Keine Zeit? Kein Problem!

in Persönliches & Dailynews 11.07.2011 15:53
von Jacob Black (gelöscht)

Wenn ihr mal keine Zeit habt, sei es Urlaub, Prüfungen, Geburtstage oder
sonstiges, dann tragt euch doch bitte hier ein!
Dann wissen die Playpartner bescheid und es ist wirklich kein Problem
wenn PB mal keine Zeit hat.
Wie ihr wisst, mögen wir es nicht, wenn jemand lange weg ist, aber das gilt nur wenn man sich nicht abgemeldet hat.
Wenn ihr es selber nicht schreiben könnt, z.b weil euer Internet kaputt ist, dann könnt ihr auch einem anderen PB bescheit geben und der trägt es dann für euch hier ein.

nach oben springen

RE: Keine Zeit? Kein Problem!

in Persönliches & Dailynews 26.07.2011 01:21
von Jacob Black (gelöscht)

So , dann fang ich mal an hier ^^

Ich muss mal Jacob und Emily ( und PB natürlich :P ) vom 30.7 bis zum 14.8 abmelden ^^
Ich fahr zu meiner allerliebsten Ulli
danach bin ich auch noch bei meiner Allerliebsten Franzi

Aber ich werd sicher bei beiden ab und an on kommen :D nehme den Lappi mit , ich kann einfach ned ohne euch ^^
*wird schon echt zum suchti*

PB hat euch lieb und wird euch vermissen =) *und auch wieder ned xD *
Knutscha an alle :-*

nach oben springen

in Persönliches & Dailynews 20.08.2011 22:56
von Kim Connweller (gelöscht)

Ich kann auf Grund der Schule nicht sehr oft Playn auch wen ich bei Skype on bin Playn geht halt nicht sehr oft also es wird so 1 ganzen Schuljahr laufen wer damit ein Probelm hat sol sich dann bei mir selber melden denn mir ist Schule sehr wichtig möchte ein guten Schulabschluss haben also We´s geht es zwar nicht immer mit Playn wegen lernen aber ferien wen da zeit besteht Playe ich klar immer fragen LG

der PB

nach oben springen

in Persönliches & Dailynews 09.09.2011 07:50
von Rachel Black (gelöscht)

hy ihr lieben ich muss mich leider für einige zeit abmelden da pb trennungs stress hat und sich ne neue bleibe suchen muss ich hoffe das ich bald wieder da bin

lg rachiii

nach oben springen

in Persönliches & Dailynews 19.09.2011 21:24
von Caius Volturi (gelöscht)

Hallöchen ihr Lieben, ihr habt sicherlich gemerkt dass ich mit Caius nicht so oft da bin. Das tut mir Leid und ich melde mich jetzt offiziell auch mal ab. Ich habe im Moment etwas Stress im Privatleben und mit der Schule. Kann es verstehen wenn ihr dann Caius neu besetzen wollte, denn ich kann nicht sagen wie lange es dauern wird bis ich wieder playen kann. Danke LG Cai + PB

nach oben springen

in Persönliches & Dailynews 28.09.2011 22:01
von ℬяα∂ℓєу ℒєνι Ƈσσρєя (gelöscht)

Hey hey meine Lieben,
es tut mir wirklich sehr leid dass ich so lange nicht on war aber dass kann ich leider im Moment auch nicht ändern. PB hat Inet-Probleme deswegen kann sie immer nur kurz wenn überhaupt on kommen. Deswegen wird es sicher noch dauern bis ich wieder aktiv sein kann. Also melde ich mich hier mal offiziell für Bradley/Emmett/Sam ab und es tut mir auch für euch leid dass ich diese Rollen blockiere doch schreibt mir doch einfach wenn ich sie abgeben soll über Skype. Dass kann ich dann auch verstehen. Im Moment hat PB auch viel um die Ohren weswegen ich kaum Zeit habe. Ich hoffe dass ihr dafür verständnis habt.
LG PB

nach oben springen

Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: