#1

PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 20:30
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Dann fang mal an ;D

nach oben springen

#2

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 20:37
von Deme
avatar

wer fängt an? und mit wem?

nach oben springen

#3

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 20:44
von Demetri Volturi
avatar

Ich stand in der Halle und hielt wache wie es meine Aufgabe war. ich stand an die Wand gelehnt da und es war wirklich sterbens langweilig. Ich sah mich um und überlegte schon mal was ich nachher machen würde,denn gerade hatte ich genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich summte Melodien im Kopf rum und wippte leicht mit dem Fuß. Ich atmete ruhig ein und aus obwohl ich das nicht musste. ich schaute nach was die anderen machten und wo sie waren und war doch froh,nicht alleine in diesem Schloss zu sein. Ich biss mir auf die Zunge und rollte mit den Augen,denn es war einfach nur öde hier zu stehen. Ich wollte lieber lesen oder trainieren oder jagen,aber hier rum stehen war so ziemlich das letzte was ich wollte.Aber Pflicht war nun einmal Pflicht und so erfüllte ich diese auch ohne zu murren.

nach oben springen

#4

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 20:45
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Ich würd sagen du fängst mit deme an^^ wollte deine freundin hier auch mit posten?

nach oben springen

#5

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 20:47
von Demetri Volturi
avatar

also ich hab ^^
ich weiß nicht ob es nötig ist?!

nach oben springen

#6

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 21:01
von Volturi Girl
avatar

Tänzelnd und singend kam ich aus meinem Zimmer, langsam wurde es langweilig, wenn ich niemanden zum spielen hatte. So hatte ich Lilly, meine Puppe, an die Hand genommen und lief durch das Schloss. Ich sah mich in den verschiedensten Räumen um ob ich jemanden finden würde, der mit mir spielt, doch es war einfach niemand vor zu finden. Laut seufzend kam ich schließlich in die Empfangshalle und warf verzweifelt meine kleinen Arme in die Luft. "Wo sind die denn alle nur?" schmollte ich und entdeckte dann auch gleich Demetri, der leider nicht mit mir spielen konnte, weil er diese doofe Wache hatte. Ich lief dennoch auf ihn zu. "Deme, mir ist soooo langweilig. Keiner spielt mit mir" traurig zog ich meine Unterlippe vor und ließ meine Schulter hängen, so dass Lilly den Boden berührte.

nach oben springen

#7

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 21:02
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Ich sah wie Demetri dort in der Halle stand und beobachtete ihn etwas aus der 'ferne'. Er sah ziemlich gelangweilt aus und das war es momentan leider auch. Ich musterte ihn weiter und er dachte wohl nach. Die Zeit wollte nicht recht vergehen und es gab einfach nichts zutun. Dann sah ich mich im Saal um. Die Meister saßen auf ihren Thrönen, die Frauen der Meister neben ihnen, Jane und Alec auf ihre gewohnten Plätze und Renata stand auch da wo sie immer war. Meist bei Aro. Mein Blick fiel wieder auf Demetri und ich lächelte ihm zu. Ich denke er spürte meinen Blick auf seinen. Danach sah ich ihm in die Augen und mir fiel auf, das sie schon schwarz wurden. °Ich denke ich könnte Demetri mal fragen ob wir jagen gehen. Das wäre jetzt sicher das Richtige und eine gute Ablenkung gegen diese langeweile.° Auch mir fiel auf, das ich mal wieder Durst hatte und somit war dies jetzt die beste Gelegenheit uns auf die Suche nach ein paar Menschn köstlichen Blut zu machen.

nach oben springen

#8

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 21:09
von Demetri Volturi
avatar

Ich hörte schon wie die kleine Prinzessin in die Halle kam und sogleich hörte ich ihre Stimme. Sofort drehte ich den Kopf und lächelte sie an. Sie war trauirg,das sah man und so ging ich in die Hocke und nahm sie hoch.
"Na kleine Maus,ja ich weiß,keiner da,alles ausgeflogen und was ist mit Lilly? spielt die nicht mit dir?"
sah sie fragend an und neigte leicht den Kopf.
Ich hörte dann schon weitere Schritte und witterte auch Corin die dann die Halle betrat. Ich sah sie an und lächelte leicht
"hallo Corin,wie gehts dir?"
schenkte ihr einen fragenden Blick und bemerkte das sie durst hatte,was in dem Fall hier keine gute Sache war und ich hielt die kleine fest.
"ich habe heute Wache und du siehst aus,als würde dir eine Jagd nicht schaden,wenn du magst gehe ich morgen mit dir"
schlug ich vor um allem schon mal vorzugreifen

nach oben springen

#9

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 21:34
von Corin Volturi | 58 Beiträge

Demetri sah mich nun auch an und lächelte mir zu. "Mir geht es hervorragend, außer der Durst der mich wieder leicht plagt" sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen. Dann bemerkte ich das Kind was er an die Hand hielt. Fest umschlossen, wahrscheinlich aus Angst ich könnte ihr doch was tun. "Und wie geht es dir, Demetri? brachte ich heraus. Ich musterte die kleine und fragte mich was Demetri mit ihr wolle. Mein Blick wandte nun wieder Demetri zu. "Du hast recht, ich habe wirklich Durst und jagen könnte mir sicher nicht schaden. Also ich würde gerne mit dir jagen gehen. Bis morgen werde ich es noch aushalten können" grinste ich.

nach oben springen

#10

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 21:48
von Demetri Volturi
avatar

Ich hörte die Antwort auf meine Frage und nickte leicht. Ich beobachtete sie genau und dann kam schon die Frage
"Mir geht es auch ganz gut danke der Nachfrage"
Ich lächelte leicht und doch blieb ich aufmerksam während ich die kleine auf dem Arm hielt. Doch sie reagierte nicht wirklich auf sie,was mich auf eine Art schon einmal sehr freute,denn es war in dem Punkt wenigstens keine Gefahr.
"okay,dann lass uns morgen jagen gehen,wenn meine Wache vorrüber ist und ich die kleine Prinzessin hier wieder Meister Aro übergeben habe. Denn falls du es noch nicht weißt sie ist sein Mündel und ich bin ihre Leibwache,so wie du die der Herrinnen bist. Da du aber mit den Herrinnen etwas länger weg warst,hast du dies vermutlich noch nicht bemerkt. Aber wir haben nun eine kleine Prinzessin in Volterra"
klärte ich sie auf denn das konnte Corin nunmal nicht wissen,schließlich wendete ich mich an meine süße Maus
"Schätzchen,das ist Corin,die von der ich dir erzählt habe,wo eigentlich alle immer gute Laune bekommen"
diese information brauchte auch die Prinzessin und somit waren die Fronten nun klar

nach oben springen

#11

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich ließ mich von Deme auf den Arm nehmen und kicherte leicht bei dem was er sagte. "Oh Deme, Lilly ist doch nur eine Puppeeee, wie soll sie denn mit mir spielen?" ich kicherte hinter vorgehaltener Hand und sah dann Corin und meine Äuglein weiteten sich bei ihrem Anblick. Ich lehnte mich zu Demetri und führte meine Lippen an sein Ohr "Die sieht heut aber böse aus" leicht verzog ich mein Gesicht und kicherte wieder los. Und dann bekam ich mit, dass Corin wohl nicht wusste, wer ich war und Deme klärte sie auf. Dabei sah ich mit verengten Augen von Deme zu Corin und zurück. "Und warum hab ich jetzt keine guten Laune?" fragte ich, sah zwar Corin dabei an, widmete die Frage aber eher an Deme, da ich mit Fremden nicht redete.

nach oben springen

#12

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 22:30
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar

// Cutte jetzt hier mal ^^

Soo Hey erstmal ihr beiden ;D Ich bin der 2te Admin

Wir finden euch beide wirklich gut , aber da ich gerade erst on gekommen bin, würde ich gerne eure story noch mal durch gehen ;D

Wie wolltet ihr das machen?

nach oben springen

#13

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, gleich der Volturi Oberhaupt, sehr gut :P

Also, die Kleine soll ein Halbwesen sein, das von jemanden (ob Deme oder ein anderer) gefunden wird und da Aro fasziniert von Halbvampiren ist, wird sie erst mal zu ihm gebracht. Sie wird eine nützliche Gabe haben, weshalb sie nicht getötet wird, demnach (das wäre mein Wunsch) wird sie von einen der Meister + Frau adoptiert und Deme wird ihre Leibwache. So, bis hier hin erst mal^^

nach oben springen

#14

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 22:44
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar

Klar nur die besten Volturi gibt es hier :D

Ja ich finde die Story gut und meine Freundin auch . Aro würde die kleine wenn es so weit ist liebend gern adoptieren ;D

Wie soll die kleine denn heißen?

nach oben springen

#15

RE: PP mit Deme

in Probeplay 15.09.2011 22:47
von Volturi Mädchen
avatar

// Das klingt ja schon mal sehr gut.

Einen Namen hab ich noch nicht für die Kleine. Gibt viele schöne Namen, ich muss mich noch entscheiden :P

nach oben springen



Legende : Administratoren ( blau ) / Moderatoren ( grün ) / Mitglieder ( rot )

Twilight Breaking Dawn

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 3369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: