen wir wieder nach Hause? Ohne Alice fröhlichen Klang im Ohr und ohne hier fröhlich sein , ist es nicht so toll oder?
Und vielleicht sind ja unsere Männer wieder zu Hause..
*zuckt mit den Schultern und wartete auf Bellas Antwort*

*sah was Rosalie für ihren Emmett ausgesucht hatte und das es Rosalie wohl gefiel Emmett etwas nettes zu kaufen*
*sie lächelte ein wenig vor sich hin*
Das wird sie auch sicher tun.. Schade das sie heute nicht dabei sein kann, wo ich wirklich mal bereit war mit euch shoppen zu gehen
*grinste sie breit, während sie mit Rose zum Auto ging und legte ihre Einkaufstüten und ihre Tasche auf den Rücksitz*
*hörte was Rosalie sagt und nickte*
Ohne Alice ist es halt nicht das gleiche.. Aber wenn wir erstmal wieder in Forks und dann sobald bei uns zu Hause sind, machen wir uns zusammen noch nen tollen Tag. Also, lass uns fahren.
*lächelte sie leicht*
°Ob sie vielleicht wieder eine Vision hatte..?! Doch selbst wenn, Jake ist ja noch in der Nähe.. und außerdem hätte sie uns bestimmt angerufen und uns bescheid gesagt..°
*schaut zu Rosalie und guckt sie mit hoffenden Blick an*
°Mein Edward.. wie er mir fehlt..°
Wäre gut, wenn die sich auch mal wieder blicken lassen würden

*sieht das Bella eingestigen ist und ncikt bei ihren Worten*
Ja die Jungs können endlich mal wieder nach Hause kommen und ich bin auch schon ganz gespannt auf das Auto das mit Emmett mitbringt
*lächelt leicht an den Gedanken an ihren Kletteraffen und stieg nun auch in den Wagen*
*steckte den Schlüssel rein und fuhr dann los*
*In der Stadt fuhr sie langsamer , aber auf dem Highway gab sie Gas und spürte den Wind im Gesicht*
*bog dann in den Wald ein und fuhr zu ihrem Haus*

*sah wie Rosalie einstieg*
Ja ich bin auch gespannt, was er dir diesmal für einen coolen Wagen mitbringt. Hoffentlich ist Edward nicht auch wieder auf solche Gedanken gekommen mir ein neues Auto mitzubringen
*grinste sie zu Rose*
*als sie losfuhren, genoß sie die Fahrt nach Hause, ließ sich den Wind durch die Haare wehen und schwelgte in gedanken an Edward*
°Ich will Edward wieder bei mir haben, ihn berühren, in seine Augen schauen und ihn küssen..°
*die ganze Fahrt über dachte sie an Edward und zwischen Rose und ihr war es still*
*nach einer weile riss sie sich aus den gedanken an Edward, schaute aus dem Fenster und bemerkte das sie fast zu Hause waren*
*sie schaute in den Himmel und stellte fest das es ziemlich nach Regen aussah*
*nun blickte sie zu Rose*
Hoffentlich ist Alice auch da damit wir noch was zusammen machen können. Vielleicht hatte sie auch endlich eine klare Vision von Aro und seinen plänen. Nur solange Jake da war, können wir ja wohl eher nicht drauf hoffen..
*sagte sie zu ihr*

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn
![]() 0 Mitglieder und 96 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 452
Themen
und
3369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |