Küche

in Haus von Sam und Emily 11.07.2011 21:21
von Jacob Black (gelöscht)

-------------------------------

nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Sam und Emily 24.07.2011 20:49
von Sam Uley (gelöscht)

*er kommt mit ihr in der Küche an und setzt sie auf einem Hocker ab*
*dann stellt er sich vor sie, beugt sich auf Augenhöhe und grinst sie an*
So, Darling, Da du krank bist, bin ich heute für das Frühstück zuständig...
.... wie wäre es mit verbranntem toast und geschrumpeltem Bacon für meine Herzdame?
*er schüttelte leicht kichernd den Kopf und gibt ihr dann einen sanften Kuss*
Oder wir lassen das verbrannte weg, du bleibst sitzen und sagst mir was ich machen soll... und ich für deine Befehle aus?
.. Nicht ohne Grund heiß ich Sam
*Kurz zwinkert er ihr zu und grinst sie dann erwartend an, dass sie ihren ersten Befehl gibt*

nach oben springen

in Haus von Sam und Emily 24.07.2011 21:17
von Emily Young (gelöscht)

*kommt mit dir in die küche und haz die arme um deinen hals geschlungen und wird dann auf einen Hocker gesetzt*
*seufzt leise und sieht dich zu mir nach unten kommen und verschrenkt die arme vor der brust bei seinem vorschlag*
*lacht leicht auf und senkt den kopf , schüttelt diesen eben und sieht ihn dann wieder grinsend an*
*sieht das er dann schon nach hinten geht und rutscht vom hocker*
Also so krank bin ich noch nicht ! dich lass ich sicher nicht nochmal in eminer Küche arbeiten ^^
*verdreht die augen und erinnert sich immer wieder gern an das schwarze essen das er ihr mal machen woltel , um sie zu überraschen*
ich mach das ! ^^
*verschrenkt die arme vor der brust*
So krank bin ich nicht mehr .. du kannst auch von mir aus so viel auf maich aufpassen wie du willst !
*wird da nichts anderes durchgehen lassen*

nach oben springen

in Haus von Sam und Emily 29.07.2011 00:56
von Sam Uley (gelöscht)

*als er ihre Widerworte hört verdreht er nur die augen und schüttelt leicht schmunzelnd den Kopf*
Wenn ich sagen würde, dass du dich ausruhen sollst und NICHT kochen sollst, würdest du es dann tun?
*Da er ihre Antwort schon weiß, hebt er nur abwehrend die Hände, grinst sie über beide Ohren an und tritt einen Schritt zurück*
Dann mach halt du Frühstück, Babe..
.. aber danach will ich das du dich wieder ausruhst, ohne zu streiken, okay?
*Er grinst sie an und geht dann leicht kopfschmunzelnd zur anderen Seite des Tisches und setzt sich auf einen Stuhl*
*er sieht ihr leicht schmunzelnd zu wie sie in de rKüche hantiert*

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 00:56 | nach oben springen

in Haus von Sam und Emily 29.07.2011 02:25

*hört seine worte und verdreht die augen dabei und schüttelt den kopf*
Du kennst meine antwort doch .. ich tu das gern , also mach ich das auch !
*sieht das er ihr platz macht und tritt neben ihn in die küche und suchte gleich ein paar sachen aus dem kühlschrank*
*sieht dann wieder zu ihm und seufzt leise auf und nickt dann , will ihn ja nicht noch mehr sorgen bereiten und will sich einfach mal fügen in dem punkt*
na schön ... aber ich bleib unten , so gut gehts mir schon wieder !
*lächelt dich an und sieht das er sich auf einen stuhl setzt und macht ihnen eben ne kleinigkeit zu essen*
*hat ja zum glück noch ein paar muffins da und mach sich selber eben nen tee und ein paar waffeln*
Kannst du tisch decken ,schatz ???

nach oben springen

in Haus von Sam und Emily 29.07.2011 02:54
von Sam Uley (gelöscht)

*er hörte ihr Worte und schmunzelt. Ihr musste es eindeutig besser gehen, wenn sie schon wieder so mit ihm redete*
Alles was du willst, mein Engel.
*Er setzt sich und sah wie sie alles vorbereitete*
*Als er ihre worte hört nickte er, lächelte sie an und ging alles was man halt so zum Frühstück brauchte rausholen.*
*Er stellte es auf den Tisch und ging dann zur Tür raus um sich die Zeitung zu holen*
*Als er wieder reinkam, war er klitschnass.*
Ich würd mal sagen... es regnet
*er sah an sich runter und schmunzelte*

nach oben springen

in Haus von Sam und Emily 30.07.2011 00:13

*sah das er alles auf den tisch stellt und setzt sich schonmal hin und dich nach draußen laufen seh*
*schmunzel und idhc knlitschnass wiederkommen seh*
*lach und die auigen verdreh und auf den boden schau*
Das wischt du nachher aber wieder auf ..
*sah ihn dabei eindringlich an und hustet eben nochmal kurz und sieht ihn dann wieder an*
Dann ist heut zumindest so ein gammeltag ..
*schnappt sich einen toast und schmiert butter drauf*

nach oben springen

in Haus von Sam und Emily 04.09.2011 23:00

Ich kam in der Küche an, holte die Zutaten raus und backte liebevoll schnell ein paar Muffins für meinen Sam. °Er wird sich sicher freuen. Ich wusste ja wie sehr er meine Muffins liebte° In meinen Gedanken fing ich an zu lächeln. Ich bereitete alles vor und goß den fertig teig in die Förmchen. Dann stellte ich das Blech in den vorgeheizten Ofen und wartete eine weile bis sie fertig waren.°Ach mein Sam.. Wie sehr ich ihn doch liebte. Einfach alles an ihm war toll. Ich wusste das er sich noch immer die Schuld für meine Narbe gab, das sah ich ihm vorhin an als er auf der Couch bei mir sitzte. Jedes mal wenn er mich ansah, spürte ich wie leid es ihm doch tat. Eine Zeit verging, als ich nachdachte und schon schaute ich in den Ofen und die großen Muffins waren fertig. Ich holte sie raus und packte sie allesamt auf einen Teller. Dann ging ich wieder zu Sam ins Wohnzimmer, voller freude auf unseren gemeinsamen "Wiederseh-Abend."

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: