Vor dem Haus

in Haus der Cullens 04.07.2011 22:49
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Cullens 12.07.2011 00:52
von Jacob Black (gelöscht)

*kommt als Mensch vor das haus der Cullens und steckt sich die hände in die hosentasche*
*hat wie immer kein hemd an und es ist ihm egal , er vermisst einfach nur seine Nessie und hört sich nach ihr um*
*freut sich als er sie in der Garage hört und rennt auch gleich die einfahrt nach oben und will sie gern damit überraschen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.07.2011 21:27

*sie kamen am haus an und sie lächelte jake an*
da wären wir..du musst sicher heim dir trockene sachen anziehen...würdest du danach wieder kommen?
*fragte sie lieb und ihr taten die muskeln etwas weh, so schnell wie sie wieder wuchs*

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.07.2011 22:04

*kommt mit dir vor deinem haus an und hat nun die hände in der hosentasche*
*sieht zum haus nach oben und verzieht leicht das gesicht bei dem gedanken bei dem gestank und wird es nur für sie wieder auf sich nehmen da reinzugehen*
*sieht dann zu dir und lächelt dich an bei deiner frage*
Ja ich kann gern wieder kommen wenn du das willst =)
*drückt ihr einen kuss aufs haar*
ich werd auch nicht lang brauchen .. okay ??
*streicht irh nochmal übern arm und rennt nach hause*
+merkt jetzt schon das sie ihm fehlt und daher rennt er nur noch schneller als mensch nach hause*

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.07.2011 22:08

*lächelnd nickte sie und ihr herz machte wieder hüpfer bei seinem kuss auf ihr haar*
okay..bis später...
*sie sah ihm nach wie er in den bäumen verschwand und seufzte leise*
*langsam aber sicher verliebte sie sich in ihm, was ihr noch nicht richtig bewusst wurde*
*dann ging sie hinein um sich umzuziehen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.07.2011 22:42

*komtm dann wieder vors haus und weiß ja das nicht abgesperrt ist und grinst dann leicht als er dran denkt das er gleich wieder bei dir sein kann*
*bleibt eben einen moment noch draußen stehen und mustert das haus*
*erinnert sich an die zeit zurück als sie noch ganz klein war und er immer mit ihr im garten gespielt hat auch wenn so viele vampire da waren , es war ihm egal , er war einfach nur bei ihr und das will er auch weiterhin sein*
*geht dann endlich anch drinnnen und wieder zu dir*

nach oben springen

in Haus der Cullens 19.07.2011 22:11

*kommt wieder vors haus gerannt und fährt sich eben durch die haare*
*siet sich um und rennt in den wald, zieht dort seine shorts aus und bindet sie an sein bein und rennt dann ein stüpck weiter und verwandelt sich dann im laufen, landet auf seinen pfoten und rennt dann ohne umwege in den wald und hofft das du ihm nicht folgen wirst*

nach oben springen

in Haus der Cullens 06.08.2011 20:45
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)

*kommt wieder vorm Haus an und setzt sich auf einen Stein gegenüber vom Haus, stütz den Kopf auf und denkt an Emmett.. wann endlich wird er wieder in ihren Armen sein und sie beschützen und wann endlcih kann sie wieder über seine Witze lachen und neben ihm liegen?*
*reißt sich dann zusammen und geht wieder ins Haus , dirket in ihr zimmer nach oben kehrt sie zurück um sich aus den Kleidern zu befreien, die wohl auch ein paar Blutspritzer abbekommen haben*

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 21:34
von Keyla Pirèz (gelöscht)

Ich stand nun mit Maria vor dem sogenannten Haus der Cullen und sah es mir genau an. °Sehr hübsch, jedenfalls von außen. Aber da Jasper uns ja kennt, werden wir sicher höflich hineingebeten. Sieht auch so aus als ob sie noch hier wohnen würden° lächelte ich im gedanken. Nun sah ich zu Maria die gleich neben mir stand. Sie betrachtete das Haus, ziemlich verträumt. °Sicher dachte sie an Jasper° dachte ich. "Maria? Wollen wir uns nun unangemeldet Willkommen heißen" grinste ich sie an.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 21:34
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Kommt mit Keyla zusammen vor der Tür an und klingelt, sie sieht das sie noch hier wohnen, an Hand der Möbel und sie kann Stimmen hören, sie denkt sie kommen aus der Garagekommen. "Keyla? Denkst du wir sollten einfach so in die Garage rein platzen? " Ihr war nciht mehr ganz wohl bei der Sache und sie wusste das sie eigentlich ehr unerwünscht war.

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 21:35 | nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 22:13
von Keyla Pirèz (gelöscht)

Ich schaute Maria an. "Klar, wieso nicht?" grinste ich. "Sie werden sich sicher freuen" fuhr ich fort. "Eigentlich dachte ich ja du wärst sauer auf Jasper und nimmst Rache oder so etwas, aber er scheint dir noch viel zu bedeutet. Komm lass uns hingehen." Ich ging schon ein paar Schirrte richtung Garage, bliebt kurz stehen und merkte das Maria mir nicht folgte. "Was ist? kommst du?" schaute ich sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.08.2011 22:55
von Jane Volturi | 118 Beiträge

Sie hörte die Worte von Keyla und schüttelte den Kopf. "Nein , er war lange in meinem Clan, aber ich habe ihn miserable behandelt und naja ich denke ich habe mich ein wenig geändert... " Zuckt dann leicht mit den Schultern und folgte Keyla zur Garage."Ich habe damlas Jasper verziehen, das er meinen Clan verlassen hat , er fühlte sich nciht mehr wohl.."

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: